Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alkohol Und Fahrgeschäfte
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #14330 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 16:49
Themenersteller
Relax
Was haltet ihr von besoffenen Typen die Auf Achterbahnen oder andere Rundfahr geschäfte gehen und dann alles vollkotzen??

Ich trink ja auch manchmal 2-3 Bierchen und dann geh ich wo drauf weil das dann schon ein anderes Gefühl beim fahren ist! Aber was haltet ihr von Leuten die Stockbesoffen wo draufgehen und dann alles voll kotzen S
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #14333 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 16:57 Relax
PartyBoy1986 Was haltet ihr von besoffenen Typen die Auf Achterbahnen oder andere Rundfahr geschäfte gehen und dann alles vollkotzen??

Ich trink ja auch manchmal 2-3 Bierchen und dann geh ich wo drauf weil das dann schon ein anderes Gefühl beim fahren ist! Aber was haltet ihr von Leuten die Stockbesoffen wo draufgehen und dann alles voll kotzen S


Ich finde dass das einfach eine Sauerei ist. Genau wie es verboten ist betrunken Auto zu fahren sollte es auch verboten sein betrunken Achterbahn zu fahren. Schon allein aus Rücksicht auf andere Mitfahrer.
Take the Tunnel!
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #14336 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 17:04 Relax
Hmmmm, also ich trinke sowieso sehr wenig. Deswegen ist das kein Thema für mich. Und selbst wenn ich was trinken würde, wäre das nicht vor nem Parkbesuch.
Ich gebe außerdem Lord_D vollkommen recht. Alkohohl auf ner Achterbahn, gehört defenitiv verboten.
Auch wenn es lustig, den Leuten zuzusehen. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt bis ihnen schlecht wird. S
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #14340 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 17:12 Relax
Meistens steht doch auf Schildern "Die Mitfahrt ist ..... und Betrunkenen Personen nicht getattet". Wie diese Spritnasen da überhaupt reinkommen ist mir ein Rätsel. Die riecht man doch schon in 10m Entfernung. Das die Chipsammler das nicht merken find ich schon komisch. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mal son Mageninhalt abbekomme... *würg* ...fänd ich nicht seher lustig.
Also ich finde solche Typen gehören ins Bett oder an die Theke aber nicht in ein Fahrgeschäft.

Holger
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #14349 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 18:21 Relax
ich sags mal so wer einiges vrträgt kann auch noch ne achterbahn überstehen aber wer eins von beidem nicht ganz abkann sollte beides erst recht nicht zusammen bringen
hier regiert der VfB
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #14350 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 18:24 Relax
Da halte ich mal garnix, aber auch rein garnix von!!!

Ich hab auch mal gedacht: Wenn du ne Flasche Bier trinkst, dann traust du dich auch...Scheibenkleister..war nichts.

Mir war´s richtig schlecht und kochend heiß S
Also: Ohne Alk Bahn und Auto fahren!!! Es geht auch ohne!!! S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #14502 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2003 12:23 Relax
Moin Moin,

ich denke, hier müssen wir ganz klar was unterscheiden.

Leute, die definitiv volltrunken sind, gehören von jeder Achterbahn und Karussellfahrt ausgeschlossen, das ist überhaupt keine Frage. Zum einen, um andere Mitfahrer nicht zu gefährden, zum anderen aber auch zum eigenen Schutz. Denn wie schnell hat son Besoffener mal eben den Bügel am Musik Express geöffnet.

Alkohol und Fahrgeschäfte grundsätzlich auszuschliessen halte ich hingegen für falsch. Ich denke, jeder sollte wissen, was er verträgt, und ober nach zwei Bierchen noch ungeschadet Looping fahren kann, ohne alles voll zu reihern.

Wenn wir mit einer großen Gruppe auf der Kirmes sind, trinken wir auch ein paar Bierchen. Deswegen sollte man da schon eindeutig unterscheiden zwischen volltrunken und " normalem " Alkoholgenuss.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #14527 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2003 14:56 Relax
Ich bin 12 und kann daher gar nicht besoffen sein, da ich keinen Alkohol trinke muahahaha S. EInen Besoffenen auf einem Fahrgschäft habe ich noch nicht gesehen. Ehrlich gesagt gehe ich auch immer Nachmittags auf die Kirmes(wer um 3Uhr Nachmittags schon besoffen ist: Repekt S ).

Ciao,
Robert
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #14718 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2003 16:40 Relax
Aber ich denke mal alkohol in parks ist kein thema. hab noch nie einen betrunkenen gesehen. und wenn, dann würden ihn die überwachungsleute sicherlich "freundlich an den ausgang bitten..."
rollercoaster tycoon 2 junkie
Beni
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von Beni
Link zum Beitrag #14774 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2003 21:46 Relax
Dann hättest du mal unseren Klassenausflug in den EP sehen müssen,
die halbe Klasse dachte sie müsste sich morgens im Bus schon voll laufen lassen,
da gabs einige die sind ganz gewaltig in den Park geschwankt und Ihr erster Gang war auf ne Wiese zum schlafen! Aber wenigstens sind se nich auf ne Achterbahn und haben se vollgekotzt! S

Aber zu den schwankenden Jungs hat kein Mitarbeiter etwas gesagt.

Nuja, waren für mich 10 Leute weniger in der Q vom SilverStar S
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #14812 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2003 11:15 Relax
Hallo,

Zunächst Offtopic:

Beni Dann hättest du mal unseren Klassenausflug in den EP sehen müssen, die halbe Klasse dachte sie müsste sich morgens im Bus schon voll laufen lassen,


wenn ich soetwas lese dann macht mich das traurig und wütend zugleich. Komasaufen bei Kindern scheint aber im kommen zu sein. Siehe auch diesen Artikel bei Spiegel Online.

Nun zum Thema:

Alkohol ist für die Parks sicher ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite möchte kein Park ständig alkoholisierte Besucher haben, die evtl. auch noch die anderen Gäste belästigen. Und auch das ständige Säubern von vollgekozten Fahrgeschäften ist nicht so schön. Auf der anderen Seite verdient der Park ja auch Geld mit dem Verkauf von Alkohol. Und wenn der Kunde das nachfragt, warum sollte es man ihm verwehren?

Bei meinen letzten Besuchen in den Disneyländern in den USA, wurde dort generell kein Alkohol verkauft. Fand ich gut. Vermutlich haben aber auch die strengen Vorschriften in den USA etwas mit der Entscheidung vom Park zu tun keinen Alkohol zu verkaufen.

Ich persönlich kann jedem nur anraten sehr Vorsichtig zu sein, was die Kombination von Alkohol und Fahrgeschäften betrifft. Man sollte sowohl seinen Körper kennen, wie der reagiert, als auch das Fahrgeschäft welches man im alkoholisiertem Zustand fahren will.

Auch für meinen Teil passen Alkohol und Freizeitparks nicht ganz zusammen. Ich will es aber auch nicht ganz verteufeln, da ich selber auch schon mal, nach zwei Bier mich in Colossos gesetzt habe. Das war aber die riesengroße Ausnahme und geschah aus der Situation heraus Abends bei den "langen" Samstagen im Park.

Viele Grüße

Stefan
Lordrollercoaster
nach oben
Einsteiger
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordrollercoaster
Link zum Beitrag #14826 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2003 14:01 Relax
Hallöchen,

Ich finde es zwar lustig anzusehen, aber eigentlich ist sowas für alle Parkbesucher unzumutbar!!!! S S S
Man weiß doch wohl was man selber aushält wenn man Alkohl zusichgenommen hat S
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #14914 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2003 21:30 Relax
Also am donnerstag war ich an der Olma ( ferzeiht ost schweizerische landesmaschin ausstellung eine messe bei uns ) und da stand auf einem Brackedancer von der firma Huss ein schild es seie verbotenn im angeheiterten oder besoffenen Zustand dort drauf zu gehen und dieses schild war daran genietet muss also von Huss sein.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Lordrollercoaster
nach oben
Einsteiger
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordrollercoaster
Link zum Beitrag #14921 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2003 22:07 Relax
coasterfan2 Also am donnerstag war ich an der Olma ( ferzeiht ost schweizerische landesmaschin ausstellung eine messe bei uns ) und da stand auf einem Brackedancer von der firma Huss ein schild es seie verbotenn im angeheiterten oder besoffenen Zustand dort drauf zu gehen und dieses schild war daran genietet muss also von Huss sein.


Jo das STIMMT S ,da sah ich letztens auch so ein Schild in Movie World. Darauf stand, dass Alkohlisierte Gäste nicht mitfahren dürfen und das man bei der Fahrt nicht Essen soll(Kaugummi, Bongbong,...).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag