Teilnehmer
Portrait von Joefas
Wolfgang hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.04.2006 - Frühjahrsbend in Aachen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #233127 Verfasst am Donnerstag, 16. März 2006 19:13
3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2006 23:24
Themenersteller
Relax
Am 15. April öffnet der Frühjahrsbend in Aachen.
Am 23.April plane ich,die Kirmes zu besuchen und ich würde mich freuen,wenn der eine oder andere mit von der Partie wäre. S

Treffpunkt: Haupteingang
Uhrzeit: 14 Uhr

Ich weiß leider nicht,was an Fahrgeschäften dieses Jahr dort steht,da der Bend keine eigene HP besitzt.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #233129 Verfasst am Donnerstag, 16. März 2006 19:16 Relax
Sorry Jörg, am 16.04 bin ich im Zuge meiner diesjährigen Ostertour leider schon woanders...

Viele Grüße,
Stefan
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #233130 Verfasst am Donnerstag, 16. März 2006 19:19
Themenersteller
Relax
Leider kann ich aufgrund meiner Schichten nur zu Ostern zum Bend.
Eventuell könnt ich es ja noch auf Ostermontag verlegen,aber zu einem anderen Zeitpunkt kann ich sonst leider nicht S !!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #233132 Verfasst am Donnerstag, 16. März 2006 19:19 Relax
Joefas
Eventuell könnt ich es ja noch auf Ostermontag verlegen,aber zu einem anderen Zeitpunkt kann ich sonst leider nicht S !!

Das würde schon eher passen...
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #233134 Verfasst am Donnerstag, 16. März 2006 19:22
Themenersteller
Relax
Okay,hab`s mal umgeändert!
benlem
nach oben
Aufsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von benlem
Link zum Beitrag #233135 Verfasst am Donnerstag, 16. März 2006 19:23 Relax
Ja Montag hört sich gut an S

Grüß Benjamin
2016: XXXX
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #233140 Verfasst am Donnerstag, 16. März 2006 19:30 Relax
benlem Ja Montag hört sich gut an S



da sag ich doch mal spontan zu S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #233202 Verfasst am Donnerstag, 16. März 2006 21:55
Themenersteller
Relax
Mal eine Frage so in die Runde :

Könnt ihr eventuell auch etwas früher da sein??

Habe an dem Tag Nachtschicht und müßte früher weg,weshalb ich das Treffen gerne auf 13 Uhr vorverlegen würde.
Zur Not müßt ihr dann nachkommen,aber ich werde dann schon früher da sein.
Ich frag mal vorsichtig bei meinem Arbeitgeber nach,ob ich für Ostermontag Urlaub haben könnte.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #233205 Verfasst am Donnerstag, 16. März 2006 21:58 Relax
Joefas Mal eine Frage so in die Runde :

Könnt ihr eventuell auch etwas früher da sein??

Habe an dem Tag Nachtschicht und müßte früher weg,weshalb ich das Treffen gerne auf 13 Uhr vorverlegen würde.


Macht der Bend nicht immer erst um 14Uhr erst auf? Meine ich zumindest im Kopf zu haben...
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #233207 Verfasst am Donnerstag, 16. März 2006 22:01
Themenersteller
Relax
Schitte,jetzt wo du es sagst,mein ich es auch zu wissen. S

Na dann schlender ich halt über den geschlossenen Platz ein wenig,bis er aufmacht.
Um 16 Uhr muß ich aber definitiv nach Hause,falls ich keinen Urlaub bekommen sollte.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #233258 Verfasst am Freitag, 17. März 2006 08:26
Themenersteller
Relax
Bekomme leider kein Urlaub für Ostermontag S !

Werde also schon um 13 Uhr am Bend sein,um ein wenig über den Platz zu tingeln.
Um 14 Uhr stehe ich dann am Haupteingang.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #234756 Verfasst am Montag, 20. März 2006 22:51 Relax
Joefas
Ich weiß leider nicht,was an Fahrgeschäften dieses Jahr dort steht


Aber ich: Klickst du hier S

Ich wäre zwar sehr gerne dabei, aber leider komme ich erst gegen Abend des Ostermontages wieder von einem" Wochenendurlaub" zurück. Je nachdem wann ich ankomme, komme aber vielleicht noch zum Bend. Vielleicht ist ja dann noch jemand da.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #236978 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 19:48
Themenersteller
Relax
Denke,daß ich am Sonntag auch zum Bend fahre,und mit meiner Freundin eine Runde über den Platz drehe.

Vielleicht werden es ja auch am Montag etwas mehr Leute zum Bend schaffen S !
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #237374 Verfasst am Montag, 27. März 2006 18:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2006 18:56
Relax
Wäre gerne mitgekommen aber leider kann ich an den Ostertagen nicht....
Wieso mußtet ihr unbedingt an den Ostertagen gehen.....

Naja egal mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Möglichkeit.

Gruß

Björn
Blue Fire Rockt ;-)...
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #237554 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 01:10
Themenersteller
Relax
GermanSilverStar Wäre gerne mitgekommen aber leider kann ich an den Ostertagen nicht....
Wieso mußtet ihr unbedingt an den Ostertagen gehen.....

Joefas Leider kann ich aufgrund meiner Schichten nur zu Ostern zum Bend.
Eventuell könnt ich es ja noch auf Ostermontag verlegen,aber zu einem anderen Zeitpunkt kann ich sonst leider nicht

Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Treffen,aber ich persöhnlich kann halt an keinem anderen Zeitpunkt hin.
Sorry,Björn!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #238496 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 06:57 Relax
Ich weiß leider noch nicht ob das am 17. bei mir klappt, da ich evt. nach Texel hochfahre...

Entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Gruß,
Stefan
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #238507 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 09:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2006 09:22
Themenersteller
Relax
Scheinbar wird das Treffen wohl platzen und ich werde eventuell mit meiner Freundin (die auch noch nicht weiß,ob sie Ostern zu mir kommen kann),über das Osterwochenende (Samstag bis Montag) übern Platz schlendern und einen Stadtbummel machen.

Sollte jemand noch Lust haben vorbei zu schauen,dann meldet euch einfach bei mir,aber wenn weitere Teilnehmer schwinden denke ich,daß ich am Ostermontag wohl nicht allzu lange auf dem Platz sein werde,wenn überhaupt.Hab ja an dem Abend Nachtschicht.

Schade eigentlich,da letztes Jahr weitaus mehr dabei waren S .

Edit :Mal eine Frage einfach so in den Thread geworfen :
Wie wäre es denn,wenn ich das Treffen auf den 23.April verlegen würde? Ich muß aber erst schauen,ob das beruflich und beziehungstechnisch hinhaut bei mir.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #238630 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 15:12 Relax
Joefas
Edit :Mal eine Frage einfach so in den Thread geworfen :
Wie wäre es denn,wenn ich das Treffen auf den 23.April verlegen würde? Ich muß aber erst schauen,ob das beruflich und beziehungstechnisch hinhaut bei mir.


Also am 23. wäre ich auf jeden Fall mit dabei.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #238631 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 15:12 Relax
wolfgang derachterbahnfan
Joefas
Edit :Mal eine Frage einfach so in den Thread geworfen :
Wie wäre es denn,wenn ich das Treffen auf den 23.April verlegen würde? Ich muß aber erst schauen,ob das beruflich und beziehungstechnisch hinhaut bei mir.


Also am 23. wäre ich auf jeden Fall mit dabei.

denke ich auch...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #238778 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 19:10 Relax
Wäre dann wohl auch dabei (wobei, Jörgi), man könnte das doch mit dem ersten Treffen bezüglich dem Casting zusammenlegen S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #238963 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 23:23
Themenersteller
Relax
SiN Wäre dann wohl auch dabei (wobei, Jörgi), man könnte das doch mit dem ersten Treffen bezüglich dem Casting zusammenlegen S


Wir haben noch gar nicht entschieden,wann wir uns da treffen wollen,und da wir ja am 08.April im Holiday Park und am 15.April im Heide Park schon einige Szenen drehen möchten,halte ich das Datum für ziemlich zu spät,um mit unserer ersten Besprechung zu beginnen. S

Ich verlege jetzt einfach das Treffen auf Sonntag den 23.April,da ja zu Ostern niemand kann.
Treffpunkt und Uhrzeit würde ich dann so lassen,wie oben im ersten Posting von mir geschrieben.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #240305 Verfasst am Montag, 03. April 2006 14:49
Themenersteller
Relax
Wie schauts eigentlich mit den S -Leuten aus?
Ein bißchen maue Beteiligung,nachdem ich extra das Treffen eine Woche verschoben habe. S
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #240326 Verfasst am Montag, 03. April 2006 15:33 Relax
Kann noch nicht konkret sagen, ob ich am 23. April fest dabei bin.
Melde mich diesbezüglich aber nochmal bei dir Jörg!

Tschau,
Michael
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #240341 Verfasst am Montag, 03. April 2006 15:55 Relax
Joefas Wie schauts eigentlich mit den S -Leuten aus?
Ein bißchen maue Beteiligung,nachdem ich extra das Treffen eine Woche verschoben habe. S


Ich kann es dir ehrlich gesagt noch nicht genau sagen, Jörg. Wird bei mir eine spontane Sache werden..

Gruß,
Stefan
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #243343 Verfasst am Montag, 10. April 2006 17:02
Themenersteller
Relax
Zitat
Samstag, 15.04.2006 Eröffnung
Happy-Hour 14-16 Uhr
Fassanstich 18 Uhr

Ostermontag, 17.04.2006
Heilige Messe im Festzelt 10.30 Uhr

Dienstag, 18.04 + 25.04.2006
Studententag

Mittwoch, 19.04. + 26.04.2006
Familientag bis zu 50% Ermäßigung auf allen Fahr-, Schau- u. Belustigungsgeschäften

Samstag, 22.04.2006
Bend - Nacht

Montag, 24.04.2006
Schlemmertag

Sonntag, 30.04.2006
Tanz in den Mai

Montag, 01.05.2006
Abschlussfeuerwerk gegen 22.00 Uhr

Die Highlights
Zum ersten Mal steht auf dem Öcher Bend das Riesenrad Wonder Wheel mit mechanisch drehenden Gondeln und einer aufwändigen Beleuchtung. Ebenfalls zum ersten Mal steht in Aachen die Geisterbahn Tanz der Teufel und das rasante Fahrgeschäft Tornado. Auch wieder dabei ist die beliebte Achterbahn Crazy Coaster mit freidrehenden Gondeln.

Hoch hinaus und rasant geht es auf den Fahrgeschäften Flying Circus, Nessy und Hexentanz. Das letzt genannte ist ein Unikat unter den Fahrgeschäften und stand zuletzt 1997 auf dem Bendplatz. Jetzt aufwändig neugestaltet.

Weiterhin ist auf dem Frühjahrsbend wieder die Beach-Party, die beliebten Fahrgeschäfte Wellenflug, Go-Kart-Bahn und zwei Autoscooter.

Natürlich werden auch der Kristallpalast und die beliebte Box-Schow in diesem Jahre nicht fehlen.

Für die Kinder gibt es auch eine Neuheit. Zum ersten Mal kommt der Kinderturm Jumping-Jungle nach Aachen und auch die vielen lieb gewonnenen Kinderfahrgeschäfte und interessante Spielgeschäfte sind wieder dabei.

An zahlreichen Imbissbetrieben, Ausschankgeschäften und gepflegten Biergärten kann man alle Köstlichkeiten eines Volksfestes und dessen Flair genießen.

(c) aachen.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag