onride - das Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park am 18.3.2006

Autor Nachricht Aktionen
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 18:27
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Biene, Ralf und ich waren heute mal wieder am Movie Park...

Im Moment wird sehr fleissigam Alien Encounter Bermuda Dreieck gepinselt!
Also ich finde es sieht nicht so toll aus(aber ist ja auch noch lange nicht fertig!)
Bildet euch eure eigene Meinung S
upic61244


upic61245


upic61228


upic61229


upic61230


upic61231


upic61232


upic61233


upic61234


upic61235


upic61236


upic61238


upic61239


upic61240


upic61244


upic61245


upic61246


upic61247


upic61248


upic61249


upic61250


upic61251


upic61252


upic61253


upic61254

So nun seid ihr in sache Movie Park, wieder voll up to date! S

Bis dann,

Dennis
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 18:58
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Die Lava die aufgepinselt wurde lässt ja wieder hoffen das der Feuereffekt wieder aufgenommen wird! S 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:15
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Sieht doch schon sehr nett aus. Bin mal aufs Endergebnis gespannt. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:47
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wuppermaster Die Lava die aufgepinselt wurde lässt ja wieder hoffen das der Feuereffekt wieder aufgenommen wird! S


Ich finde, dass das eine mit dem anderen herzlich wenig zu tun hat, zumal die aufgemalte Lava (wenn es überhaupt aufgemalt ist, evtl ist es auch nur der Bauschaumstoff der zum vorschein kommt) sich auch nicht auf dem Vulkan mit dem Feuereffekt befindet.
Es wäre natürlich schön, wenn man diesen Effekt wieder aktivieren würde.
Wenn man dann auch noch die defekten Lautspecherboxen durch neue ersetzen würde, so dass man wieder das gröllen und brodeln des Vulkanes hören kann, wäre die Atmosphäre dieser Aktraktion wieder vollkommen hergestellt.

mfg
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:53
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habt ihr da nur diese eine Person gesehen, die alles streicht?
Arme Socke...

Cu,
Michael
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:56
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Time_Rider
Wuppermaster Die Lava die aufgepinselt wurde lässt ja wieder hoffen das der Feuereffekt wieder aufgenommen wird! S


Ich finde, dass das eine mit dem anderen herzlich wenig zu tun hat, zumal die aufgemalte Lava (wenn es überhaupt aufgemalt ist, evtl ist es auch nur der Bauschaumstoff der zum vorschein kommt)


Ne, wir haben gesehen wie die "Lava" gerade an den Vulkan gesprüht wurde! S

Hier sieht man noch den Sprüher.
upic61255


Bis dann,

Dennis
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:57
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fishbone Habt ihr da nur diese eine Person gesehen, die alles streicht?
Arme Socke...

Cu,
Michael


Ja waren glaube ich 2...Also 2 konnte man sehen*gg*

Bis dann,

Dennis
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 20:35
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mal ehrlich. Seitdem der Park nicht mehr die "Warner Bros. Movie World" ist, hat er viel an Glanz verloren. So kommt es mir zumindestens vor. Kann sein, dass ich irre, da ich nur Bilder (und damit meine ich nicht unbedingt diese hier) sehe, aber die sehen doch recht eindeutig aus. Ich war im Jahr 1997 das letzte und einzige Mal im Park. Damals fand ich ihn wirklich klasse (obwohl Eraser/FX/MP-Xpress und Wild Wild West/Bandit erst Jahre später gebaut wurden). Man hat Hollywood gespürt... Heute scheint es einfach nur trostlos zu sein (siehe z.B. Bermuda Dreieck). Falls dies (nicht) der Fall sein sollte, könnt ihr ja meinen Post kommentieren. Würde mich freuen... 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 20:52
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Das Bermuda Dreieck wird ja somit in den Farben gestrichen, die auch die Wildwasserbahn gleicher Art in Australien hat. 0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 20:55
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Muss ich es verstehen, dass man es trostlos findet, wenn gerade was renoviert wird? 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:20
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich habe es generell auf den gesamten Park bezogen. Wie ich schon vorher deutlich gemacht habe, habe ich es nur so empfunden. Ich habe nicht gesagt, dass das eine Tatsache ist. Das Bermuda Dreieck ist nur ein Beispiel... Warum wird es denn renoviert? Weil es wohl dem Anschein nach heruntergekommen aussah! Deswegen wollt ich ja mal die Meinungen anderer hören, um mir ein genaueres Bild zu machen... 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:48
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Benutze mal die Suchfunktion dann wirst du Feststellen das es steil bergauf geht seit das ganze nicht mehr WBMW sondern MPG ist.
Wie kannst du sagen das der Hollywood Flair nicht mehr da ist, wenn du doch seit 96 nicht mehr dort warst???
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:59
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Erst einmal, es war '97 S . Zweitens, ich habe doch nur gesagt, dass es auf Bildern, die ich nach der Übernahme von der WBMW gesehen habe, so ausschaut. Warum fühlt sich gleich jeder angegriffen? Es war nur mein Eindruck und jetzt sag ich es noch einmal: Ich wollte ja die Meinungen anderer hören, um mir ein genaueres Bild zu machen, weil ich schon seit 9 Jahren nicht mehr dort war!!! 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 22:11
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Na da kann man nur sagen: Auf zum Park und selbst ein Bild machen, und du wirst danach sicher anderer Meinung sein S 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 23:28
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Es war so das in den Letzen Jahren als der WBMW unter der Leitung von Six Flags stand sehr viel am Holywood Flair verloren hat. Das steht ausser frage. Seit aber die neue gesellschaft am Werke ist, geht es steil bergauf(meine Meinung). Ich denke so was in die Richtung wolltest du hören. 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 00:19
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jo, danke! (Die Renovierung des Bermuda Dreiecks ist ja auch ein Zeichen dafür, dass die neuen Besitzer sich gut um den Park kümmern)

@Wuppermaster: Sollte ich vielleicht mal wirklich wieder machen! Schließlich ist ja auch einiges neu seit meinem letzten Besuch S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:04
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Huhuuu!

Schöne Bilder Dennis, aber gestern war der 18.03. S

Ich packe meine Bilder frecherweise dann einfach mal hier hinter S

Schloss Beck macht auch Fortschritte
upic61268


upic61269


upic61270


Ralf schämt sich für seinen Roller... (den er sonst nur auf der Arbeit benutzt um von A nach B zu kommen S )
upic61271


Plane über dem Logo auf dem Boden, die Palmen sind vorsichtshalber wohl doch wieder eingepackt worden S
upic61272


upic61273


Das Bermuda Dreieck
upic61274


upic61275


upic61276


upic61277


upic61278


upic61279


upic61280


Dort alles beim alten
upic61281


Schick... S
upic61282


Ralf steht nun auch in der Öffentlichkeit zu seinem Roller S
upic61283


Dennis´ erste Pause...
upic61284


upic61285


Dennis´nexte Pause vorm Movie Park Beet S
upic61286


upic61287


Aaaah, er lebt doch noch... S
upic61288


Was man nit alles vorm Eingang noch rumliegen sieht... S
upic61289


upic61290


Der Anstrich geht weiter. Wieder an einer neuen Stelle des Vulkans..
upic61291



Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen

      

   
  Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende.
  · Spender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person.
 
 
  Parks
  Bahnen
 
 
Nachricht Entfolgen Folgen