Kirmes
Frühjahrsmarkt in Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.03.2006 - 26.03.2006 Frühjahrsmarkt in Bruchsal
Autor Nachricht
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #226810 Verfasst am Sonntag, 26. Februar 2006 01:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2006 13:59
Themenersteller
Relax
18.03.2006 - 26.03.2006 Frühjahrsmarkt in Bruchsal
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #226892 Verfasst am Sonntag, 26. Februar 2006 13:13 Relax
Renn-Piste = Wingender!
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #226910 Verfasst am Sonntag, 26. Februar 2006 14:05 Relax
Liebe User,
dieses Forenbereich hat den Zweck, Euch über anstehende und bekannt gewordene Kirmestermine zu informieren.
Ferner können/sollen hier auch Bestückungen der Festplätze aufgezeigt werden.

ABER:

Auch hier sollten und müssen wir uns an Regeln halten.
Die KPR ist eine sehr beliebte Zeitschrift, die aber nicht alleine vom Lob der Leser lebt.
Sie ist sehr gut recherchiert, die Termine für die Volksfeste werden mit teilweise großem Aufwand zusammengetragen.

Die KPR lebt vom Verkauf, einmal von Anzeigen und einmal vom Abverkauf an die Leser und Abonnementen.
Mit ein wichtiges Kaufkriterium sind gerade die Kirmestermine, die jetzt aber hier munter abgetippt und veröffentlicht werden.

Auf Seite 3 steht sehr deutlich:

"Kein Teil dieser Zeitschrift darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder
veröffentlicht werden".


So etwas kann ganz schnell mit teuren Abmahnungen und teuren Unterlassungserklärungen enden, also....

Bitte übertreibt es nicht. Versucht auch einmal andere Quellen anzubohren aber tippt bitte nicht blind die aktuelle Ausgabe der KPR ab, das ist zu einfach und letztendlich schmückt man sich dann mit fremden Federn.

Es soll nun aber auch keine Totenstille hier im Terminbereich stattfinden, dosiert es doch einfach ein wenig geschickter, Ihr ärgert Euch doch sicher auch, wenn Eure Beiträge plötzlich in anderen Foren auftauchen. Sicher wird auch bei der KPR keiner etwas dagegen haben, wenn "vereinzelt" mal ein Termin und/oder ein Zitat auftaucht, aber einfach ein
wenig Respekt vor dem geistigen Eigentum Anderer anwenden.

Gruß
Dirk Lather

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #230674 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 22:10 Relax
Da ich nicht lesen konnte was Christianfd geschrieben hatte wer kommen soll. Kann ich nur Vermutungen anstellen. Aufjedenfall ein Riesenrad und ein geschäft von Spangenberger, weil das gehört schon zum Standardprogramm.

Ich werde mal ab nächste Woche Fotos vom Aufbau und Ankunft der einzelnen Geschäfte machen.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #230676 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 22:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2006 22:15
Themenersteller
Relax
Dort steht, was kommt: 3erloooping.de article.php
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag