Teilnehmer
Portrait von Dragster
Portrait von Der Der Dongt
Joschie hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.04.2006 - Skyline Park Eröffnung
Autor Nachricht
Joschie
nach oben
Einsteiger Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #230075 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 00:19
Themenersteller
Relax
Hallo,

am 1.April öffnet der Skyline Park in Badwörishofen/Rammingen wieder seine Tore.

Da ich am Eröffungstag nicht ganz alleine sein möchte wollt ich mal fragen ob auch noch andere an diesem Tag kommen.

Leider gibt es dieses Jahr keine Neueröffnung (wie letztes Jahr das Skywheel) aber ich denke das auch die erste Fahrt im neuen Jahr was ist.

Ich hätte als Treffpunk 10.00 Uhr direkt am Eingang im Park vorgeschlagen.

Würde mich freuen auch noch andre zu sehen S

Gruß

Josef

p.s. ich hoffe das die Angabe mit der Eröffnung kein Aprilscherz ist
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #230206 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 17:53 Relax
Nachdem ich mir letztes Jahr den Titel "First Dude ever filmed by a Ridercam" auf dem Wheel gesichert hab, fehlt mir noch "First Rider on Sky Wheel 2006". Ich bin jedenfalls schon vor 10 Uhr da, denn geöffnet wir ja schon um 9:30 Uhr.
In diesem Sinne: Bis Samstag.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #236305 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 22:05 Relax
Dragster Nachdem ich mir letztes Jahr den Titel "First Dude ever filmed by a Ridercam" auf dem Wheel gesichert hab, fehlt mir noch "First Rider on Sky Wheel 2006". Ich bin jedenfalls schon vor 10 Uhr da, denn geöffnet wir ja schon um 9:30 Uhr.
In diesem Sinne: Bis Samstag.


nicht ganz
warst nur 2. S S
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #236400 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 10:48 Relax
drive8
Dragster Nachdem ich mir letztes Jahr den Titel "First Dude ever filmed by a Ridercam" auf dem Wheel gesichert hab, fehlt mir noch "First Rider on Sky Wheel 2006". Ich bin jedenfalls schon vor 10 Uhr da, denn geöffnet wir ja schon um 9:30 Uhr.
In diesem Sinne: Bis Samstag.


nicht ganz
warst nur 2. S S

ok, "First Dude in Germany ever filmed by a ridercam". Besser?
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #236488 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 14:47
3 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2006 14:50
Relax
wie wäre es mit: "second person was filmed by ridercam "
hey silber ist doch auch nicht schlecht S
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag