Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween im Europa-Park
Autor Nachricht
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #14577 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2003 19:07
Themenersteller
Relax
Seht mal, was da ist:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi


eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #14583 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2003 19:47 Relax
eurosatfan Seht mal, was da ist:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi


eurosatfan


Waaaah...
Ich werde bekloppt die können doch nicht einfach den schönen Eurosat verschandeln. Da könnte ich glatt anfangen zu heulen wenn ich das sehe, aber zum Glück ist das nur vorübergehend.

Naja, *seuftz* zumindest die anderen Bilder sehen sehr schön aus.


Auf diesem Bild seht ihr die Grusel Katakomben, diese befinden sich unter dem Griechischen Themenbereich. Dort solltet ihr unbedingt mal rein gehen wenn irh dort seit, dort wartet nämlich eine richtig tolle Überraschung auf euch. S S S


Fremdbild
Quelle: fantasie-world.de hw07.jpg

Bild by: Klaus Bernhard
Take the Tunnel!
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #14593 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2003 20:02
Themenersteller
Relax
Blöd ist halt, das die Bahn erst jetzt so ist. Ich würde die Bahn halt auch gern mal mit Halloween-Theming fahren.

Immerhin konnte ich die Bahn am 1. Oktober in normaler voller Pracht erleben.

Wieso hat der Park die Bahn nicht schon zu Beginn der Halloween-Zeit umdekoriert, sondern erst jetzt?

Am 1. Oktober war ich auch hier drin:
Lord Dreadnaught Auf diesem Bild seht ihr die Grusel Katakomben, diese befinden sich unter dem Griechischen Themenbereich. Dort solltet ihr unbedingt mal rein gehen wenn irh dort seit, dort wartet nämlich eine richtig tolle Überraschung auf euch. S S S


Fremdbild
Quelle: fantasie-world.de hw07.jpg

Bild by: Klaus Bernhard

Das ist aber ein Foto vom letzten Jahr. Der Eingang war bei meinem Besuch schlichter. Da war nur ein Stofftuch mit "Das Labyrinth" drauf.

Falls jemand Eurosat im Halloween-Style fährt, möge er oder sie doch bitte davon berichten! S


eurosatfan

Übrigens: Haben die die ganzen "Asteroiden" und Astronauten aus der Bahn entfernt? Ich denke dieses Kürbis-Outfit und die weltraumartige Gestaltung der Bahn, das beißt sich doch etwas...
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #14603 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2003 20:25 Relax
Nein ich glaube nicht dass das Weltraumtheming entfernt wurde, das hätte der Bahn dann ja auch noch das letzte Stück der genialen Atmosphäre genommen.
Take the Tunnel!
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #14607 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2003 20:31
Themenersteller
Relax
Lord Dreadnaught Nein ich glaube nicht dass das Weltraumtheming entfernt wurde, das hätte der Bahn dann ja auch noch das letzte Stück der genialen Atmosphäre genommen.

Irgendwie müssen die das Innere aber anders dekoriert haben:
Zitat Das Besondere: die Gäste des Parks können den größten Kürbis weltweit nicht nur bestaunen, sondern sogar auch hautnah erleben. Mit der rasanten Horror-Achterbahn im Kürbisinneren kann der Besucher noch bis einschließlich 9. November quer durch eine gruselige Halloween-Landschaft düsen.
...
Im Innern ist die Eurosat in schaurigem Ambiente zu erleben, passend dazu läuft der perfekte Halloween-Sound, unterstrichen von einer faszinierenden Lichtershow.



eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #14630 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2003 06:57 Relax
Moin,

also ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber ich finde die Idee richtig klasse. Mich würde nur mal interessieren, wies im Inneren der Bahn ausschaut.

Wenn also jemand damit fährt, bitte ich um sofortige Bericherstattung S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #14705 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2003 14:06 Relax
Ich bin leider erst an Halloween selbst wieder da. Aber wenn's hell genug ist im inneren, gibt's ein Onride-Video (in der bescheidenen Qualität und mit 320x200, was meine Cam eben nur hergibt) S
EPgirl
nach oben
Einsteiger
Pforzheim
Deutschland . BW
 
Avatar von EPgirl
Link zum Beitrag #15075 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 02:19 Relax
Bin auchmal gespannt was im inneren der Bahn so alles
umdekoriert ist.
Sieht ja ganz gut aus auf den Bildern.
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #15103 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 10:58 Relax
mich würde auch mal interessieren, was die halloween-eurosat-musik ist. kennt die jemand?
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #15108 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 11:11 Relax
Also wenn der Countdown anders ist wird es wohl so ne Geisterstimme oder so sein S

Das Lied is bestimmt auch so Grusel & Spacemässig man weiss ja net S

Ochman ich will da hin S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #15274 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 23:47 Relax
EPgirl Bin auchmal gespannt was im inneren der Bahn so alles umdekoriert ist.


Freitag in einer Woche ist's ja so weit, dann sehen wir's endlich... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag