Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Wann ist euch ein Treffen am liebsten?
Freitag abends...
     
16% 2
Samstag nachmittags...
     
58% 7
Sonntag nachmittags...
     
0% 0
Is´ mir egal...
     
25% 3
Stimmen insgesamt: 12
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wann treffen wir uns auf der Fronleichnamskirmes?
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1102 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 09:10
Themenersteller
Relax
Bitte auch nur die Leute an der Umfrage teilnehmen die auch zur Kirmes kommen wollen.

Über die Uhrzeit und den Treffpunkt können wir uns ja Gedanken machen wenn das Ergebnis vorliegt...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #1112 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 10:20 Relax
Tach,

so, ich habe dann mal abgestimmt, also Samstag Nachmittag wäre mir am liebsten, wobei Sonntag Nachmittag auch nicht unmöglich bei mir wäre, Freitag Abend finde ich - wie bereits erwähnt - aufgrund des großen Andrangs und der verkürzten Fahrzeiten an den Fahrgeschäften nicht so prickelnd.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #1134 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 13:42 Relax
hi,

also ich schließe mich Desaster mal an.. Am liebsten Samstag Nachmittag,aber Sonntag wär zur Not auch okay..

@ Desaster: Fahren wir dann zusammen hin? *gg*

Bis denne,
Biene
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #1136 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 13:53 Relax
Tach,

ja sicher bienchen, da geh ich doch mal von aus *gg*

Freue mich schon, mit Dir durchs Land des Lächelns zu gehen *g*, kennst Du ja glaub ich noch nicht, oder ?

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #1266 Verfasst am Montag, 09. Juni 2003 23:23 Relax
Ich komme auch sehr gerne!
Und da ich ja nur 5-10min. weg zur Kirmes habe ist es mir recht egal wann S
Freu mich jetzt schon euch kennen zu lernen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1280 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 10:12 Relax
Hi,
ich hab jetzt mal meine Stimme für Samstagnachmittag abgegeben
(keine Angst Sprechen kann ich trotzdem noch), u. hoffe mal das es bei mir auch klappt.
Wer also Lust hat aus dem Frankfurter Raum noch mitzufahren kann sich ja mal melden. Plätze sind gegen geringe Fahrtkostenbeteiligung noch genügend frei.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #1291 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 11:27 Relax
Hallo Rainer
Samstag Nachmittag würde uns auch am besten passen.
Da findet man auch noch einen Parkplatz. S

Gruß
Sebastian und Nadine
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1293 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 11:50
Themenersteller
Relax
Wenn ich in Mathe richtig aufgepasst habe lautet das Ergebnis "Samstag nachmittags".

Als Treffpunkt schlage ich den Eurostarvor; so gegen 15:00 Uhr?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #1295 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 11:54 Relax
Tach,

von meiner Seite aus kein Problem, einziges Problem, das ich vielleicht habe : Ich kenne euch vom Sehen alle wahrscheinlich noch gar nicht S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #1297 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 12:00 Relax
Man könnte ja einfach das Sterkrader Hallenbad als Treffpunkt ausmachen, weil da würde man sich auf jeden Fall finden und man würde direkt runter Richtung Eurostar laufen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1298 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 12:02
Themenersteller
Relax
Desaster Ich kenne euch vom Sehen alle wahrscheinlich noch gar nicht

Kannst dir was aussuchen: Entweder stecke ich mir eine rote Rose ins Knopfloch oder das Erkennungszeichen ist eine zusammengerollte p+r unter dem linken Arm... S

Ein Foto von mir findest du hier - auch wenn dieses Bild nicht annähernd an das Original heranreicht. S

Nee - im Ernst - ich denke mal nicht dass sich so viele Gruppen am Samstag am Eurostar einfinden werden. Und wenn ich mir die Postings so anschaue werden wir wohl mehr als 10 Leute werden.

Wir sind da wo die gute Stimmung ist!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #1302 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 13:21 Relax
Tach,

also ich wäre ja dann doch für die rote Rose im Knopfloch S

Nee, ich denke, ich werd euch schon irgendwie erkennen.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #1303 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 13:36 Relax
Hi,

also da ich mindestens Rainer ja schon vom sehen kenne, hab ich schon mal einen an dem ich mich orientieren kann.. Ich hoffe ich schaffe das, pünktlich um 15 Uhr am Eurostar zu sein, denn meiner einer muss vorher noch arbeiten S

@Desaster: Fahren wir in einem Auto zusammen hin? Könnt mich ja vonner Arbeit direkt einladen S

Schauen wir mal... Werd mich beeilen *g*

Bis denn..
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #1660 Verfasst am Donnerstag, 12. Juni 2003 21:34 Relax
irgendwie bin ich dieses Jahr auch auf einem Kirmestrip. S

Ich komme auch.

Für diejenigen, die mich nicht kennen, ich bin dieser gutaussehende, junge Mann. S

Bis denne

Holger
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #1867 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2003 09:03 Relax
Tach zusammen,

ist der Treffpunkt " Samstag, 15 Uhr am Euro Star " jetzt fix ?


Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1868 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2003 09:25
Themenersteller
Relax
Desaster (...) ist der Treffpunkt " Samstag, 15 Uhr am Euro Star " jetzt fix ?

Ich würde mal sagen: Ja!
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #2084 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 11:59 Relax
gero Hi,
ich hab jetzt mal meine Stimme für Samstagnachmittag abgegeben
(keine Angst Sprechen kann ich trotzdem noch), u. hoffe mal das es bei mir auch klappt.
Wer also Lust hat aus dem Frankfurter Raum noch mitzufahren kann sich ja mal melden. Plätze sind gegen geringe Fahrtkostenbeteiligung noch genügend frei.


So es bleibt dabei, morgen Mittag gehts los.
Je nach Lust u. Laune gegen Abend wieder zurück.

Letzter Aufruf zur nächten Fahrt,wer noch mit möchte, einsteigen u. die Bügel schließen.
Händchen ans Stängchen u. während der Fahrt sitzenbleiben. S
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #2128 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 21:29 Relax
gero
Letzter Aufruf zur nächten Fahrt,wer noch mit möchte, einsteigen u. die Bügel schließen.
Händchen ans Stängchen u. während der Fahrt sitzenbleiben. S



In letzter Zeit zu lange im Jolly Joker gesessen? S

Thorsten
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag