Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europapark-Sommer 2005
Autor Nachricht
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #233425 Verfasst am Freitag, 17. März 2006 19:21
Themenersteller
Relax
So,


Hab mich mal dran gemacht und meine Europapark Bilder zu nem Videro verwertet, das Video gibts hier zum anschauen!

Am besten ihr drückt das 4. Symbol von rechts,dann wirds a bissl schärfer.

Viel Spaß
Nuebelstar
- Berichte aus den USA und Mexico
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #233497 Verfasst am Freitag, 17. März 2006 22:30 Relax
Das Video und der Schnitt sind klasse, aber sorry, auch wenn die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind, die Musik dazu ist nur furchtbar, nach der Hälfte vom Video hats mir gereicht...!!!

Ich finde es verschandelt das Video sogar.... Nimms nicht persönlich, denn wie schon gesagt sind die Geschmäcker verschieden...

Grüße
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #233500 Verfasst am Freitag, 17. März 2006 22:33 Relax
Hi,
ich finde das Video ist gut geschnitten nur die Musik ist nicht so meine Richtung. Aber wie bekannt, über Geschmack kann man streiten.
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #233581 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 01:17 Relax
MARKAUGSBURG ...aber sorry, auch wenn die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind, die Musik dazu ist nur furchtbar, nach der Hälfte vom Video hats mir gereicht...!!!

Kompliment, Mark, dass du es sogar bis zur HÄLFTE von dem Krach geschafft hast.
Ich hab nach 20 Sekunden bereits auf das 'X' rechts oben geklickt.

@Nuebelstar: Sorry, nicht persönlich nehmen, aber die "Musik" in dem Video ist mehr als zum kotzen!
Front242 ist eine Wohltat für die Ohren dagegen S

Hab mir jetzt garnicht angeschaut, was da im Video vorkommt vor lauter schmerzverzerrtem Gesicht
... irgendetwas aus dem EP, oder? S

So, jetzt erst mal nach ner Aspirin suchen *stöhn*

Gruss
Mat
Europapark-Seasonopening 05 Video mit schöner Musik S
Europapark 2005 Video - auch mit schöner Musik S
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #233606 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 10:29
Themenersteller
Relax
Och man....Hört ihr denn alle keine anständige Musik?Muss ich jetzt nochmal schneiden? S

Gibts hier keine normale Leute S ???

Naja,was solls,ich hoffe es meldet sich noch einer,dem die Musik gefällt!
Die Musik hat für mich einfach gepasst mit schnellen und langsamen Abschnitten,sry für all die denen es nicht gefällt.

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #233695 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 14:11 Relax
Was meckert ihr den rum, das Video ist doch gut, und für irgentetwas gibt es doch auch eine MUTE-Funktion S
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #233698 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 14:17 Relax
Ich höre zwar auch manchmal solche Musik.. Aber zu dem Video passt es wirklich nicht...
Möp
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #233707 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 14:42 Relax
System Of A Down höre ich zwar gerne, aber dieser Song passt absolut gar nicht zu diesem Video oder überhaupt zu irgend einem Freizeitparkvideo. Die Aufnahmen sind Standard Zeug und die Schnitte sind unpassende gesetzt.

Ich finde leider nix Besonderes an deinem Video.


Gruß Daniel
Henry
nach oben
Einsteiger Henry Dietz
Reichelsheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #233711 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 14:45 Relax
Also ich find die Musik gut!, System of a Down yeahh ! Passt aber eher zu einem Thrill-Park statt zum Europa Park !
Hexiage
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hexiage
Link zum Beitrag #233712 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 14:46 Relax
Mir gefällt die Musik. Kannste mir mal Tital und Interpret sagen?
Video find ich auch klasse!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #233741 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 15:44 Relax
was ein geiles Video S

Ich finde die Musik passt sehr gut dazu. Liegt aber auch daran dass ich das Lied gut finde. Eigentlich höre ich so Mucke net aber das gehört zu denen die mir gefallen. Genauso wie Slipknot, Korn und so S "

Naja also sehr schön geschnitten. Und ich habe es mit Freude gesehen!

und am meisten Freut es mich, dass ich mal wieder genau das Gegenteil von dem sage, was die anderen meinen! S

, Ray
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #233759 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 16:42
Themenersteller
Relax
Hexiage Mir gefällt die Musik. Kannste mir mal Tital und Interpret sagen?
Video find ich auch klasse!


Also der Interpret ist System of a down und das Lied heißt B.Y.O.B. .

Danke für die Kritiken,auch wenn mir nicht alle was nützen:@Bid Daniel:was kann ich besser machen?
Was wünscht ihr euch denn für Musik für mein nächstes Video(werd am 22. im Park sein)


Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #233761 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 16:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2006 16:48
Relax
nuebelstar @Bid Daniel:was kann ich besser machen?


Ich bin zwar kein Videoexperte, aber bei solch einer schnellen Musik sollten die einzelnen Szenen nicht zu lange sein. so wie es bei diesem Video manchmal der Fall ist. Die Musik sollte vielleicht etwas massenkompatibler sein, auch wenn man es nicht immer jedem recht machen kann. Sie sollte vor allem zum Park und zu den Aufnahmen passen. Vielleicht findest du ab und an auch ungewöhnliche Perspektiven, aus denen du filmen kannst oder kannst mit deiner Software, die du zur Bearbeitung benutzt, irgendwelche Effekte ins Video schneiden.


Gruß Daniel
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #233776 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 17:33 Relax
bigdaniel System Of A Down höre ich zwar gerne, aber dieser Song passt absolut gar nicht zu diesem Video oder überhaupt zu irgend einem Freizeitparkvideo. Die Aufnahmen sind Standard Zeug und die Schnitte sind unpassende gesetzt.

Ich finde leider nix Besonderes an deinem Video.


Ich bin der gleichen Meinung. System Of A Down macht zwar extrem gute Musik, ist aber für Videos solcher Art einfach unpassend. Eigentlich passt kein einziger Schnitt zur Musik. Achte also in Zukunft darauf einen passenden Titel zu finden.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #236129 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 13:01 Relax
Ich finde das Video voll in Ordnung. Die Musik passt auch dazu. Hat Spaß gemacht es anzugucken.
Du hättest aber an einigen Stellen besser schneiden können, und einige ausgefallenere Perspektieven wählen können.
Aber im ganzen gefällt es mir gut.

Gruß
Christoph
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #236130 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 13:04 Relax
Ich schick dir den Befund meines Ohrenarztes!




Bilder gut, Musik grauenhaftige Grüße,


Dennis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag