Park
Conny-Land in Schweiz
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2009: Cobra (Pax-Loopingcoaster) @ Conny-Land (CH) Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
eurofant78
nach oben
Einsteiger Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
 
Avatar von eurofant78
Link zum Beitrag #242086 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 13:42
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Jahr wieder geändert
Das Connyland in lipperswil kanton thurgau bekommt 2007 einen looping coaster, gesehen im parkprospekt! endlich auch in der Schweiz!

Europapark - Ich liebe es........
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #242145 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 15:24 Relax
Um von den Bildern und dem Namen schlusszufolgern, wird es eine Bahn vom russischen Hersteller Pax.

Einige Daten:

Maximale Kapazität pro Stunde: 820 Personen
Höhe: 50m
Streckenlänge: 150m
Grundfläche: 20m x 70m
Überschlagselemente: 1 Looping

Fremdbild
Quelle: pax.ru plan.gif


Weitere Informationen gibt es auf der Seite des Herstellers und bei rcdb.com.

Gruß,

GeFaller
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #242246 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 18:35 Relax
Geil, seit ich das erste Mal ein Bild von der Bahn gesehen hab, wars mein Traum die mal zu fahren. Könnte jetzt auch Wirklichkeit werden, ich glaub da lohnt sich ein Trip in Schweiz doch mal.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #242254 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 19:07 Relax
Die sollen nen richtigen Coaster bauen, nicht so ein Boomerang-Verschnitt...
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #242270 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 19:40 Relax
Ach du scheisse, wie sehn den die Schienen aus? S... Da hat man ja das Gefühlt Tetrapaks anzugucken S
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #242297 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 20:50 Relax
Tschuldigung ich find die Achterbahn mehr als häslich! Außerdem halte ich nichts von solchen Coaster von der Firma Pax. (what the fucking hell is Pax)
7 Jahre onride
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #242303 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 20:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2006 21:03
Relax
Luis Tschuldigung ich find die Achterbahn mehr als häslich! Außerdem halte ich nichts von solchen Coaster von der Firma Pax. (what the fucking hell is Pax)


Wieviel Bahnen der Firma Pax bist du schon gefahren?
Ich kenne zwar nur 2, aber die sind beide sehr gut!

Ausserdem finde ich die Anlage auf den Bildern absolut nicht hässlich, ist wohl Geschmackssache...
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #242313 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 21:05 Relax
Ist das eine Art shuttle coaaster mit abschuss oder wie Funktionniert das ???

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #242326 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 21:33 Relax
Migi Die sollen nen richtigen Coaster bauen, nicht so ein Boomerang-Verschnitt...

FrisbeeFanFirthy Ach du scheisse, wie sehn den die Schienen aus? Smilie :: ... Da hat man ja das Gefühlt Tetrapaks anzugucken Smilie ::

Luis Tschuldigung ich find die Achterbahn mehr als häslich! Außerdem halte ich nichts von solchen Coaster von der Firma Pax. (what the fucking hell is Pax)


Darf man mal fragen, was das Problem ist?

Die Schweiz bekommt seine erste imposante Achterbahn.
Eine Bahn mit innovativem und sehr pfiffigen Layout und das Ganze wird gewürzt mit einem Looping und einer Maximalhöhe von 50m! Reicht das etwa nicht?

Wenn ihr unbedingt alles schlechtreden wollt...
eurofant78
nach oben
Einsteiger Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
 
Avatar von eurofant78
Link zum Beitrag #242327 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 21:38
Themenersteller
Relax
ja ein shuttlecoaster
Europapark - Ich liebe es........
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #242328 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 21:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2006 21:43
Relax
GeFaller
Migi Die sollen nen richtigen Coaster bauen, nicht so ein Boomerang-Verschnitt...

FrisbeeFanFirthy Ach du scheisse, wie sehn den die Schienen aus? Smilie :: ... Da hat man ja das Gefühlt Tetrapaks anzugucken Smilie ::

Luis Tschuldigung ich find die Achterbahn mehr als häslich! Außerdem halte ich nichts von solchen Coaster von der Firma Pax. (what the fucking hell is Pax)


Darf man mal fragen, was das Problem ist?

Die Schweiz bekommt seine erste imposante Achterbahn.
Eine Bahn mit innovativem und sehr pfiffigen Layout und das Ganze wird gewürzt mit einem Looping und einer Maximalhöhe von 50m! Reicht das etwa nicht?

Wenn ihr unbedingt alles schlechtreden wollt...


Das finde ich auch,
da bekommt die Schweiz schon so ein Teil und ihr meckert alle dran rum.... S
Ich find der Coaster sieht nich schlecht aus aber der is auch der einzigste von Pax
der gut aussieht. Naja auf´s Fahrgefühl kommt an.
"Ey Alder fährt sich total fett UND SO boar ey näää aber die Schiene eyy, wie die aussieht voll Kagge,
voll die billige Achterbahn ey! Da geh ich lieber in Movie Park FX fahren!"

Philipp
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #242338 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 22:01 Relax
Auf dass ich mich schon wieder unbeliebt mache...

What the hell is Conny-Land? Das sich solch ein Fussballfeld "Freizeitpark" nennen darf ist ja schon beinahe eine Anmassung. Kommt hinzu, dass die Anlage in einem Park erbaut wird, der Delphine hält - dafür gebe ich sicherlich kein Geld aus. Aus Prinzip nicht. Ich kauf auch keine Eier aus Batteriehaltung wenn ich einkaufen geh...

Ein Coaster à la Wild Train wäre wohl für das Conny-Land das richtige gewesen... Delphine, Kinder-Freifallturm, Parkeisenbahn... da wird wohl eher die Barbie-spielende Zielgruppe angesprochen denn jene Leute, die sich mit einem Looping-Coaster anfreunden würden.
Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben! Ist schliesslich nicht mein Geld, dass da investiert wird S
War is gods way to teach America geography!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #242353 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 23:24 Relax
Wenn die Schweiz es schon versäumt hat mal sowas wie einen Freizeitpark zu bauen (ja, planen können sie, gebaut hat man nicht wirklich), so sollen sie nun nicht mit sowas ankommen. Richtig, dieser Coaster spricht die Zielgruppe des Conny-Land wohl kaum an.

Btw. muss für mich ein guter Coaster nicht unbedingt schnell und hoch sein, sondern ein brauchbares Layout bietet. Runter - Looping - rauf - runter. Das ist meiner Meinung nach nicht so wirklich spannend. Ordentlich gebankte Kurven, lange Fahrstrecken - ja, dann geh ich da auch hin. Aber dieser Coaster wird mich wohl kaum zu sehen bekommen, mal ganz abgesehen davon, dass das Conny-Land heute auch schon absolut nix zu bieten hat.

Aber ja, es sind zum Glück nicht meine Steuergelder. Letztere werden in eine andere Fehlinvestition von Park gestopft *grrrr*.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #242400 Verfasst am Samstag, 08. April 2006 09:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2006 09:29
Relax
Geile Arroganz, die hier von einigen Eidgenossen an den Tag gelegt wird, Respekt. Da baut ein kleiner Park eine europaweit einmalige Achterbahn und einige Herren Eidgenossen schiessen ihre Schimpftiraden gegen den Park. Schon einmal dran gedacht, dass es in der Schweiz vielleicht nicht unbedingt einen Markt für einen Europapark II gibt? Und schon einmal dran gedacht, dass man nicht überall in der Schweiz Kohle wie Heu hat? Und dann vielleicht noch einmal an das Wort "Zielgruppenerweiterung" denken...

Dieter
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #242422 Verfasst am Samstag, 08. April 2006 11:10 Relax
Dschack Geile Arroganz, die hier von einigen Eidgenossen an den Tag gelegt wird, Respekt.

(...)

Dieter

Wenigstens haben die "Eidgenossen" den Mumm, ihre Meinung unter ihrem richtigen Namen zu vertreten und verstecken sich nicht hinter einer Pseudo-Identität. Wenn man schon die Wahl hat, dann sollte man wenigstens anonym posten...
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #242492 Verfasst am Samstag, 08. April 2006 14:47 Relax
razibo
Wenigstens haben die "Eidgenossen" den Mumm, ihre Meinung unter ihrem richtigen Namen zu vertreten und verstecken sich nicht hinter einer Pseudo-Identität. Wenn man schon die Wahl hat, dann sollte man wenigstens anonym posten...


Von Dschack gabs hier doch sogar schon Tagesberichte mit mehreren Bildern von ihm?!
Als Anonymen würd ich Dieter jetzt nicht bezeichnen.

Was bringt mir ausserdem ein voll ausgefülltes Profil, wenn die meisten Postings reiner Mist sind?

Und um beim Thema zu bleiben:
Pax ist toll! S
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #242513 Verfasst am Samstag, 08. April 2006 16:05 Relax
razibo (...) den Mumm, ihre Meinung unter ihrem richtigen Namen zu vertreten und verstecken sich nicht hinter einer Pseudo-Identität.

Das ist alles eine Frage des Stolzes. Ich kenne da noch einige, die lieber in Salzsäure baden würden, als in diesem Forum unter ihrem richtigen Namen zu posten. Das ist denen peinlich - und ich kann sie zum Teil sogar verstehen. Nach mittlerweile über 1000 Postings hier hat sich meine Meinung über die Mehrzahl (nochmals im Klartext: das heißt *nicht alle*) der onride-Userschaft nicht geändert. Nein, eher gefestigt. Wie mir schon Mutti mit auf den Weg gab: Spiel nicht mit den Anorakträgern! Naja, onride an sich find ich ja eigentlich ganz dufte. Nur die Onrider nerven mich.

Das ist übrigens der Dieter.

Mir ist mein Account hier übrigens nicht peinlich. Mir ist überhaupt gar nichts peinlich. Aber lass meinen Dieter in Ruhe, sonst werf' ich deinen Betreiber in den Erie-See. Da verstehe ich keinen Spaß.

Dazu stehende Grüße,

Tim
Excess all areas!
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #242710 Verfasst am Sonntag, 09. April 2006 08:31 Relax
TomSC Als Anonymen würd ich Dieter jetzt nicht bezeichnen.

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe ihm lediglich nahegelegt, als "Anonoymer" zuschreiben und sich nicht hinter einer Pseudo-Identität namens "Dieter" zu verstecken.

The Knowledge Aber lass meinen Dieter in Ruhe, sonst werf' ich deinen Betreiber in den Erie-See.

Feige, feige... S
rashgamer
nach oben
Einsteiger Stef

Österreich . K
 
Link zum Beitrag #267444 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 11:55 Relax
Geile Arroganz, die hier von einigen Eidgenossen an den Tag gelegt wird, Respekt. Da baut ein kleiner Park eine europaweit einmalige Achterbahn und einige Herren Eidgenossen schiessen ihre Schimpftiraden gegen den Park. Schon einmal dran gedacht, dass es in der Schweiz vielleicht nicht unbedingt einen Markt für einen Europapark II gibt? Und schon einmal dran gedacht, dass man nicht überall in der Schweiz Kohle wie Heu hat? Und dann vielleicht noch einmal an das Wort "Zielgruppenerweiterung" denken...

Nana Guter, sicher hätte die Schweiz einen Markt dafür. Alleine pilgern 800'000 Schweizer jährlich in den Europapark nach Rust. Ins Disneyland nach Paris nochmals weit über 100'000. Diverse Projekte wurden schon gemacht aber nie verwirklicht. Das liegt aber eher am Schweizerischen System. Umweltverbände etc. und auch kleine Randgruppen haben sehr grosses Gewicht. Obwohl Investoren hier wären bodigt man die Projekt zu Boden, wegen zuviel Verkehr, Lärm, Landschaftsschädigung. Naja, es ist traurig aber daran sind gerade 2 relativ aktuelle Projekte gescheitert. Da wäre mal der Swiss Dream Park in Inwil und der Milvaiparc in Avenches (Kanton Fribourg). Letzterer wollte zu den 10 grössten der Welt? ne glaube Europa's gehören mit einem Zielpublikum von 4 Millionen Leuten. Gescheitert ist er vorläufig wegen einer Fabrik, die eine offene Anlage verunmöglichte. Irgendwo habe ich gehört dass an einem Archenoapark gearbeitet wird und der Mysterypark will sich bei einer Investorenbeteiligung öffnen, was allenfalls ein zusätzlicher Vergnügungspark bedeuten könnte. An diesem Ort bestehen auch die besten Chancen obwohl er alles andere als zentral liegt. Ich bin gespannt. Ach ja noch so als Seitenhieb, das Disneyland ist im Gegensatz zum Europa Park 2 Schuhnummern grösser.
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #278794 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 22:31 Relax
Bei den Kollegen von Freizeitparkweb gibt es in deren Conny-Land-Thread nun eine Fotomontage der neuen Achterbahn - Klick mich

Gruß,

GeFaller
BeMaC
nach oben
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
 
Avatar von BeMaC
Link zum Beitrag #304125 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 20:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2006 21:01
Relax
endlich .... villeicht haben ja ein paar Investoren des Mystery parks mitgeholfen zu finanzieren.. ich als schweizer werde 100 pro vorbei gehen S hoffe es wird mehr in Thrill rides investiert Hammer! S dazu kommt das die Schweiz als Achterbahn Hersteller ne ganz grosse Nummer ist wir selber nur genau 1ne Funktionierende achterbahn haben... S darum Super Conny Land ich werde kommen, hoffe das bleibt nicht die einzige achterbahn... die Schweiz hätte einen grossen Park schon lange verdient.
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #304140 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 21:15 Relax
Ja, wir haben Inatmin und B&M und dann holen die da so ein billiges Zeug aus Russland. Es ist beschämend... Naja, sind halt Ostschweizer, die bauen ja auch qualitätiv schlechte Züge S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #304171 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 21:52 Relax
Migi Ja, wir haben Inatmin und B&M und dann holen die da so ein billiges Zeug aus Russland.


Wie war das mit "Wenn man keine Ahnung hat...."? S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #304177 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 22:02 Relax
TomSC
Migi Ja, wir haben Inatmin und B&M und dann holen die da so ein billiges Zeug aus Russland.


Wie war das mit "Wenn man keine Ahnung hat...."? S


Eignet sich trotzdem gut als Witz. Herstellen tun wir Qualitaet, aber fuer uns selber importieren wir russisches *g*
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
BeMaC
nach oben
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
 
Avatar von BeMaC
Link zum Beitrag #304204 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 23:25 Relax
haha S
Stimmt eigendlich, naja ich freu mich auf jedenfall auf Portaventura +WBMW Madrit S da bekomm ich genug B&M S
gibts ev.. schon ein onride Video denke nicht das das der Prototype ist? S
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag