Mitglied wählen
Freunde
Suche
Horror-Spuk von Guevar | ? (F) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #235171 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 22:48
Themenersteller
Relax
Name: Horror-Spuk
Hersteller: Mack (D)
Typ: Geisterbahn
Premiere: 1973
Betreiber: Guevar (? (F)) ab 2008
ehemaliger Betreiber: Blume, Jimmy (Berlin (D)) ab 2007 - 2008
ehemaliger Betreiber: Gebr. Levy GmbH (55546 Pfaffen-Schwabenheim (D)) ? bis 2006
ehemaliger Betreiber: Renoldi, Klaus (Bremen (D)) 1973 - 1980?
ehemaliger Betreiber: ? (? (F)) 1980? - 1997
ehemaliger Betreiber: Levy, Johann & Brigitte (Frankfurt & Wiesbaden (D))
ehemaliger Name: Geister-Festival
ehemaliger Name: Geister-Festival 2
Webseite: geister-festival2.de
Quellen: K&PR 8/99, S. 44 (Anzeige)
K&PR 10/99, S. 41
K&PR 124, S. 63 (Aufbau im Movie Park)
youtube.com watch (Dir. Guevar)
ehemaliger Name: Horror-Show
Ride-Index: ride-index.de
Reiseland: Deutschland, Frankreich

Standorte 2007
Dänemark
Heilbronn - Unterländer Volksfest
Frankfurt - Herbstdippemess
Gütersloh - MIchaeliskirmes
Movie Park Germany - Halloween Horror Festival (12.10. - 04.11.)

Standorte 2006
Wiesbaden-Schierstein - Hafenfest
Bad Kreuznach - Jahrmarkt
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #317777 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 15:20 Relax
Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2006























Das zum Top-Zustand und zur 2-Etagen Bahn.

Gruß
Hermann
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #367360 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:10 Relax
Naja.Top Zustand würde ich da nicht sagen so wie ich hier das sehe.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #367361 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:14 Relax
Aquaman Naja.Top Zustand würde ich da nicht sagen so wie ich hier das sehe.


Wieso glauben manche Fans, sie könnten den Zustand einer Anlage auf Fotos beurteilen?!...
CircusCircus - The best kind of Magic!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #367369 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:42 Relax
Tupaii
Aquaman Naja.Top Zustand würde ich da nicht sagen so wie ich hier das sehe.


Wieso glauben manche Fans, sie könnten den Zustand einer Anlage auf Fotos beurteilen?!...


Weil der, der die Aufnahmen gemacht hat, weiß von was er spricht!
Die Anlage ist schrottreif. S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #367370 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:45 Relax
hermann3003
Tupaii
Aquaman Naja.Top Zustand würde ich da nicht sagen so wie ich hier das sehe.


Wieso glauben manche Fans, sie könnten den Zustand einer Anlage auf Fotos beurteilen?!...


Weil der, der die Aufnahmen gemacht hat, weiß von was er spricht!
Die Anlage ist schrottreif. S


Deine Meinung. Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst...
CircusCircus - The best kind of Magic!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #367372 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:48 Relax
Tupaii
hermann3003
Tupaii
Aquaman Naja.Top Zustand würde ich da nicht sagen so wie ich hier das sehe.


Wieso glauben manche Fans, sie könnten den Zustand einer Anlage auf Fotos beurteilen?!...


Weil der, der die Aufnahmen gemacht hat, weiß von was er spricht!
Die Anlage ist schrottreif. S


Deine Meinung. Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst...


Wer die Anlage nicht kennt, sollte den Ball ganz flach halten. S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #367373 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:55 Relax
Ich kenne die Anlage, sonst würde ich mich dazu nicht äußern. So katastrophal, wie der Zustand hier desöfteren beschrieben wird, empfinde ich es nicht -da gibt es teilweise noch deutlich schlimmere Bahnen. Wie gesagt: Deine Meinung. Wobei es um die in meinem Ausgangspost eigentlich gar nicht gehen sollte -wie geschrieben: "Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst..."
CircusCircus - The best kind of Magic!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #367375 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:01 Relax
Ich kann auf deinen Bildern nur kaputte Polyesterteile erkennen. Nicht aber irgendwas, das wirklich gravierend wäre. Wie sehen denn die Sohle, der Balkon oder die Binder aus? Kannst du deine provokanten Äußerungen mit irgendetwas belegen, das über eine zerschrotete Polyesterverkleidung hinaus geht?

Ganz schön gewagte Grüße,

Tim
Excess all areas!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #367376 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:01 Relax
Tupaii Ich kenne die Anlage, sonst würde ich mich dazu nicht äußern. So katastrophal, wie der Zustand hier desöfteren beschrieben wird, empfinde ich es nicht -da gibt es teilweise noch deutlich schlimmere Bahnen. Wie gesagt: Deine Meinung. Wobei es um die in meinem Ausgangspost eigentlich gar nicht gehen sollte -wie geschrieben: "Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst..."


Man kann auch eine Anlage " schön " reden. S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #367402 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 14:00 Relax
hermann3003
Tupaii Ich kenne die Anlage, sonst würde ich mich dazu nicht äußern. So katastrophal, wie der Zustand hier desöfteren beschrieben wird, empfinde ich es nicht -da gibt es teilweise noch deutlich schlimmere Bahnen. Wie gesagt: Deine Meinung. Wobei es um die in meinem Ausgangspost eigentlich gar nicht gehen sollte -wie geschrieben: "Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst..."


Man kann auch eine Anlage " schön " reden. S


Jetzt komm'st mal erst wieder schön runter, scheinst nicht wirklich zu lesen was ich schreibe -meine Aussage oben bezog sich auf den Post von User "Aquaman", der in seiner Aussage den Zustand der Bahn an Hand von Bildern zu erkennen meinte. Das war es, was ich kritisiert habe -nothing more!

Ansonsten kann ich Tim nur beipflichten. Mit solchen Aussagen hat schon der ein oder andere eine ordentliche Bauchlandung gemacht...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #367526 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 19:42 Relax
Ich bin sie ja schon gefahren aber da hat sie noch nicht so schlimm ausgesehen wie jetzt.
rummelfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #367606 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 22:48 Relax
Übrigens:

Auf schausteller.de wird eine Geisterbahn verkauft, ich vermute mal ganz stark, das es sich um das "Geister-Festival 2" handelt.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #367611 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 23:01 Relax
Jo, so ist es: schausteller.de detail.php Naja, ich glaube kaum, dass die jemand kauft.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #367731 Verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006 12:20 Relax
hermann3003 Man kann auch eine Anlage " schön " reden.

Man kann auch einfach mal nicht antworten, wenn's eng wird.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #367732 Verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006 12:22 Relax
Christianfd Jo, so ist es: schausteller.de detail.php Naja, ich glaube kaum, dass die jemand kauft.


Wieso?
Also so eine Anlage etwas umbauen, Live Erschrecker noch dazu...
Neue Geisterbahn ist da S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #367739 Verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006 12:39 Relax
Etwas umbauen reicht da glaube ich nicht.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #367743 Verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006 12:48 Relax
Gibt mir jemand das Geld?

Dann mache ich daraus die erste Geisterbahn der Kirmesgeschichte, die auf dem Index landet *lachweg*
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #367744 Verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006 12:51 Relax
Desaster Gibt mir jemand das Geld?

Dann mache ich daraus die erste Geisterbahn der Kirmesgeschichte, die auf dem Index landet *lachweg*


Also ich beteilige mich gerne S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #368026 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 01:22 Relax
Desaster Gibt mir jemand das Geld?

Dann mache ich daraus die erste Geisterbahn der Kirmesgeschichte, die auf dem Index landet *lachweg*


Ach was, Index? Mach doch ein Taubertsches Mausoleum draus! S
Move your Car
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #368052 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 03:15 Relax
Bends Ach was, Index? Mach doch ein Taubertsches Mausoleum draus! S


Megageile Idee...

Eine Mischung aus "Piratenmassaker" und "Pudelmützen Rambos"
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #417403 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 10:38 Relax
Levy hat sein Geister Festival 2 verkauft.

Wie aus Schaustellerkreisen zu hören ist, soll der neue Besitzer die Anlage sanieren, modivizieren und die Fassade neu gestalten.


Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #417417 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 10:54 Relax
Martin Blume wird bestimmt was gutes daraus machen. Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass mit der Bahn was passiert.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #417493 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 13:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2007 13:30
Relax
Naja , *gut* ?
Auf hohe front und nix dahinter tippende grüße ... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #417539 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 15:32 Relax
Ja, hoch wird die Front. Aber die Bahn wird bestimmt nicht schlecht. Schon allein wegen der Zug-Konstellation wird sie bestimmt nicht so langweilig sein, wie meiner Meinung nach Daemonium. Naja, ich hoffe mal, dass ein paar neue Innovationen in Sachen Spezialeffekte geschaffen werden und die Bahn nicht nur aus Hippel-Figuren besteht.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag