Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitparks in Schweden: Wer kennt sich da aus?
Autor Nachricht
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #1075 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 18:42
Themenersteller
Relax
Hallo!

Werden dieses Jahr eine Woche vor den Toren Stockholms unsere Ferien S verbringen. Gibt es irgendwelche sehenswerten Parks in Schweden die man besuchen sollte?

Gruß Gilbert S
MarcusMWE
nach oben
Einsteiger Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
 
Avatar von MarcusMWE
Link zum Beitrag #1076 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 18:45 Relax
Hi!

Wenn du nach Schweden fährst, würde ich dir "Liseberg" empfehelen. Ich war zwar leider noch nicht selber da, habe aber schon einige gute Sachen über den Park gehört.
MfG
Marcus @ MWE
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #1079 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 19:08
Themenersteller
Relax
MarcusMWE Hi!

Wenn du nach Schweden fährst, würde ich dir "Liseberg" empfehelen


Den haben wir schon in unsere Planungen aufgenommen, " S Balder S " fahren...
Duck Star
nach oben
Einsteiger Peter Boehmer
Harsefeld
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #1085 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 20:13 Relax
Hi,

in Stockholm gibt es das Tivoli Gröna Lund mit der Neuheit Vilda Musen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #1097 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 07:50 Relax
Moin,

Liseberg ist auf jeden Fall ein Muss, auch wenn der Hang Over ja leider das weite gesucht hat *heul* , aber ich denke Balder kann über diesen Verlust hinwegtrösten.

Absolute Pflichtbesuche sind die Wildwasserbahn und der Rapid ( selten so nasse Wasserfahrtattraktionen gesehen ) , die Lisebergbanan und - mein persönlicher Favorit - das Spökhotelet Gasten ( Spukhotel ) - ein unglaublich genial thematisierter Walk through the Dark mit Schauspielern, die ihr Handwerk verstehen. Eine unfassbar geniale Atmosphäre, sollte man sich auch öfters ansehen, weil man ständig was neues entdeckt.

Gruss

Zwarbel
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag