onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Horror-Spuk von Guevar | ? (F)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 22:48
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Name: Horror-Spuk
Hersteller: Mack (D)
Typ: Geisterbahn
Premiere: 1973
Betreiber: Guevar (? (F)) ab 2008
ehemaliger Betreiber: Blume, Jimmy (Berlin (D)) ab 2007 - 2008
ehemaliger Betreiber: Gebr. Levy GmbH (55546 Pfaffen-Schwabenheim (D)) ? bis 2006
ehemaliger Betreiber: Renoldi, Klaus (Bremen (D)) 1973 - 1980?
ehemaliger Betreiber: ? (? (F)) 1980? - 1997
ehemaliger Betreiber: Levy, Johann & Brigitte (Frankfurt & Wiesbaden (D))
ehemaliger Name: Geister-Festival
ehemaliger Name: Geister-Festival 2
Webseite: geister-festival2.de
Quellen: K&PR 8/99, S. 44 (Anzeige)
K&PR 10/99, S. 41
K&PR 124, S. 63 (Aufbau im Movie Park)
youtube.com watch (Dir. Guevar)
ehemaliger Name: Horror-Show
Ride-Index: ride-index.de
Reiseland: Deutschland, Frankreich

Standorte 2007
Dänemark
Heilbronn - Unterländer Volksfest
Frankfurt - Herbstdippemess
Gütersloh - MIchaeliskirmes
Movie Park Germany - Halloween Horror Festival (12.10. - 04.11.)

Standorte 2006
Wiesbaden-Schierstein - Hafenfest
Bad Kreuznach - Jahrmarkt
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 15:20
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2006

upic101367


upic101368


upic101369


upic101370


upic101371


upic101372


upic101373


upic101374


upic101376


upic101377


upic101378


Das zum Top-Zustand und zur 2-Etagen Bahn.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:10
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Naja.Top Zustand würde ich da nicht sagen so wie ich hier das sehe. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:14
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
AquamanNaja.Top Zustand würde ich da nicht sagen so wie ich hier das sehe.


Wieso glauben manche Fans, sie könnten den Zustand einer Anlage auf Fotos beurteilen?!...
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:42
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Tupaii
AquamanNaja.Top Zustand würde ich da nicht sagen so wie ich hier das sehe.


Wieso glauben manche Fans, sie könnten den Zustand einer Anlage auf Fotos beurteilen?!...


Weil der, der die Aufnahmen gemacht hat, weiß von was er spricht!
Die Anlage ist schrottreif. S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:45
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
hermann3003
Tupaii
AquamanNaja.Top Zustand würde ich da nicht sagen so wie ich hier das sehe.


Wieso glauben manche Fans, sie könnten den Zustand einer Anlage auf Fotos beurteilen?!...


Weil der, der die Aufnahmen gemacht hat, weiß von was er spricht!
Die Anlage ist schrottreif. S


Deine Meinung. Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst...
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:48
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Tupaii
hermann3003
Tupaii
AquamanNaja.Top Zustand würde ich da nicht sagen so wie ich hier das sehe.


Wieso glauben manche Fans, sie könnten den Zustand einer Anlage auf Fotos beurteilen?!...


Weil der, der die Aufnahmen gemacht hat, weiß von was er spricht!
Die Anlage ist schrottreif. S


Deine Meinung. Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst...


Wer die Anlage nicht kennt, sollte den Ball ganz flach halten. S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:55
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ich kenne die Anlage, sonst würde ich mich dazu nicht äußern. So katastrophal, wie der Zustand hier desöfteren beschrieben wird, empfinde ich es nicht -da gibt es teilweise noch deutlich schlimmere Bahnen. Wie gesagt: Deine Meinung. Wobei es um die in meinem Ausgangspost eigentlich gar nicht gehen sollte -wie geschrieben: "Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst..." 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kann auf deinen Bildern nur kaputte Polyesterteile erkennen. Nicht aber irgendwas, das wirklich gravierend wäre. Wie sehen denn die Sohle, der Balkon oder die Binder aus? Kannst du deine provokanten Äußerungen mit irgendetwas belegen, das über eine zerschrotete Polyesterverkleidung hinaus geht?

Ganz schön gewagte Grüße,

Tim
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:01
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
TupaiiIch kenne die Anlage, sonst würde ich mich dazu nicht äußern. So katastrophal, wie der Zustand hier desöfteren beschrieben wird, empfinde ich es nicht -da gibt es teilweise noch deutlich schlimmere Bahnen. Wie gesagt: Deine Meinung. Wobei es um die in meinem Ausgangspost eigentlich gar nicht gehen sollte -wie geschrieben: "Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst..."


Man kann auch eine Anlage " schön " reden. S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 14:00
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
hermann3003
TupaiiIch kenne die Anlage, sonst würde ich mich dazu nicht äußern. So katastrophal, wie der Zustand hier desöfteren beschrieben wird, empfinde ich es nicht -da gibt es teilweise noch deutlich schlimmere Bahnen. Wie gesagt: Deine Meinung. Wobei es um die in meinem Ausgangspost eigentlich gar nicht gehen sollte -wie geschrieben: "Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst..."


Man kann auch eine Anlage " schön " reden. S


Jetzt komm'st mal erst wieder schön runter, scheinst nicht wirklich zu lesen was ich schreibe -meine Aussage oben bezog sich auf den Post von User "Aquaman", der in seiner Aussage den Zustand der Bahn an Hand von Bildern zu erkennen meinte. Das war es, was ich kritisiert habe -nothing more!

Ansonsten kann ich Tim nur beipflichten. Mit solchen Aussagen hat schon der ein oder andere eine ordentliche Bauchlandung gemacht...
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 19:42
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich bin sie ja schon gefahren aber da hat sie noch nicht so schlimm ausgesehen wie jetzt. 0 gefällt das
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 22:48
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Übrigens:

Auf schausteller.de wird eine Geisterbahn verkauft, ich vermute mal ganz stark, das es sich um das "Geister-Festival 2" handelt.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 23:01
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jo, so ist es: schausteller.de detail.php Naja, ich glaube kaum, dass die jemand kauft. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 12:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hermann3003Man kann auch eine Anlage " schön " reden.

Man kann auch einfach mal nicht antworten, wenn's eng wird.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 12:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ChristianfdJo, so ist es: schausteller.de detail.php Naja, ich glaube kaum, dass die jemand kauft.


Wieso?
Also so eine Anlage etwas umbauen, Live Erschrecker noch dazu...
Neue Geisterbahn ist da S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 12:39
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Etwas umbauen reicht da glaube ich nicht. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 12:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibt mir jemand das Geld?

Dann mache ich daraus die erste Geisterbahn der Kirmesgeschichte, die auf dem Index landet *lachweg*
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 12:51
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DesasterGibt mir jemand das Geld?

Dann mache ich daraus die erste Geisterbahn der Kirmesgeschichte, die auf dem Index landet *lachweg*


Also ich beteilige mich gerne S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 01:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DesasterGibt mir jemand das Geld?

Dann mache ich daraus die erste Geisterbahn der Kirmesgeschichte, die auf dem Index landet *lachweg*


Ach was, Index? Mach doch ein Taubertsches Mausoleum draus! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 03:15
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BendsAch was, Index? Mach doch ein Taubertsches Mausoleum draus! S


Megageile Idee...

Eine Mischung aus "Piratenmassaker" und "Pudelmützen Rambos"
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 10:38
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Levy hat sein Geister Festival 2 verkauft.

Wie aus Schaustellerkreisen zu hören ist, soll der neue Besitzer die Anlage sanieren, modivizieren und die Fassade neu gestalten.


Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 10:54
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Martin Blume wird bestimmt was gutes daraus machen. Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass mit der Bahn was passiert. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 13:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Naja , *gut* ?
Auf hohe front und nix dahinter tippende grüße ... S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 15:32
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja, hoch wird die Front. Aber die Bahn wird bestimmt nicht schlecht. Schon allein wegen der Zug-Konstellation wird sie bestimmt nicht so langweilig sein, wie meiner Meinung nach Daemonium. Naja, ich hoffe mal, dass ein paar neue Innovationen in Sachen Spezialeffekte geschaffen werden und die Bahn nicht nur aus Hippel-Figuren besteht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen