Kirmes
Frühjahrsmarkt in Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrsmarkt in Bruchsal am 19.03.2006
Autor Nachricht
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #234741 Verfasst am Montag, 20. März 2006 22:26
4 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2006 00:00
Themenersteller
Relax
Hi,
gestern habe ich einen kleinen Abstecher nach Bruchsal unternommen.
Von weitem schon zu sehen:
Der Montogoliére



Circus Circus
Schausteller: Bruch
Immer wieder schön anzusehen, auch wenn es von der Fahrt her nicht unbedingt mein Lieblingsfahrgeschäft ist












Käpt'n Reika's Erlebnisreise
Schausteller Reil/Kalb
Karusell mit einer Spielelanschaft auf dem Dach, wohl einmalig in dieser aufmachung.


Crazy Halloween
Schausteller:Tedesco
Sehr interessante Geisterbahn, die fahrt verläuft völlig anderst als man denkt, aber ich will nicht zuviel veraten..... S






















Music Express Disco Sound 3000
Schausteller: Spangenberger
Hesteller ist Reverchon








Autoscooter Number one
Schausteller Haas




Fliegender Teppich
Schausteller: Ruppert
Das erste mal das ich diesen Klassiker in Deutschland gesehen habe und gefahren bin. Eine schöne Anlage die für ihr alter immernoch viel Spass macht.


















mein Schwesterlein war auch mal wieder dabei S


Die Eisenbahn
Schausteller: Barth




Imagination
Schausteller: Häsler München


Hier sorgte eine Roborterman für viel aufsehen. Super Idee S








Montogoliére
Schausteller: Zarnikau






Eurorutsche
Schauseller Kutschenbauer/Roden


Pferdereitbahn
Schausteller?




Wäre nett wenn mir jemand die restlichen Schausteller nenen könnte.

Grüsse
Markus
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #234757 Verfasst am Montag, 20. März 2006 22:51 Relax
Der Number one is von Haas.

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #234763 Verfasst am Montag, 20. März 2006 23:01 Relax
Da steht ja der halbe Barbarossa- und Mathaisemarkt. S
Twin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #234771 Verfasst am Montag, 20. März 2006 23:16 Relax
Joker ... Der Montogoliére ...

Wie heißt das Fahrgeschäft denn nun wirklich? Montogoliére oder Montgolfière?

Joker ... Wäre nett wenn mir jemand die restlichen Schausteller nenen könnte ...

Käptn Reika - Reil/Kalb
Euro Rutsche - Kutschenbauer/Roden
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #234778 Verfasst am Montag, 20. März 2006 23:34 Relax
Twin Freedom Wie heißt das Fahrgeschäft denn nun wirklich? Montogoliére oder Montgolfière?


Montgolfière, ist ein französisches Wort S
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #234994 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 17:48 Relax
lol, ich wohne 150m von der kirmes weg und habe es immer noch nicht geschafft Bilder zu machen. Hat sich ja jetzt erledigt. S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #235437 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 18:36 Relax
OH,
da hab ihr ja noch gleich Zwei alte Gesichter vom Fach getroffen S
Joker

Den hier kenn man doch aus dem Walibi in Holland..

-
Joker


Und er scheint wohl im Walibi in Belgien zuarbeiten

wenn er nicht Halloween auf dem Eingangsdach des MPG steht S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #235446 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 18:52 Relax
HoNg lol, ich wohne 150m von der kirmes weg und habe es immer noch nicht geschafft Bilder zu machen. Hat sich ja jetzt erledigt. S


Echt? In welcher Strasse wohnst du denn in richt ung Lidl oder Eberhard. Also ich wohn in Karlsdorf. Für die anderen ist grad 5 km weg. Ich werde am Samstag warscheinlich mal hin gehen.
7 Jahre onride
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #235458 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 19:09 Relax
Luis
HoNg lol, ich wohne 150m von der kirmes weg und habe es immer noch nicht geschafft Bilder zu machen. Hat sich ja jetzt erledigt. S


Echt? In welcher Strasse wohnst du denn in richt ung Lidl oder Eberhard. Also ich wohn in Karlsdorf. Für die anderen ist grad 5 km weg. Ich werde am Samstag warscheinlich mal hin gehen.

In wohne gegenüber von der Realschule, ist also richtung Lidl.
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #235480 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 19:40 Relax
[quote=]Echt? In welcher Strasse wohnst du denn in richt ung Lidl oder Eberhard. Also ich wohn in Karlsdorf. Für die anderen ist grad 5 km weg. Ich werde am Samstag warscheinlich mal hin gehen.[/quote]

Glaub ich eher nicht S
Is ja schon rum die Kirmes S
It´s time to play the game!
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #235504 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 20:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2006 20:41
Relax
Zitat "KarlsruherLOop"]
Zitat Echt? In welcher Strasse wohnst du denn in richt ung Lidl oder Eberhard. Also ich wohn in Karlsdorf. Für die anderen ist grad 5 km weg. Ich werde am Samstag warscheinlich mal hin gehen.


Glaub ich eher nicht S
Is ja schon rum die Kirmes S

Die Kirmes endet am Sonntag um 21.00 uhr mit einem Feuerwerk S S
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #236227 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 18:28 Relax
Dann stimmen der Termin oben nicht....
It´s time to play the game!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag