Mitglied wählen
Freunde
Suche
HHF in WBMW, wie voll war es bei euch?
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #14553 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2003 14:53
Themenersteller
Relax
Moin Moin,

bekannterweise war ich ja am Freitag, den 10.10.2003 mit ein paar Onridern beim Halloween Horror Fest in der Movie World.

Anscheinend scheinen wir einen sehr guten Tag erwischt zu haben, waren die Wartezeiten nach 17 Uhr doch sehr human.

Wild Bunch = keine Wartezeit
Wild Wild West = so gut wie keine Wartezeit
Unendliche Geschichte = keine Wartezeit
Geisterhöhle = keine Wartezeit
Terror Train = 5 Minuten Wartezeit
Stadt der Verdammten = 15 Minuten Wartezeit
Castle of Horror = ca. 35 Minuten Wartezeit

Wie ich anderen Threads und Erzählungen von Freunden entnommen habe, muss es an den anderen Tagen schlimmer ausgesehen haben.

Da ich am Samstag gerne nochmals hinwollte, aber leider keinen Season Pass besitze ( also Eintritt zahlen müsste ) wollte ich gerne mal erfragen, wie an anderen Tagen die Wartezeit ausgesehen hat, da ich irgendwie keine Lust habe, für 15 Euro After Dark Ticket nur zwei Sachen zu schaffen . So ist es mir vor drei Jahren ergangen, da habe ich am Maze sensationelle 1,5 Stunden und beim Terror Train knapp 1 Stunde gestanden.

Würde mich über ein Feedback freuen.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #14580 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2003 19:16 Relax
Aloa Desaster!

Ich war am 12. also letzen Sonntag nochmal mit ein paar Onridern in der Movieworld, war am diesem Tag aber etwas voller!

Also die Wartezeiten waren etwas höher!

Wild Bunch = null (man musste warten das er überhaupt fährt da kaum Leute drauf waren)
WildWildWest = etwa 20 min.
Unendliche Geschichte = waren wir nicht!
Stadt der Verdammten = ca. 30 min.
Terror Train = 10 min.
Castle of Horror = ging diesmal schneller, ca. 20 min.
Eraser = 20 min.
Geisterhöhle = waren wir auch nicht!

So das wars glaub ich wo wir waren.

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #14616 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2003 22:00 Relax
*seufz* warum kann ich nicht mal an einem anderen Tag als Samstags Zeit haben...

Hmm, Freitag inn ner Woche vielleicht...?
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #14721 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2003 15:49 Relax
Kurz offtopic:
als ich die überscheift gelesen hab, hab ich erst gedacht dass es heist:
Heinz Harald Frentzen in der Movie World
S S S S S
god is a rollercoaster
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #14737 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2003 16:56
Themenersteller
Relax
ForceMaster Kurz offtopic:
als ich die überscheift gelesen hab, hab ich erst gedacht dass es heist:
Heinz Harald Frentzen in der Movie World
S S S S S


*lachweg*

der war gut.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #14789 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2003 23:04 Relax
Hey !
Also ich war letzten Sonntag da und da waren die Halloween Attraktionen sehr gut besucht, also wirklich lange Wartezeit. Dafür waren allerdings fast alle anderen Fahrgeschäfte fast leer.
Genau kann man nicht sagen was wann voll ist, aber die Mitarbeiter im Park sagen auch, dass Sonntags am wenigsten los ist ! An den anderen Tagen kannst Du Glück, aber auch Pech haben !
LG Aenn
Legola(r)s
nach oben
Einsteiger Lars
Bad Münder am ...
Deutschland . NI
 
Avatar von Legola(r)s
Link zum Beitrag #15643 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 22:54 Relax
Ich war die letzten 3 Samstage in Movie World ( hätte ich vorher auch nicht gedacht, wie das HHF mich fasziniert) und es wurde von Woche zu Woche immer voller!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15654 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 07:32
Themenersteller
Relax
Moin Moin,

danke für eure zahlreichen Antworten, mittlerweile ist unser Besuch vorbei und es war einigermaßen ok. Nachdem wir gehörten haben, dass es sehr voll werden würde, sind wir dann doch schon um 12 Uhr gefahren und nicht erst um 17.00 Uhr.

Die " normalen " Attraktionen waren den Tag über gut zu ertragen. Beim Bermuda Dreieck, der unendlichen Geschichte und Lethal Weapon konnten wir fast durchgehen. Bei der Maus warens 15 Minuten, bei WWW 25 Minuten und beim Tower 20 Minuten, hielt sich also alles in Grenzen.

Etwas heftiger wurde es dann bei den Halloween Attraktionen am Abend. Wir waren geraden noch am TWB und wollten eigentlich noch eine Runde Neverending fahren ( so gegen 17 Uhr ). Dann kamen wir allerdings am Castle of Horror vorbei und sahen, dass die Schlange schon beachtlich lang war - und das eine gute Stunde vorher. Also haben wir uns dann doch entschlossen, uns bereits anzustellen, was sich nachher als sehr gut erwies, denn die Schlange vom CoH war nachher ja nicht mehr normal. Die normale Schlange vor dem Eingang ging am Bürgersteig am Batmansimulator vorbei bis fast zur Strassenecke von Gremlins. Furchtbar.

So mussten wir am CoH erstmal eine Stunde warten bis zur Öffnung, bis wir dann an der Reihe waren dauerte es noch mal 25 Minuten. Aber immer noch besser als über 2 Stunden, die an diesem Abend bestimmt erreicht wurden.

Am terror Train haben wir knapp 40 Minuten gewartet, an der Stadt der Verdammten knapp 30 Minuten.

Hielt sich alles in allem also doch noch einiegrmaßen in Grenzen, und es war ein gelungener Tag.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15675 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:56 Relax
Desaster Moin Moin,
Die " normalen " Attraktionen waren den Tag über gut zu ertragen. Beim Bermuda Dreieck, der unendlichen Geschichte und Lethal Weapon konnten wir fast durchgehen.

LWP hat wieder auf? ich glaube, ich komme doch noch dieses jahr in die mw.... *freu* oder war das nur zur feier von halloween auf?
god is a rollercoaster
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15679 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:05
Themenersteller
Relax
ForceMaster
Desaster Moin Moin,
Die " normalen " Attraktionen waren den Tag über gut zu ertragen. Beim Bermuda Dreieck, der unendlichen Geschichte und Lethal Weapon konnten wir fast durchgehen.

LWP hat wieder auf? ich glaube, ich komme doch noch dieses jahr in die mw.... *freu* oder war das nur zur feier von halloween auf?


LWP ist wieder geöffnet, am Samstag sogar im Zweispurbetrieb.

Meiner Meinung nach hat sich das Warten gelohnt, die Bahn fährt viel ruhiger und schlägt nicht mehr so wie vorher.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15690 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:28 Relax
kraaas dann werde ich dieses jahr wohl doch nochmal endlich in den genuss einer meiner lieblingsbahnen kommen!!!!!!!!
S S S
god is a rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag