Park
Bellewaerde Park in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween im BelleWaerde
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #14925 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2003 21:31
Themenersteller
Relax
Nabend,

hier mal ein paar Fotos von meinem BelleWaerde Besuch am letzten Samstag. Der Park war wunderschön dekoriert, so gut wie an jeder Ecke hat man die Haloween Atmosphäre gespürt.
Das Maze war leider eher mittlemäßig, aber auf keinen Fall schlecht. Dafür hat der Park mal wieder 100&ig begeistert.

So, nun die Fotos, erstmal unkommentiert weil müde S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ich freue mich schon auf die Saison 2004 im BelleWaerde, wird ja schließlich der 50ste Geburtstag des Parks.

Fun Runs Wild...BelleWaerde

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag