Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was haltet ihr von den X-Zonen im Holiday Park?
Autor Nachricht
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #13898 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 09:18
Themenersteller
Relax
Hi,

Was haltet ihr von X - Zonen so wie an dem Free Fall im Holiday Park?

Meine Meinung

Wo die Filme noch gegangen sind, letztes Jahr, wa es ja schon schlimm, wenn man öfters Free Fall fährt und man sich dann jedesmal solche dummen Filme anschauen gemüsst hat.

Heute, wo man "immer" durchlaufen kann, weil ja Zone 2 DEFEKT ist, finde ich es noch schlimmer, weil jetzt im inneren des Towers alle Leute stehen und irgend einen SCHROTT erzählen ( zum Beispiel, "der Tower fällt mit 160 km/h", oder " Der Tower hat so viel ich weiß eine Höhe von 55 Meter")
Ihr wisst ja was ich sagen will.

Was ist euere Meinung zu den X Zonen?

Grüße Coaster Freak[/b]
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #13902 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 10:05 Relax
Naja, für Widerholungstäter gibt sich da natürlich immer wieder das gleiche das Problem - sie kennen bereits alles.

Eine Gute Pre-Show kann man immer wieder gucken, eine schlechte geht einem auf den Senkel.

Ich war bislang (leider) nur einmal im HoPa und da fand ich den Wartebereich ganz amüsant. Jedenfalls abwechslungsreicher, als ewig nur in einer schlange zu stehen und alle - sind es 2? Minuten 20 Schritte weiterzugehen wie an den anderen Falltürmen.

Da finde ich die Alien-geschichte vor dem Flugsimulator im PL nerviger.

Aber lass die Leute doch von 160km/h erzählen. das sit bestimmt amüsanter als immer der gleiche Text der Filme S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #13943 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 12:07 Relax
Naja, die X-Zonen sind schon nervig (gewesen S), aber immerhin läuft dann aktuelle Musik, wenn man die Zonen hinter sich gebracht hat..
An der EGF kommt ja immer die Endlosschleife mit dem EGF-Soundtrack und dem Gefasel von Dr.Mike Sanders S ..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #13953 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 12:41 Relax
Also ich finde die X-Zonen nicht so schlecht denn ob ich irgendwo in einer langen Schlange eingequetscht bin oder ob ich mir einen Film anschaue das macht keinen so großen Unterschied! Natürlich wenn man öfters fährt dann wirds langweilig!! Da habt ihr recht!!

Zitat Heute, wo man "immer" durchlaufen kann, weil ja Zone 2 DEFEKT ist, finde ich es noch schlimmer, weil jetzt im inneren des Towers alle Leute stehen und irgend einen SCHROTT erzählen ( zum Beispiel, "der Tower fällt mit 160 km/h", oder " Der Tower hat so viel ich weiß eine Höhe von 55 Meter")


Soweit ich weiß ist der Tower ca 70 meter hoch! er ist höher als die 62 meter hohe EGF! also nicht 55m aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er 160km/h schafft!

_____________________________________________________

Aber bleiben wir beim Thema !

Das gelabere an der EGF finde ich nicht so schlecht da es voll zum Theming passt! Natürlich wenn man öfters fährt dann wirds langweilig!! Da habt ihr recht!!....... bla bla bla

Deim Silverstar find ich die Musik schrecklich!!!

Mfg:thomas
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #13990 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 15:25
Themenersteller
Relax
tv-online.de.tf Also ich finde die X-Zonen nicht so schlecht denn ob ich irgendwo in einer langen Schlange eingequetscht bin oder ob ich mir einen Film anschaue das macht keinen so großen Unterschied! Natürlich wenn man öfters fährt dann wirds langweilig!! Da habt ihr recht!!

Zitat Heute, wo man "immer" durchlaufen kann, weil ja Zone 2 DEFEKT ist, finde ich es noch schlimmer, weil jetzt im inneren des Towers alle Leute stehen und irgend einen SCHROTT erzählen ( zum Beispiel, "der Tower fällt mit 160 km/h", oder " Der Tower hat so viel ich weiß eine Höhe von 55 Meter")


Soweit ich weiß ist der Tower ca 70 meter hoch! er ist höher als die 62 meter hohe EGF! also nicht 55m aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er 160km/h schafft!

_____________________________________________________

Aber bleiben wir beim Thema !

Das gelabere an der EGF finde ich nicht so schlecht da es voll zum Theming passt! Natürlich wenn man öfters fährt dann wirds langweilig!! Da habt ihr recht!!....... bla bla bla

Deim Silverstar find ich die Musik schrecklich!!!

Mfg:thomas


Das weiß ich ja alles, aber das sagen immer solche Leute,die meinen, sie kennen sich aus
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #14186 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2003 20:39 Relax
tv-online.de.tf Also ich finde die X-Zonen nicht so schlecht denn ob ich irgendwo in einer langen Schlange eingequetscht bin oder ob ich mir einen Film anschaue das macht keinen so großen Unterschied! Natürlich wenn man öfters fährt dann wirds langweilig!! Da habt ihr recht!!

Zitat Heute, wo man "immer" durchlaufen kann, weil ja Zone 2 DEFEKT ist, finde ich es noch schlimmer, weil jetzt im inneren des Towers alle Leute stehen und irgend einen SCHROTT erzählen ( zum Beispiel, "der Tower fällt mit 160 km/h", oder " Der Tower hat so viel ich weiß eine Höhe von 55 Meter")


Soweit ich weiß ist der Tower ca 70 meter hoch! er ist höher als die 62 meter hohe EGF! also nicht 55m aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er 160km/h schafft!

_____________________________________________________

Aber bleiben wir beim Thema !

Das gelabere an der EGF finde ich nicht so schlecht da es voll zum Theming passt! Natürlich wenn man öfters fährt dann wirds langweilig!! Da habt ihr recht!!....... bla bla bla

Deim Silverstar find ich die Musik schrecklich!!!

Mfg:thomas

also ich finde gerade die musik und die videos beim silverstar sind extrem kurzweilig. mal besser als das endloislied bei egf oder zoomzoom bei eraser.
Beim ersten mal fand ich die Xzonen im fft sehr gut, man wird angespannt aber freut sich gleichzeitig auf den fall.
wenn man aber (wie ich und die meisten hier auch) wiederholungstäter ist, dann ist es schon sehr langweilig
rollercoaster tycoon 2 junkie
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #14248 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 06:52 Relax
Moin Moin,

ist doch ganz logisch : Für Wiederholungstäter sind solche X Zonen oder Pre Shows nach einer gewissen Zeit immer nervig.

Wenn man aber den gemeinen Parkbesucher nimmt, der nicht zwanzig mal am Tag fährt, sondern 1 - 2 mal, so sind diese Pre Shows mit Sicherheit eine absolute Bereicherung.

Ich persönliche ziehe jede Pre Show einer normalen Warteschlange vor. Ich bewege mich lieber von Raum zu Raum, als 10 Minuten auf der Stelle zu stehen, wo die Zeit überhaupt nicht vergeht.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #14263 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 10:49 Relax
Also da bin ich der gleichen Meinung.

Bei Silverstar finde ich die Musik vollkommen ok, da sie sehr dezent ist, da nervt es so schnell nicht, aber bei EGF fand ich es bei 10 Fahrten an einem Tag extrem störend. Und dann bin ich eine Woche später wieder hin S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag