Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: März 2006 Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #228678 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 23:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2006 23:58
Themenersteller
Relax
Hier bitte alle möglichen (brauchbaren) Infos zur Black Mamba aus dem März 2006 rein! S
Brot
nach oben
Aufsteiger Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #228685 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 00:55 Relax
Nur noch ein Monat bis zum Saisonbeginn. Langsam wird's ernst! Deckt euch ein!

Diese Info ist zumindest brauchbarer als viele viele andere in den Vorgaengerthreads. S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #228702 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 07:14 Relax
Trotzdem wohl der falsche Thread.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Totti
nach oben
Einsteiger Thorsten Kratz
Euskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Totti
Link zum Beitrag #228803 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 13:33 Relax
Komme gerade von der Baustelle und habe ein paar Bilder gemacht. Es wird gearbeitet, aber es passiert nicht viel sichtbares...






















Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #228805 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 13:36 Relax
Super Totti... endlich mal wieder neue Bilder

DANKE
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #228807 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 13:40 Relax
Hey Danke für die coolen Bilder
Sehe ich das richtig das die am Rechtem haus das Gerüst abbauen?



s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #228836 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 15:00 Relax
Vllt steht das Gerüst im Lichtraumprofiel, und die bauen es ab, damit die testfahrten bald starten können!


TJ
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #228871 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 16:56 Relax
Ich will ja nichst sagen...
aber ich tue es doch S es ist genau genommen schon möglich das die mamba am 1.april eröffnet.
Aber dann wurde nur ein bruchteil der auf den artworks gezeigten einzelheiten verwirklicht.
War nicht eigentlich auch mal die rede von einem wasser fall beim Looping. Das wird nach meinen Vermutungen nie realisiert.
Der Berg aber schon denk ich mal. Das wird noch mindestens bis mitte april dauern bis dieser fertig ist.
Meine meinung ist das die mamba am 1.mai eröffnet.
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #228952 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 20:22 Relax
Ich will ja nichts sagen aber war es nicht auch so das man durch eine Baustelle gefahren ist (Colorado Adventure).
Naja will jetzt nicht sagen das mamba am 1.4 öffnet und ich möchte jetzt nicht von User tot komerntiert werden,aber ich finde das es im Juni öffnet zu lange.
Mehr so im ende april ,anfang Mai S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #229002 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 23:01 Relax
Hi everybody!

Nee, wie ist dat schoen. Also was da im Phantasialand geschieht sieht einfach fantastisch aus. Also, es sieht aus meinen Augen alles ziehmlich geplant und im Plan aus.

However. Baukosten: Da ich jetzt ein Austauschjahr mache, bin ich mit ganz vielen Leuten zusammen. Ich habe mal jemanden hier gefragt, der ein Paintsellsrep. is (Fraben verkaeufer representativ), auf welche Hoehe er die Farbkosten des grossen Gebaeudes im Phl schaetzt. Haltet euch fest: 200.000 bis 250.000$ nur fuer aussen (zusammen mit der Arbeit der Maler)!!!! Rechnet mal dann die gesammten kosten fuer das ganze Projekt zusammen. Das sind bestimmt 1Mio. Euro nur fuer die Farbe!!!!
Ist doch uebertrieben, oder?

Happy Colors, Wuze.
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #229250 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 19:10 Relax
Meine Bilder von gestern gibt es hier : achterbahn.org index.php
Gruß Robin
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #229263 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 19:33 Relax
Neue Bilder auch bei FZPW:http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID1&om=2 805&omm=22&viewmode=
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #229316 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 22:10 Relax
Danke für die neuen Bilder. Hat vielleicht jemand eine Idee, was aus den Rohren, die z.Z. noch neben der Zero-G liegen gebaut werden soll. Sie sind zwar schon zusammengeschraubt, aber so wirklich schlau werde ich aus deren Intention noch nicht:

achterbahn.org bm_4.3._4.JPG
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #229321 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 22:23 Relax
Vielleicht die Brücke zur Stabilisierung? Oder Innenteile für den berg? Habe erst gedacht, das wären Gerüste, aber warum sollten die auf Holzklötzchen liegen?

Vielleicht was ja wer mehr.

Auch interessierte Grüße
Coastermaster
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
BananaLover
nach oben
Einsteiger Markus
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #229326 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 22:36 Relax
Vieleicht sind das ja auch teile für die Häuser


Die könnten ja auch in leicht bauweiße erstelt werden oder nicht ??
billiger wäre das ja.


Jetzt bin ich mal auf die ganzen Brücken gespannt
die noch gebaut werden.
Mfg BananaLover
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #229393 Verfasst am Montag, 06. März 2006 10:41 Relax
Wuze Hi everybody!

Haltet euch fest: 200.000 bis 250.000$ nur fuer aussen (zusammen mit der Arbeit der Maler)!!!! Rechnet mal dann die gesammten kosten fuer das ganze Projekt zusammen. Das sind bestimmt 1Mio. Euro nur fuer die Farbe!!!!
Ist doch uebertrieben, oder?

Happy Colors, Wuze.


Hmmm also ähhh*räusper* Das ist allerdings ein wenig sehr übertrieben aber wahrscheinlich
eher von der Person die es dir mitgeteilt hat, aber dafür kannst du ja nix. Also ich hab ja schon
ein paar Großbaustellen hinter mir(Potsdamer Platz, Daimler Chrysler Firmengebäude etc.) aber
diese Summe kommt nicht hin! Gut ich weiss nicht was jetzt in den Häusern passiert, aber der
Außenanstrich ist ganz normale Fassadenfarbe auf Grundierungsbasis, also nix besonderes!

Also 200 oder 250.000€ für das gesamte Objekt ist noch gerade so hinzubiegen aber mehr nicht!
Vielleicht werden ja die Maler aber auch übertariflich bezahlt, wenn das so sein sollte sag mir bitte
sofort bescheid ich komm dann runter gen Süden und helfe gerne S

by Eni
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #229402 Verfasst am Montag, 06. März 2006 11:56 Relax
vllt wird die Farben ja auch extra in Afrika von irgendwelchen medizienmännern von einem unbekannten stamm gemixt S
!!!! mutta !!!!
harsaphes
nach oben
Einsteiger Julien Simon
Paris
Frankreich
 
Link zum Beitrag #229437 Verfasst am Montag, 06. März 2006 13:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2006 13:51
Relax
Und hier ist die Webcam :
deepinafrica.de webcam.php
Ok ein bisschen klein, aber man kann jetzt 24S/24 Black Mamba ansehen :p
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #229457 Verfasst am Montag, 06. März 2006 14:07 Relax
Das Bild ist nicht wirklich klein! Einfach mal bein Firefox mit Rechtsklick auf dem Bild "Grafik ansehen" auswählen und ein angenehm grossen Bild genießen!
harsaphes
nach oben
Einsteiger Julien Simon
Paris
Frankreich
 
Link zum Beitrag #229459 Verfasst am Montag, 06. März 2006 14:11 Relax
Ah ja, gut... funktioniert auch mit IE... ganz einfach die Adresse im "property" copieren
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #229485 Verfasst am Montag, 06. März 2006 15:10 Relax
Sehr schön, dass es die Webcam gibt. Optimal positioniert würde ich sagen.
Leider steht nicht dabei, wann aktualisiert wird. Sehr oft scheint das ja nicht der Fall zu sein.
Mamba in Black
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von Mamba in Black
Link zum Beitrag #229502 Verfasst am Montag, 06. März 2006 16:26 Relax
Ich wusste gar nicht das es schon eine offizielle Homepage seitens PL gibt.

Wollte ausserdem sagen das ich neu hier bin und es echt schon krass finde wieviele Informationen hier zu finden sind rund um Achterbahn und Co.! Finde ich echt Klasse. Seid dem ich diese HP gesehen habe schaue ich fast gejeden Tag drauf.
Macht weiter so...

Sry wenn dies nicht alles zum Thread gehörte. S
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #229600 Verfasst am Montag, 06. März 2006 20:28 Relax
Ich finde es auch ziemlich gut, dass es jetzt endlich ein offizielle Page mit Webcam gibt. Ich bin sehr gespannt, ob man in den nächsten Wochen wirklich richtige Fortschritte beobachten kann. Es freut mich jedenfalls, dass ich jetzt jeden Tag neue Baustellenbilder bekomme S

Greenmamba
Wollte ausserdem sagen das ich neu hier bin und es echt schon krass finde wieviele Informationen hier zu finden sind rund um Achterbahn und Co.! Finde ich echt Klasse. Seid dem ich diese HP gesehen habe schaue ich fast gejeden Tag drauf.
Macht weiter so...


Ja, dann sag ich mal S to Onride! Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Mamba fahren S

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Green Mamba
nach oben
Einsteiger Bernhard
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #229751 Verfasst am Dienstag, 07. März 2006 12:16 Relax
@Greenmamba: Cooler Username
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #229804 Verfasst am Dienstag, 07. März 2006 13:58 Relax
Zu der Webcam. Kann es sein, dass jedem Tag um 12Uhr das Bild erneuert wird? Das find ich schade. Da sieht man garnicht die kleinsten Veränderungen S .
Ich hab nichts zu sagen.
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag