Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dumme Besucher in der MW
Autor Nachricht
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #14236 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2003 22:25
Themenersteller
Relax
Gestern Abend war ich dann auch endlich mal im Park um mich ein wenig zu Gruseln - hat auch super geklappt S
Aber was ich eigentlich mal loswerden wollte: Scheinbar zieht die Movie World zu Halloween magisch irgendwelche total bekloppten Leute an. Gestern waren auch wieder unzählige nervige Kids im Park, die scheinbar nichts besser können als sich total daneben zu benehmen.
Der neue Trendsport scheint auch "Monster ärgern " zu sein - das sieht dann so aus dass die Darsteller getreten, bespuckt und geschlagen werden. Tut mir leid, da hört für mich der Spaß auf ! Die Monster im Park sind echt gut drauf und die fiesen Masken sind zum großen Teil auf die Eigeninitiative der "Einzelmonster" zurückzuführen, weil die meisten ( oder alle ? ) nicht von dafür abgestellten Personal geschminkt werden, sondern sich gegenseitig ! Also großes Lob an alle Monster !
Die tollen Asi- Besucher vergreifen sich aber nicht nur an den Darstellern sondern auch an der Deko, schmeißen z.B. die Kürbisse durch die Gegend, reißen die Deko aus den Wänden ( z.B. Ausgang Unendliche Geschichte ) ! Somit sind vor allem die Besucher an dem furchtbaren Zustand der Deko Schuld !
Leider ist der Park zu Halloween ja ziemlich dunkel, leer und teilweise verlassen und die "Übeltäter" bleiben ungestraft !
Schade schade schade !
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #14237 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2003 22:39 Relax
Hi @ all,

da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Manche Leute sollte man wirklich mal [REST WEGEN EXTREMER GEWALT ZENSIERT]

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #14238 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2003 22:41
Themenersteller
Relax
S Danke - genau meine Meinung ! Ich war gestern auch kurz davor ein paar Kinder zu *********************************************** S S
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #14242 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 05:46 Relax
Wenn man das so hört, könnte ich...

Originalfoto anzeigen

Holger
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #14249 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 07:07 Relax
Moin Moin,

warum dies gerade in der Movie World so extrem ist, lassen wir jetzt mal dahingestellt. Wir hatten am letzten Freitag auch diverse Erlebnisse mit diesen " Kiddies " , die anscheinend nur im Park sind, um zu randalieren, und die Angestellten und andere Besucher anzupöbeln.

Dieses Phänomen findet man aber leider nicht nur zur Halloween Zeit in der Movie World, auch im " normalen " Parkbetrieb gibt es immer wieder Ärger. Vielleicht sollte man von Parkseite einfach mal ein paar Angestellte auf Zivilstreife schicken ( so schlimm sich das jetzt auch anhört ) und solche Leute umgehend den Park verweisen.

Ein gutes Beispiel für sowas zeigt der Panorama Park. Dort achten die Ride Operator speziell auf Drängler, Pöbler und Leute, die sich nicht an die Regeln halten. Fallen sie unangenehm auf, bekommen sie Ride Verbot an der jeweiligen Attraktion. Fallen sie erneut auf, werden sie des parkes verwiesen. Finde ich persönlich eine sehr gute Sache, da solche Leute einem den Parkbesuch richtig vermiesen können.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #14270 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 12:16 Relax
Das gleiche ist auch in der Warteschlange zum TWB...Die war ja ganz schon designt mit nen Schreibtisch und einer Tasse...In dei Tasse hat jemand jetzt schon Abfall reingetan.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #14276 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 12:42 Relax
Hi!

Zitat warum dies gerade in der Movie World so extrem ist, lassen wir jetzt mal dahingestellt.


Ich denke mal das es daran liegt, dass die MW sehr gut auch für Nicht- Autofahrer zu erreichen ist, das fast jeder Asi (sorry) sich den ESP leisten kann und daher immer in den Park kann und weil viele die Schule schwänzen weil sie "mehr Bock auf die krasse Movie World" haben S und da dann so richtig aufdrehen... S

Könnte auch oft um mich schlagen wenn ich solche tollen Leute sehe... Und verstehen muss man solche Aktionen auch nicht..

Naja, ich kanns leider nicht ändern S

Bis dann,
Biene
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #14411 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 19:35 Relax
So war es am Samstag eine richtig "Genugtuung" als eine Gruppe Jugendlicher, die keinen Bock auf richtiges Anstehen am Castle Of Horrors hatte, so dermassen verbal einen aufs Maul von ca. 10 unterschiedlichen Leuten bekommen hat, daß die dann doch gegangen sind.... S
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #14916 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2003 20:41 Relax
ehm ich weiss ddie frage wurde ja schon mal auf untebeantwortungn beantragt aber ich will jetzt auf die Frage ob die MW ein magnet für solchen ärger ist antwort geben!!! Ich denke ja denn ich sehe das in keinem anderen Park gut bis jetzt war ich nur in disney und EP aber nirgends habe ich das gesehen, und ich denke das hat etwas damnit zu thun das man fürs Geld auch etwas geboten bekommt oder wie es in einem andere Thread zu lesen ist diese Kinder einfach zu HOLL BESOFFEN oder ZU BLéD sin. sorry an die Admins aber das ist meine Meinung!!!!!
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #14935 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2003 23:20 Relax
Six Flags+Ruhrpott+Season Pass:Das konnte ja nicht gut gehen!
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #14937 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 05:20 Relax
heyyy..ja nicht alle Leute aus dem Kohlenpott über einen Kamm scheren, es gibt auch Ausnahmen -->aufmichzeig *g*

Ich denke nicht das der esp+Ruhrpott was miteinander zu tun hat.
In ganz Germany wird man leider immer wieder auf "solche" dummen Kiddies treffen.

Die haben wohl bei:

"Action in WBMW"

was falsch verstanden S

Oder man kann auch sagen: Das Grauen hat einen Namen:

"Kids im WBMW" S

Ich denke mal das da was bei der Erziehung arg schlecht gelaufen ist.

Ich war auch letztes WE da und habe genau das selbe gesehen und mich tierisch darüber aufgeregt!

Ich finde auch das im Park mehr Security rumlaufen sollte und die Kids gleich an die frische Luft, sprich Ausgang beförden werden sollten bei solchen ausrastern. S S

Anders geht es wohl nicht.

Echt armes Deutschland wo es in Armyland doch viel disziplinierter
zugeht.

Mal schauen was heute abend mal wieder abgeht.... *freumichschon*

Bis dann

deepless
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #14982 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 13:56 Relax
Hier im Pott istr halt Sozialer Brenpunkt wie ich immer zu sagen Pflege.
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #15011 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 18:00 Relax
Also ich kann noch ein Beispiele geben, die zeigen, das sowas nicht nur in der Movieworld passiert:
SF Holland (nicht Deutschland, aber fast S :
Also die erstmal viel mir auf, dass es in der Anstehschlange von Robin Hood etwas komisch roch. Naja und wir sind in Holland und ein bisschen weiter vorne sah ich auch schon die Übeltäter. Aber nun ja, in Deutschland ist es zwar verboten berauscht auf nen Coaster zu gehen, aber wir sind ja in Holland.
Nun ja, etwas belustigt und abgelenkt von den "Kiffern" habe ich nicht ganz auf die Warteschlange geachtet, genau wie mein Freund. Als ich dann plötzlich einen ziemlich heftigen Stoß in den Rücken bekam drehte ich mich mal wieder um und sieh da 5 kleine püpatirende Blagen, denen langweilig ist. Ich wurde dann noch nen paarmal angerempelt, bis ich schließlich in der Bahn saß. Aber nun ja, das wars noch nicht, denn wie jeder weiß ist es für etwas ungelenkigere Leute schwer aus Robin Hood auszusteigen und das ist bei mir der Fall. Ich zwenge mich also aus dem Wagen und plötzlich werde ich schon wieder von diesen Kiddies gerammt und auf holländisch beschimpft. Ich habe kein Wort verstanden, somit war es mir auch egal. Problem war nur das ich durch diese "Attacke" etwas blöde am Ausgang stand und da waren natürlich wieder Kiddies denen ich im Weg stand. Also wir nochmal kräftig gerempelt.
Fazit: Es wird immer solche Kaoten geben, ob groß oder klein, die dem Park, den Bahnen und anderen Gästen irgendwie schaden wollen.
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #15015 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 19:14 Relax
Warum hast du dir die beiden nicht am Ausgang vorgenommen?
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #15090 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 10:06 Relax
Spreche ich niederländisch? S
Nein, außerdem habe ich was besseres vor als mich kleinen dummen Kindern zu streiten. Und es ist nicht meine Art sich wegen so etwas zu Ärgern. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag