Teilnehmer
SilverStar hat kein Portrait
Portrait von Frank Rodehüser
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.05.2006 - Wahnsinniges Walibi World Treffen
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #241010 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 21:02
3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2006 15:35
Themenersteller
Relax
Am 25. Mai 2006 veranstaltet die niederländische Fan Community themepark.nl das

Wahnsinniges Walibi Treffen 2006

themepark.nl
Unter dem Motto: "je mehr Leute, je mehr Spass" ist dieser Veranstaltung ebenfalls zugänglich für Mitglieder anderen Clubs!

Planung
08:00 - 08:45 Uhr: Ankunft - Ausreichung Badge + anschliessend ein Fotoshoot am Brunnen
09:00 - 10:00 Uhr: Exklusive "Robin Hood" fahrt
09:00 - 10:00 Uhr: Exklusive "Space Shot" fahrt
09:00 - 10:00 Uhr: Exklusive Flug 'Skydiver", 16 Coasterfans bewerben sich um einen gratis Skydiver Sprung.
10:00 - 11:00 Uhr: Früstück
11:00 - 17:00 Uhr: Individueller Parkbesuch
17:00 - 18:00 Uhr: Super Walibi Auktion
18:00 - 20:00 Uhr: Big BBQ Diner Buffet
ab 20:00: Abschliessung der Super Walibi Treffen

Programm
08:00 - 08:45 Uhr
Der Coasterfans kommen an bei Walibi World, parkieren am Parkplatz und laufen Richtung Eingang.

09:00 - 10:00 Uhr
Was hälst du von ein hölzerner Familien Achterbahn welche mit hohe Geschwindigkeit zorgt für eine atemberaubende Ansicht? Ein "must" für jede Coasterfan!

09:00 - 10:00 Uhr Erfahr den Kick einer Astronaut und lass dich abschiessen zum Höhe von 50m. Geniess den Aussicht über Walibi World und Umgebung.

09:00 - 10:00 Uhr
Sechzehn Coasterfans haben eine Aussicht ein gratis Skydiver Sprung zu gewinnen! Alle Teilnemer einer der Arrangements bewerben sich um diesen Bonus! Bist du interessiert und willst du dich bewerben um diesen spektakulären Bonus, kommt dann um 09:00 Uhr zum Verlosung am Skydiver! Es wird acht Mal gesprungen mit zwei Personen gleichzeitig.

10:00 - 11:00 Uhr
Nach einem ereignisreicher Morgen werden unseren spezialen Gäste empfangen von unseren Allgemein Direktor Herr Schonenberg und unseren Kommunikations Manager Frau Alice Kroeze. Nach einige Fotos genommen zu haben dieser einzigartige Veranstaltung, werden alle Coasterfans ein köstliche
Kontinental Frühstück Buffet geniessen.

Das Buffet besteht aus:
Brot, Croissants, und Muffins, verschiedene Arten Brotbeleg wie Käse und Wurst. Orangensaft, Milch, Kaffee und Tee.

11:00 - 17:00 Uhr
Neben platschende Farten im Splash Battle, Crazy River oder der El Rio Grande bieten wir, wie alle Coasterfan schon wissen, sieben spektakuläre
Achterbahnen. Fahrt zum Beispeil im Holzerner Achterbahn Robin Hood. Im La Via Volta wirst du den Gefühl erfahren dieselbe Looping in beiden
Richtungen zu machen. El Condor, Xpress und The Flying Dutchman werden diene Koordinierung fest prüfen.

17:00 - 18:00 Uhr
Während die Super Walibi Auktion werden spezielle Fan Artikel versteigert. Dieser Aktikel sind nicht im Walibi World Laden erhältlich. Also nur für wahre Fans!
Wir werden jetzt schon einiges enthüllen: zur Auktion gehören unter anderem die folgende Produkten und Diensten: Ein Rundflug über Walibi World, eine Wanderung der lifthill der Goliath und ein trackwalk am Robin Hood.

18:00 - 20:00 Uhr
Für die echte Grill Liebhaber. Das braten von marinierte Schweinrippchen, Rinderpastete, gewürzte Drumsticks und Bratwursts sind bei Walibi World
ein wahres Fest.

Neden gegrillte Speissen können unsere Gäste aus verschiedene Salaten, Gemüse, Saucen, Kartoffelgarnisch wählen. Geniess den Nudeln Salat mit
Zwiebeln und Paprika, den Kartoffelsalat, den Stangenselleriesalat mit Ananas und frische Kopfsalad, Tomaten, Gurke, Oliven, knusprige Crouton,
Vinaigrette und Joghurtdressing, frisch gebacken Brot.

Es gibt Holländische 'geringelte Pommes Frites' und eine sahnige Kartoffelgratin und Saucen wie "Zaanse" Mayonnaise, saté und Barbecuesauce.

Getränke:
Wärend den Barbecue servieren wir die Getränke am Bar. Wir schenken unser Komplettes Auswahl von Eksklusive Ausländische destillierte Getränke.
Diese Auswahl besteht aus u.a. die folgende Getränke: alkoholfreie Getränke, Orangensaft, Bier, Rot und Weiss Wein, Port, Sherry, Vermouth
und einheimisch destillierte Getränke.

Unsere Gäste können Getränke bekommen mit eingabe von eine Konsum Münze. Diese Münzen sind am Bar erhältlich und kosten EUR 1.95 (inkl MwSt)

Arrangements
Möglichkeit 1: Walibi World Seasonpass Besitzer

Exklusive Robin Hood
Exklusive Space Shot
Kontinental Früstück Buffet
Frei Eintritt zum Super Walibi World Auktion
Big Barbecue Diner Buffet*

EUR 23,50

Möglichkeit 2: ohne Walibi World Seasonpass

Eintritt Walibi World
Exklusive Robin Hood
Exklusive Space Shot
Kontinental Früstück Buffet
Frei Eintritt zum Super Walibi World Auktion
Big Barbecue Diner Buffet*

EUR 38,50

* das Big Barbecue Diner Buffet ist exklusive Getränke. Diese sind am Bar erhältlicht für EUR 1.95.


Das Treffen kann bis zum 1. Mai gebucht werden, das Geld muss spätestens bis zum 3. Mai auf unserem Konto sein, sonst müssen wir die Buchung stornieren.

Ansprechpartner für diese Treffen im Forum: kmonster
Organisator vor Ort: SiN
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #241030 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 21:37 Relax
Feiertag in NRW!!!!!!!!! (und überallanders auch). Somit ist wohl klar, ich werde dabei sein.... S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #241055 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 22:15 Relax
Mist S !
Bin an diesem WE schon in Mondoverde unterwegs.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #241066 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 22:31 Relax
Hmmmmm...

Ich setzt mich da mal auf vielleicht da nur 2 Tage spaeter es nach Suedfrankreich geht...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #241070 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 22:37 Relax
Muss es Walibi World Pass sein oder geht auch der Movie Park Pass?

Wenn ja komme ich natürlich und dann geht Maxi auf den Skydiver S

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #241071 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 22:38 Relax
DragonKhan Hmmmmm...

Ich setzt mich da mal auf vielleicht da nur 2 Tage spaeter es nach Suedfrankreich geht...


Mensch erschreck mich nicht so.
Wir fliegen 2 Tage später nämlich auf US Coastertour , ich dachte schon Du sitzt mit im Flieger S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #241074 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 22:48 Relax
MovieXPress ... und dann geht Maxi auf den Skydiver S

Das denke ich nicht.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #241092 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 23:48 Relax
Maxi
MovieXPress ... und dann geht Maxi auf den Skydiver S

Das denke ich nicht.


Wenn du gewinnst darf ich? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #241111 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 01:24 Relax
In Walibi World bin ich eh oft und gerne, von daher sage ich einfach mal mit großer Wahrscheinlichkeit dabei. Mich würde auch interessieren ob Movie Park Pässe gültig sind für das Event.

Gruß Christian
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #241118 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 07:07 Relax
MovieXPress Muss es Walibi World Pass sein oder geht auch der Movie Park Pass?

Dr. Weizenkeim Mich würde auch interessieren ob Movie Park Pässe gültig sind für das Event.

Movie Park Pass wird ebenfalls als Eintrittskarte akzeptiert.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #242132 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 16:05 Relax
Hmm kann das nicht ein Tag später sein.
Zum Geb. nach Walibi? Mal sehen erstmal vieleicht.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #242248 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 19:43 Relax
Mhh, hätte mir ERT auf Goliath gewünscht, aber egal.

Wenn ich komme, werde ich da evtl. ne Übernachtung einplanen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Vacation Park?
Baustelle
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #242276 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 20:55 Relax
Wofür Übernachtung? Bis Köln sind es 2 bis 2.5 Stunden, also nicht wirklich weit....
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #242794 Verfasst am Sonntag, 09. April 2006 13:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2006 14:07
Relax
SiN Wofür Übernachtung? Bis Köln sind es 2 bis 2.5 Stunden, also nicht wirklich weit....


Klar, natürlich ist dat net weit, aber viell will ich am nächsten Tag von dort aus noch evtl. in nen anderen Park fahren, was günstiger (also zeitlich natürlich) wäre als erst wieder nach Kölle und am nächsten morgen wohin auch immer.
Baustelle
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #243913 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 20:32 Relax
Zitat SilverStar sucht MFG ab Dortmund, Duisburg, Düsseldorf,...(Ruhrgebiet halt!)

*klugscheissmodusan*
Düsseldorf ist aber nicht Ruhrgebiet. Das Ruhrgebiet fängt bei Duisburg an und hört bei Dortmund auf. Wenn wir einst Düsseldorf nicht entdeckt hätten, würden da heute immer noch die Neandertaler ums Feuer hüpfen und wilde Bräuche zelebrieren.
*klugscheissmodusaus*

S
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #243917 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 20:50 Relax
Ääh... 'gewürzte Drumsticks'... les ich das richtig? Smilie :256: - Diddi - 907434 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #246533 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 22:57 Relax
Zitat 08:00 - 08:45 Uhr: Ankunft - Ausreichung Badge + anschliessend ein Fotoshoot am Brunnen

Mit der Frage hab ich schon Kmonster und SIN genervt: Wann genau ist Treffpunkt? 8:30 oder 7:45? Ist das bereits in Erfahrung gebracht worden? Wann sollte ich spätestens da sein, um nix zu verpassen?


MfG Dark moon
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #248503 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 20:02 Relax
Weiss man zufällig ob dieser Tag in Holland auch ein Feiertag ist?
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #248505 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 20:05 Relax
Ingenious Weiss man zufällig ob dieser Tag in Holland auch ein Feiertag ist?

Ja, in Holland ist Christi Himmelfahrt ebenfalls ein gesetzlicher Feiertag.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #248890 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 13:50 Relax
razibo
Ingenious Weiss man zufällig ob dieser Tag in Holland auch ein Feiertag ist?

Ja, in Holland ist Christi Himmelfahrt ebenfalls ein gesetzlicher Feiertag.


Oder anders gesagt:
Es könnte es weitaus voller werden als am Karfreitag. S

Desweiteren wird unser "Wettergott" Gordi nicht mit dabei sein können da er mit mir an dem Tag in Florida sein wird. Also stellt Euch schonmal auf schlechtes Wetter ein. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #250698 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 20:53 Relax
Ich werde an dem Tag nur ganz normaler Besucher sein. Der Grund ist ganz einfach:

Ich verstehe nicht, wieso ich als Jahreskarteninhaber das doppelte zahlen muss wie jemand, der keinen hat. Um 2-3 EUR ist mir das grundsätzlich egal, aber beim doppelten ist mir nicht ersichtlich, warum das so ist. Zudem ebenso, warum man sich einen Monat vorher festlegen muss, ob man kommt oder nicht?

Kurz zusammengefasst, mir ist es zu teuer und nicht ersichtlich, warum, zudem ist die Zeitspanne für mich zu weit gefasst.

Kann mir vorstellen, das es den anderen hier, die auf S stehen, das genauso sehen
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #251232 Verfasst am Montag, 24. April 2006 20:34 Relax
SiN Ich verstehe nicht, wieso ich als Jahreskarteninhaber das doppelte zahlen muss wie jemand, der keinen hat. Um 2-3 EUR ist mir das grundsätzlich egal, aber beim doppelten ist mir nicht ersichtlich, warum das so ist.

Wieso das Doppelte? Jeder Teilnehmer zahlt 23,50 Euro für Frühstück und Mittagessen sowie die Teilnahme an den Programmpunkten - und wer keine Jahreskarte hat kann für 15 Euro eine ermässigte Eintrittskarte bekommen.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #251338 Verfasst am Montag, 24. April 2006 23:19 Relax
razibo
SiN Ich verstehe nicht, wieso ich als Jahreskarteninhaber das doppelte zahlen muss wie jemand, der keinen hat. Um 2-3 EUR ist mir das grundsätzlich egal, aber beim doppelten ist mir nicht ersichtlich, warum das so ist.

Wieso das Doppelte? Jeder Teilnehmer zahlt 23,50 Euro für Frühstück und Mittagessen sowie die Teilnahme an den Programmpunkten - und wer keine Jahreskarte hat kann für 15 Euro eine ermässigte Eintrittskarte bekommen.


Ok, von dieser Seite (mit diesem extrem ermäßigten Karten) habe ich es nicht betrachtet. Bleibt nur diese sehr frühe Entscheidung, das man sich festlegen muss. Bei so einem Event verstehe ich das nicht so wirklich, wenn ich mir die bisherigen Parkbesuche von onride anschaue (Overnighter ausgenommen). Dort war oftmals eine Frist von 2 Wochen, wenn überhaupt. Aber das ist die Planung von themepark.nl, vielleicht planen sie anders... und ich möchte keinem was vorschreiben S

Für mich ist es nach genauerer Betrachtung nur arg früh S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #251344 Verfasst am Montag, 24. April 2006 23:31 Relax
SiN Für mich ist es nach genauerer Betrachtung nur arg früh S

Da gebe ich dir Recht. Vielleicht will der Park einfach nur lange genug im Voraus wissen, mit welcher Telnehmerzahl er zu rechnen hat, um sich bezüglich des Essens entsprechend vorzubereiten. Wobei man dieses "Problem" auch dadurch lösen könnte, dass man dem Park zwischendurch immer mal wieder einen Zwischenstand der angemeldeten Teilnehmer mitteilt.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #263191 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 20:21 Relax
Bin an dem Tag nun doch nicht mehr im Park anzutreffen. Sorry an Volker, es hat sich komplett anders ergeben.

Schießt schön viel Fotos S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag