Mitglied wählen
Freunde
Suche
KUKA's RoboCoaster
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #14897 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2003 19:01
Themenersteller
Relax
Hi,

zwar schon ein wenig zu spät, aber hat zufällig jemand schonmal was vom "RoboCoaster" der Firma KuKa gehört?

Ich hab es vor einem Jahr oder so auf fischertechnik.de (eines meiner Lieblingshobby's) gelesen... S

Weitere Info's gibt es z.B. auf den Seiten der

- fischertechnik Community

- Firma KuKa Roboter

Ich habe mal probiert diesen Robo nachzubauen, allerdings scheiterte auch ich genau so wie "Wahsager" an den aus fischertechnik nicht vorhandenen Hohlwellen...

Ich habe auch das Video dass mal bei Welt der Wunder über diesen Roboter kam auf der Festplatte, die Datei ist allerdings über 50 MB groß und somit nicht versendefähig... S

Ich finde das eine super Idee mit dem Roboter! Man weiss nie was einen als nächstes erwartet!

Ich bin gerade wieder auf den RoboCoaster gestoßen als ich zufälligerweise auf der Homepage des Legolands Billund unter Attraktionen ein Bild dieses Roboters sah... Im Billund stehen 10 Stück in einer Wellblechhalle, und werden unabhängig und individuell gesteuert... Die beiden Fahrgäste können vor der Fahrt wählen, welchen Härtegrad sie gerne "genießen" möchten... S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag