Mitglied wählen
Freunde
Suche
Haßlocher Kerwe vom 25. bis 28.10.2003
Autor Nachricht
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #14813 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2003 11:07
Themenersteller
Relax
Hei Ho,
ich Haßloch ist am Wochenende, 25. bis zum 28. mal "wieder die Kerwe. Natürlich nicht so groß wie die anderen, aber immerhin ein bissle was.
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #15367 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 16:28 Relax
Wäre lieb wenn du berichten könntest was aufgebaut wird, ich bin am Wochenende mal wieder in meiner alten Heimat und könnte ja glatt einen Abstecher nach Hassloch machen S
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #15392 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 19:04
Themenersteller
Relax
Da es jedes Jahr das selbe ist, denke ich mal, dass es dieses Jahr nix neues gibt.

Also ich denke mal, dass

Autoscooter
Disco Zirkus
? Telestar ?

und noch so ein paar "kleinigkeiten" für Kinder, also der etwas größeres erwartet, ist falsch auf der Kerwe.
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #16298 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 22:51 Relax
So übel ist das doch gar nicht. Schau dir dieses Jahr das Weinlesefest in Neustadt an. Da kann Hassloch locker mithalten und das als ( Groß) Dorf.
Telstar
Scooter von Barth
Disco Circus
+ Kiddiesachen
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #16299 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 22:55
Themenersteller
Relax
Ich war dieses Jahr leider nicht in Neustadt, sonst würde ich ja wissen, was da alles war, aber ich hab eh fast keine Zeit, weil ich in der Feuerwehr bin arbeiten, weil wir auch am Kerwewochenende auf haben.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag