Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: März 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #233868 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 21:42 Relax
Hat einer von euch Bilder gemacht S
Wenn ja bettel ich euch an gibt sie und S

baba S S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #233869 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 21:43 Relax
Cybee
Hab auch einiges über das fertige bild erfahren (was für sonder effekte , restaurant usw. andere dinge die im park und am park sich ändern werden.). Wenn das alles so kommt wirds eine der besten bahnen, was das theming und die ausführung angeht, die es je gab!


Hi, den Satz (die Sätze) verstehe ich jetzt nicht ganz.
Welches Bild bitteschön? Habe ich irgend etwas verpasst?
LG Dominik
dat.jiddet.net
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #233871 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 21:45 Relax
@ Dominik , ich glaube er meint eins der beiden artworks:)

Lassen wir uns überraschen S

Lieben Gruß

Tim
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #233873 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 21:48 Relax
Ja, das dachte ich erst auch, aber ich sehe auf den Artworks keine Sonder Effekte und kein Restaurant.
Oder bin ich blind?
dat.jiddet.net
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #233875 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 21:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2006 21:58
Relax
Die meinte ich auch nicht. Außerdem ist hier keine rede von einem bild.

Das ist eine redensart ... Smilie :410: - PartyBoy - 36322 Zugriffe einfacher: Ich habe mir ein bild über das fertige aussehen gemacht ... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #233886 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 22:07 Relax
S muss man erst kennen viele von uns sind in panik geraten S
Naja zurück zu meiner Frage habt ihr Bilder gemacht Smilie :213: - AngelRides - 15470 Zugriffe


baba S S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #233889 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 22:14 Relax
Techanxx S muss man erst kennen viele von uns sind in panik geraten S

Andere wiederum nicht... S S
Limits? NoLimits!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #233891 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 22:16 Relax
Techanxx
Naja zurück zu meiner Frage habt ihr Bilder gemacht Smilie :213: - AngelRides - 15470 Zugriffe


Ich nicht aber der Martin. Der wird sicher diese auch posten.
Wobei .. so viel gabs nicht zu sehen... die türme haben halt nun komplett beton , oben wurden die spitzen geformt. unten wurden felsen geformt was man aber nicht sehen konnte.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #233893 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 22:20 Relax
Cybee Hab auch einiges über das fertige bild erfahren (was für sonder effekte , restaurant usw. andere dinge die im park und am park sich ändern werden.).

Na, dann mal raus mit der Sprache.
Was ist mit dem Restaurant, was für Sondereffekte wird es geben und was ändert sich sonst so am/im Park?

Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #233903 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 22:32 Relax
Buster
Cybee Hab auch einiges über das fertige bild erfahren (was für sonder effekte , restaurant usw. andere dinge die im park und am park sich ändern werden.).

Na, dann mal raus mit der Sprache.
Was ist mit dem Restaurant, was für Sondereffekte wird es geben und was ändert sich sonst so am/im Park?

Buster.


Würde ich es sagen wollen /dürfen hätte ich es sicher gemacht...

*Popcorn schonmal raushol *
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #233908 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 22:37 Relax
Ah... Das alte Kinderspiel "Ich weiß was, was du nicht weißt, ich will's aber nicht sagen"...

Dann spiel mal schön.

Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #233911 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 22:40 Relax
Ich habe Fotos gemacht, hauptsächlich aber in Wuze Town. Von der Baustelle habe ich ein paar wenige Fotos von der Straße aus gemacht, die ich morgen posten werde.
Von der Brücke und den Baustellengeländen aus soll nicht mehr fotografiert werden und entsprechende Fotos dürfen nicht mehr veröffentlicht werden!
Und jetzt ist Feierabend, was so Spielchen wie "ich weiß was, du aber nciht!" Was öffentlich ist, wird rechtzeitig auf der Homepage erscheinen! Nur ein Tip noch: Schaut in einer Woche mal nach Testfahrten, da könnte es sehr interessant werden!
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #233915 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 22:49 Relax
martinspies Von der Brücke und den Baustellengeländen aus soll nicht mehr fotografiert werden und entsprechende Fotos dürfen nicht mehr veröffentlicht werden!

Aha, interessant... S
Limits? NoLimits!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #233922 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 22:56 Relax
Buster
Dann spiel mal schön.


Ja werde ich! S

@Martin: Hieß es nicht generell bilder verbot? , Verstehe das eh nicht ... ganz verhindern kann man es ja nicht .. und eine überraschung ist es ja auch nicht mehr wirklich !? ...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #233928 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 23:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2006 23:09
Relax
Also uns hat man im Januar einmal sogar noch den Bauzaun weggezogen, letztens hat uns ein Mitarbeiter kurz hinten den Lucretiaweg lang "begleitet", 50cm neben uns fuhren Bagger lang, es störte nicht wirklich jemanden, dass wir dort standen, nur als der Werkschutz kam wurden wir höflich verwiesen.

Als wir uns an der Betonpumpe "langgequatscht" haben wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl gefährlich sei und wir warten sollen, bis sie weg wäre und man sagte uns, es wäre jederzeit erlaubt, von der Brücke aus Bilder zu machen.

Werksschutz und Bauarbeiter sind sich wohl nicht ganz einig.

Yannick
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #233930 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 23:12 Relax
Ja denke ich auch.

Als wir rechts an der baustellen einfahrt bilder machten und guckten kam auch ein security und sagte wir sollen bitte weg gehen .. danach stelle man ein stück zaun vor uns , und somit konnten wir nix mehr sehen..
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #233935 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 23:17 Relax
Yannick Also uns hat man im Januar einmal sogar noch den Bauzaun weggezogen, ...

Ja was denn, im Januar, im Januar?

Im Januar waren Cybee und martinspies ja noch gar nicht beim Werkschutz eingestellt... S
Limits? NoLimits!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #233937 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 23:27 Relax
redunzelizer
Yannick Also uns hat man im Januar einmal sogar noch den Bauzaun weggezogen, ...

Ja was denn, im Januar, im Januar?

Im Januar waren Cybee und martinspies ja noch gar nicht beim Werkschutz eingestellt... S



Das sind wir auch immer noch nicht. Wir hatten heute nur ein paar Gespräche mit wirklich freundlichen Mitarbeitern, die uns die Lage aus Sicht des Phantasialandes geschildert haben. Man möchte einfach, dass die Parkeigene Webcam genutzt wird bzw weitere Details auch noch nach der Eröffnung überraschen können. Auf der öffentlichen Straße darf man sich natürlich frei bewegen, auf dem Privatgelände (wozu auch die Brücke gehört) hat aber nun mal das Phl das Sagen!
Ich finde dieses sollte man auch respektieren! Das Phantasialand bietet inzwischen allen Interessierten Informationen über die Homepage und weitere Veröffentlichungen (z.B. Zeitung). Was öffentlich sein soll, kann man so erfahren, alles andere ist Sache des Phl und muss von allen, solange sie sich auf deren Gelände befinden, akzeptiert werden.
Zusehen durften wir von der Brücke aus auch, uns wurde sogar von dort einiges auf der Baustelle erklärt! Solches Entgegenkommen sollte auch honoriert werden, indem wir der Bitte des Phl nachkommen!

Soweit mein Statement dazu, Fotos kommen morgen und jetzt ist das Thema für Dennis und mich erledigt. Wer sich selbst ein Bild der Baustelle machen will (<- das ist eine Redewendung!), kann jederzeit selber hinfahren oder auf dei Webcam sehen. Das muss reichen!
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #233977 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 10:04 Relax
martinspies
Das sind wir auch immer noch nicht. Wir hatten heute nur ein paar Gespräche mit wirklich freundlichen Mitarbeitern, die uns die Lage aus Sicht des Phantasialandes geschildert haben. Man möchte einfach, dass die Parkeigene Webcam genutzt wird bzw weitere Details auch noch nach der Eröffnung überraschen können. Auf der öffentlichen Straße darf man sich natürlich frei bewegen, auf dem Privatgelände (wozu auch die Brücke gehört) hat aber nun mal das Phl das Sagen!
Ich finde dieses sollte man auch respektieren! Das Phantasialand bietet inzwischen allen Interessierten Informationen über die Homepage und weitere Veröffentlichungen (z.B. Zeitung). Was öffentlich sein soll, kann man so erfahren, alles andere ist Sache des Phl und muss von allen, solange sie sich auf deren Gelände befinden, akzeptiert werden.
Zusehen durften wir von der Brücke aus auch, uns wurde sogar von dort einiges auf der Baustelle erklärt! Solches Entgegenkommen sollte auch honoriert werden, indem wir der Bitte des Phl nachkommen!

Finde ich auch soviel was uns das PHL gegeben hat,die ganzen freundlichen Bauarbeiter und so,
Ausserdem sollen Geheimnise noch Geheim bleiben.
Ist doch sowie so Kake wenn wir schon alles Wissen und nicht sagen können:,,Wow,das ist cool." :154:


baba S S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #233994 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 11:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2006 11:50
Relax
martinspies Ich habe Fotos gemacht, hauptsächlich aber in Wuze Town. Von der Baustelle habe ich ein paar wenige Fotos von der Straße aus gemacht, die ich morgen posten werde.
Von der Brücke und den Baustellengeländen aus soll nicht mehr fotografiert werden und entsprechende Fotos dürfen nicht mehr veröffentlicht werden!
Und jetzt ist Feierabend, was so Spielchen wie "ich weiß was, du aber nciht!" Was öffentlich ist, wird rechtzeitig auf der Homepage erscheinen! Nur ein Tip noch: Schaut in einer Woche mal nach Testfahrten, da könnte es sehr interessant werden!


Hm, es gibt eine Security im Phantasialand die meint wirklich dir das verbieten zu können, mit dem hatte ich mich auch schon mal rumgestritten.
Letzes Wochenende als ich nocheinmal dort war, kamen 2 Securitys die mich ansprachen und meinten, dass ich doch bitte zu meiner eigenen Sicherheit ein paar Schritte weggehen soll und so auch nicht die Baustelle störe.
Die beiden baten mich dann am besten auf die Brücke zu gehen und von da aus Fotos zu machen, was ich und die Anderen dann taten.
Gruß Robin
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #234156 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 18:21 Relax
Die versprochenen Fotos von gestern:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto33.jpeg


Legal kann man nur noch von der Ecke an der Baustelleneinfahrt aus Fotos machen. Der Immelman:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto34.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto35.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto36.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto37.jpeg


Die Rückseite von Altberlin ist weiß grundiert und soll jetzt dem Tehmenbereich Afrika angepasst werden:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto38.jpeg


Kurz nach diesem Foto wurde uns hier ein Zaun vor die Füße gesetzt, damit die immer zahlreicheren Zuschauer nicht auf die Baustelle laufen. Von dieser Position aus durften wir aber fotografieren:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto39.jpeg


das interessanteste Detail des Tages: In die Löcher am Geäude werden jetzt die Holzbalken eingesteckt (unterste Reihe vom Loop aus nach rechts):
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto40.jpeg


Ansonsten wurde an dem Tag in einer der Schluchten noch etwas Beton gegossen, auf dem Dach des Gebäudes wurde weiter an der Unterkonstruktion der Türmchen geschweißt und die seitlichen Verkleidungen fertig mit Mörtel bedeckt. Auch an den Felsen am kleinen vorgeauten Gebäude wurde weitergewerkelt.
Testfahrten gab es an dem Tag keine, aber man hat schon über 800 (1000 müssen es sein). In einer Woche solltet ihr wieder Ausschau nach Mamba halten, die dann wieder fahren wird.
Von der Brücke aus sollten wir keine Fotos machen, damit nicht schon alle Details im Voraus im Internet auftauchen. Auch soll die Webcam etwas exclusiv bleiben. Schauen durften wir aber von dort oben und bekamen sogar anhand der Baustelle das zukünftige Ausehen (was auch schon von den Artworks her bekannt ist) erklärt.
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #234157 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 18:22 Relax
Brücke ist laut Post auf FZPW auch schon abgesperrt?

tinyurl.com orw7u
Limits? NoLimits!
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #234170 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 18:40 Relax
redunzelizer Brücke ist laut Post auf FZPW auch schon abgesperrt?

tinyurl.com orw7u

Ja, in der Tat.
Die Brücke ist abgesperrt, ein Gerüst ist umgefallen und es sieht aus, als ob um den Jet am Eingang zu Deep in Africa ein Gebäude errichtet wird, wo der Weg drüber führt. Außerdem wird mittlerweile alles geheimnisvoller. S So gefällt es mir aber auch gut, da dann etwas besonderes kommen muss S fragt aber nicht was.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
alanguenes
nach oben
Einsteiger Alan
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von alanguenes
Link zum Beitrag #234175 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 18:55 Relax
Ich hab mal eine Frage.Ich lese hier mit,aber frage mich was die ganze Zeit mit "Immelmann" gemeint ist?! S
Fehlt etwa das "P" am Anfang oder was? S


Bin für jede Antwort dankbar.
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht!
In 2007 bereits besuchte Freizeitparks:
30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #234178 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 19:00 Relax
alanguenes Ich hab mal eine Frage.Ich lese hier mit,aber frage mich was die ganze Zeit mit "Immelmann" gemeint ist?!Fehlt etwa das "P" am Anfang oder was?


Z.B. kannst du es die hier durchlesen: Immelmann Turn

MfG Christoph
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag