Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Desasters Halloween Horror Fest
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #14060 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2003 09:57
Themenersteller
Relax
Moin Moin,

dann will ich mich auch mal eben in die Bericherstattung des diesjährigen "Halloween Horror Fest " in der Movie World einreihen.

Tejay, Christian, Anke und meine Wenigkeit trafen uns um 16.00 Uhr auf dem Riemker Marktplatz um gemeinsam Richtung Bottrop zu pilgern. Punkt 16.00 hörte auch der Regen auf, was wollte man also mehr. Nur fünf Minuten später hatten wir aber große Zweifel, dass wir überhaupt in Bottrop ankommen. Super Stau auf der A43, es ging absolut gar nichts mehr.

Dennoch schafften wir es irgendwie, um 17 Uhr am Park zu sein, wo wir auch schon von Twin_Freedom erwartet wurden. Wir lösten unser " After Dark " Ticket und trafen zunächst mal auf eine andere Gruppe. Biene mit Gefolge war auch im Park, trennten sich dann aber wieder von uns, so dass wir erstmal zu fünft weiterzogen.

Also ging es erstmal zum Wild Bunch. Ich hasse diese unbequemen Sitze S Das Fallgefühl finde ich allerdings nach wie vor gut, ich weiss nicht, warum viele diesen Turm nicht mögen.

Weiter ging es zum " Rappelcoaster " Wild Wild West. Ich sag nur eins : AUA ! Nie mehr vorne bei Wild Wild West. *schauder*

Nun war es an der Zeit, Stenkelfeld am Eingang abzuholen und sich dann der ersten Halloween Attraktion zu widmen : Stadt der Verdammten. Die Thematisierung ist absolut genial und teilweise wirklich derbe eklig. Eine Vielzahl von Erschreckern machen das Maze zu einem Erlebnis, wenngleich der größte Teil im Freien stattfindet, und bei unserem Besuch war es noch ziemlich hell. Wie soll das erst nächsten Samstag im Dunkeln werden ? *angsthab*

Weiter ging es dann mit dem Terror Train, den ich wieder einmal als sehr gelungen bezeichnen möchte. Das kleine Kind vor uns hat bestimmt heute noch Alpträume S Gut gestaltet, sehr motivierte Erschrecker, sehr schön.

Auf dem Weg zu LWP kamen wir dann am sogenannten Feldlazarett vorbei. Was das hier zu suchen hatte, konnten wir uns selber nicht erklären, hätte man sich lieber sparen sollen. Lethal Weapon dagegen überraschte mich sehr positiv, fuhr erstaunlich sanft und machte richtig Spaß.

Danach gings dann ins Horror Castle und das hiess erstmal : warten, warten, warten . Die längste Warteschlange des Tages. Dafür wurden wir aber mit einem Maze der Spitzenklasse belohnt. Tolle Effekte, tolle Kulissen, sehr motivierte Erschrecker, ein absolutes Erlebnis.

Gestärkt mit lecker Bratwurst ging es dann ins Kinderland, wo wir erstmal eine Runde mit der Maus drehten um anschliessend die Geisterhöhle zu besuchen, für die man 1 Euro extra zahlen musste. Sicher ist die Bahn nicht der Brüller, aber es ist halt ein nostalgisches Geschäft. Nach zwei Runden Unendlicher Geschichte, wo wir in der Warteschlange von Erschreckern überrascht wurden wollten wir eigentlich noch eine Runde im Looney Tunes Adventure drehen, entschieden uns dann allerdings spontan für die Freak Show. Ein schwerer Fehler, denn diese Show ist - gelinde ausgedrückt - eine Unverschämtheit. Überhaupt kein Konzept, zusammengewürfelte Aktionen und gäääähnend langweilig. Die Schauspieler haben sich sichtlich Mühe gegeben, aber auch sie konnten diese verkorkste Show nicht mehr retten.

Fazit : Ein schöner Halloweenabend mit netten Leuten. Am Samstag bin ich wieder vor Ort. Und nächstes Jahr sowieso.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #14097 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2003 15:38 Relax
@Desaster:

Schön, dass du dann Samstag anscheinend doch Zeit hast. Wollten nämlich auch hin, mit Eltern.. Sollten wir uns mal kurzschließen, dann können wir alle zusammen gehen..

Bis dann,
Biene
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #14098 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2003 15:39
Themenersteller
Relax
@biene :

ich dachte, unsere Eltern können am 18. nicht, von wegen Hochzeitstag, hab ich jedenfalls gehört, verstehe ich jetzt gerade nicht.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag