Mitglied wählen
Freunde
Suche
Break Dance No.3 von Zuidema | Breda (NL) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #235150 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 22:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2006 22:09
Themenersteller
Relax
Name: Break Dance
Hersteller: Huss (D)
Typ: Break Dance No. 3
Baujahr: ?
Seriennr.: 54 790
Betreiber: Zuidema (Breda (NL)) ab 2015
ehemaliger Betreiber: Keller (Aschaffenburg)
ehemaliger Betreiber: van Elkan (Marburg)
ehemaliger Betreiber: Schneider (Bürstadt)
ehemaliger Betreiber: Wingender jr., Mario (Mayen) nur 2014

Standorte 2009
Heppenheim
Veitsrodt

Standorte 2007
Heppenheim
Flörsheim - Kerb
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #398963 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 01:06 Relax
Heppenheim Frühjahrsmarkt 11.03.07.

















Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #398966 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 01:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2007 01:11
Themenersteller
Relax
Zitat

Guter Zoom, oder so mutig?
Wie oft musstet ihr flüchten, um diese Fotos zu machen? S
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #398974 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 02:07 Relax
Ich habe direkt davor gestanden. Habe sogar teiweise von der Plattform aus fotografiert. Es war jedenfalls nicht zu übersehen. S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #399007 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 11:12 Relax
Meiner Meinung nach sollte man den Wunsch eines Schaustellers repektieren, so ein Verhalten finde ich alles andere als Fair, vor allem wenn der Wunsch bekannt ist.

MAN SOLLTE DIE BILDER WIEDER ENTFERNEN!!!!!!!!!!!!!!!
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #399011 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 11:31 Relax
Terry Pratchett "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind."


Mag der Schausteller keine Fotos seines Fahrgeschäfts und droht Fotografen, oder wie ist das zu verstehen?
fnööt
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #399015 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 11:46 Relax
Nein der Schausteller mag keine Fotos seiner Geschäfte im I-Net und das sollte man respektieren, außer es hätte sich dieses Jahr etwasgeändert wobei ich das für ausgeschlossen halte.
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #399028 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 12:50 Relax
Zu mir hat keiner etwas gesagt. S
Außerdem sind mir keine Probleme bekannt. S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #399034 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 13:04 Relax
Hast du den mit dem Betreiber gesprochen und um Erlaubniss gefragt?
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #399040 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 13:17 Relax
Auf einem Festplatz habe ich noch nie jemand gefragt und fragen müssen.
Außerdem war es für jeden ersichtlich, auch für den Betreiber, daß ich fotografiert habe.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #399121 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 16:29 Relax
So lange der Schausteller nicht an mich als Betreiber herantritt, so lange brauche ich auch nicht aktiv zu werden.
Selbst dann werde ich mich erstmal informieren, ich kann mir nicht vorstellen, dass es verboten sein kann Bilder
von einem Karussell auf einem öffentlichen Festplatz zu schießen.
Wenn doch, rufe ich mal RTL an, die freuen sich über so etwas lächerliches S

In dieser Angelegenheit zurücklehnende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #399247 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 21:03
Themenersteller
Relax
Bilder von öffentlichen Plätzen und Straßen aus ohne Hilfsmittel (starkes Tele, Leiter etc) sind legal, das kann auch kein Schausteller verbieten. Kritischer wird es bei Aufnahmen, die z.b. entstanden sind, während man sich auf dem GEschäft aufhält.
Meine Fotos oben sind jedenfalls von einer Bushaltestelle aus entstanden. Wir wurden zwar grimmig angeschaut (und ständig beobachtet), gesagt hat aber auch keiner was.
Ob an den weiteren Geschichten etwas dran ist, möchte ich hier nicht weiter spekulieren.


Übrigens gibt es noch mehr Schausteller, die besonders Detailbilder eher ungern im Internet finden, oder zumindest vorher gefragt werden sollen. Unter anderem habe ich mich darüber auch mal sehr nett mit Herrn Traber unterhalten, der hier Fotos von seinem Mach 1 gesehen hatte und darüber nicht ganz glücklich war. Gegen Fotos hat er generell nichts, er möchte nur eben nicht, dass bestimmte Details seiner Eigenkonstruktion Bauplanmäßig im Internet dokumentiert sind.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #399325 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 23:44 Relax
Wenn er es nicht will dann soll er einfach ein Schild mit fotografieren verboten an sein Geschäft hängen!
Ich finde es sowieso lächerlich, dass nicht dort fotografiert werden darf, wo sich aberhunderte Menschen aufhalten!
Öffentliches Geschäft=Öffentliche Bilder=Öffentliches Forum, so einfach ist das...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
elitess
nach oben
Einsteiger Thilo

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #399332 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 23:51 Relax
Zitat Bilder von öffentlichen Plätzen und Straßen aus ohne Hilfsmittel (starkes Tele, Leiter etc) sind legal, das kann auch kein Schausteller verbieten.

Es ist egal ob es legal ist oder nicht. Wenn man weiß das er es nicht will sollte man es akzeptieren und nicht in genauem Wissen das die betroffene Person keine Bilder des Geschäftes im Internet will trotzdem welche reinstellen, das finde ich nämlich genauso wie Dome-84 total daneben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #399335 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 23:52 Relax
Naja, je nachdem, was für Gründe er hat, finde ich es durchaus nachvollziehbar. Allerdings fände ich ganz schön, wenn man die auch wüsste...

Das mittlerweile einige Schausteller nicht möchten, das Fotos veröffentlich werden, halte ich in dem einen oder anderen Forum durchaus nachvollziehbar, da es manche kommentare gibt, die grenzwertig sind.
Move your Car
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #399350 Verfasst am Freitag, 16. März 2007 00:15 Relax
Das ist auch der Grund, warum viele Schausteller auf die Foren schlecht zu sprechen sind.

Dies habe ich öfters von mit mir befreundeten oder bekannten Schaustellern hören müsse. Da viele mich aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit kennen, wissen die auch, daß ich in keinem Forum sein kann, das schlecht über die Schausteller herzieht.
Ich habe auch schon gesagt bekommen, daß es in ihren Kreisen schwarze Schafe gibt. Wenn diese blos gestellt werden und sachlich darüber diskutiert wird, hätten es sich diese selbst zuzuschreiben.

Mehr will ich dazu nicht sagen.


Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #399385 Verfasst am Freitag, 16. März 2007 03:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2007 03:31
Relax
Naja, wer sein Geschäft auf öffentliche Plätze stellt, muss auch damit rechnen, dass auch Fotografen unterwegs sind.
Ich würde auch sagen, dass es besser wäre, wenn der Betreiber ein Schild aufhängen würde, das darauf hinweist, dass Fotos entweder nur nach Absprache oder garnicht gestattet sind (siehe Remix).

Gut, ich habe es am Wochenende unterlassen, Fotos zu machen, aber irgendwie finde ich es schon merkwürdig, dass sich die Betreiber dermaßen aufregen, obwohl es eigentlich offensichtlich ist, wenn man auf einem öffentlichen Platz steht.

Mit den Details muss ich allerdings Recht geben.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #399458 Verfasst am Freitag, 16. März 2007 13:21 Relax
hermann3003 Dies habe ich öfters von mit mir befreundeten oder bekannten Schaustellern hören müsse. Da viele mich aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit kennen, wissen die auch, daß ich in keinem Forum sein kann, das schlecht über die Schausteller herzieht.


Es gibt keine Foren, die über Schausteller herziehen -es gibt Einzelpersonen, die meinen, über Schausteller herziehen zu müssen! Und zu denen gehörst, ganz ehrlich, auch du!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Fire-fighter
nach oben
Einsteiger Gustl
Asbach
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #399544 Verfasst am Freitag, 16. März 2007 17:24 Relax
hermann3003 Dies habe ich öfters von mit mir befreundeten oder bekannten Schaustellern hören müsse. Da viele mich aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit kennen, wissen die auch, daß ich in keinem Forum sein kann, das schlecht über die Schausteller herzieht.

Was war denn deine frühere berufliche Tätigkeit, das du in keinem Forum sein kannst? Vor allem frage ich mich was genau du von den Schaustellern hören konntest ich kenne viele Kollegen die den Foren gegenüber sehr offen entgegen stehen. Und über so leute wie DICH sich aufregen. Ist doch wohl nicht zuviel verlangt mal eben an die Kasse zu kommen und Fotos zu machen. Ich hab an meinem scooter bisher alle Fotografieren lassen, ich hab sogar schon von meinen racklos die Chaisen extra ins richtige bild schieben lassen damit die Fotos was werden. Aber das geht nur wenn man gefragt wird.Aber wenn man deine Gehirnlichen Ergüsse hier manchmal zu lesen bekommt fragt man sich ernsthaft ob du vom reisenden gewerbe überhaupt ahnung hast
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #399548 Verfasst am Freitag, 16. März 2007 17:57 Relax
Lieber Gustl,
sachlich Diskutieren bitte gerne, aber dabei versuchen, nicht beleidigend zu werden.
Ich lasse diese Diskussion als grundsätzlich schaustellerfreundlicher Forenbetreiber nun mal weiterlaufen, aber bitte schaukelt Euch nicht unnötig hoch.

LG Dirk Lather

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Fire-fighter
nach oben
Einsteiger Gustl
Asbach
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #399565 Verfasst am Freitag, 16. März 2007 18:21 Relax
stilbruch aber dabei versuchen, nicht beleidigend zu werden.


Entschuldigung wenn ich nachfrage, aber welcher Teil meines beitrages siehst du als Beleidigung an. Bitte um hinweis um das dann zu ändern nicht nochmal zu machen. denn als Beleidigend war hier nichts gedacht habe bisjetzt alles sachlich regeln können
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #485668 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 19:37 Relax
Ich wollte ja jetzt eigentlich Aufbaubilder vom Breaker hochladen, da es hier jetzt jedoch unstimmigkeiten gibt, ob ja oder nein
(Ja, die Bilder sind auf einem Öffentlichen Platz aufgenommen)werde ich das mal lieber sein lassen. Werde am Samstag oder Sonntag mal an der Kasse
fragen wie es ausschaut S

lg Dominic S
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #487280 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 13:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2007 12:24
Relax
Flörsheim 2007
[upic=187616 bis 187637]
Auf Wunsch des Useres aus diesem Posting entfernt.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Twin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #731134 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 18:34 Relax
Reist dieser Breaker eigentlich noch?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #731215 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 20:32 Relax
Jap, stand dieses Jahr auch in Heppenheim! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag