Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eine neue Erfahrung
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #14941 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 07:39
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

gestern war ich erstmalig zum Halloween Horror Fest nach
Warner Brothers Movie World gefahren.

Es war eine ganz interessante Erfahrung für mich - aber genau wie bei dem Hochfahrgeschäft " High Energy " kann ich auch hier sagen : Das erste und das letzte Mal !

Zm nächsten Besuch der Movie World werde ich das Frühjahr
und / oder den Sommer wählen.
Aber ganz bestimmt nicht wieder die Zeit um Halloween S .
( Hoffentlich werden die, die am 25.10. zu meiner Halloween - Party kommen nicht enttäuscht sein. Ein Horror - Fest wird es nicht sein )

Diesmal hatte ich auch Gelegenheit gehabt,
mit der Leathel Weapon - Achterbahn zu fahren S .
Klasse ! Nur schade, das nicht beide Bahnen in Betrieb waren.

Wild Wild West - zum ersten Mal in der vordersten Reihe und im
Dunkeln. Kultig !
Allerdings auch eine ziemlich " rappelige " Fahrt,
was mich etwas überrrascht hat. Bei meinem ersten Besuch im Frühsommer war ich immer im letzten Wagen gefahren - und dort
gab es eigentlich kaum Schläge.

Die unendliche Geschichte - Raftingbahn schien mir diesmal wesentlich schneller zu sein ( ? ) , aber das war vermutlich nur
Einbildung.

Die Wasserfahrt durch den Schwarzwald* auf der Suche nach Bugs Bunny war auch beim zweiten Mal ganz amüsant gewesen.
* Ich weiß im Augenblick nicht, wie die Themenfahrt genannt wird.

Nur über Terror Train will ich mich nicht äußern.
Wer gestern im Park war, weiß warum.

Ich freu mich auf die nächste POSITIVE Erfahrung :
Expedition G - Force im Holiday Park am 02.11.2003 S .

Gruß an alle
und ein schönes Wochenende auf der Kirmes und im Park,
der Herr von Bödefeld
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #14957 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 11:08 Relax
Hallo Herr von Bödefeld!

Ich kann auch nur sagen das es gestern mal wieder ein klasse Abend war! WWW im dunkeln hatte schon was! S Und wärst du doch mal mit auf den Bunch gegangen. So schlimm war es auch wieder nicht! Naja im Terror Train saß ich ja neben dir, aber ich halte mich trotzdem geschlossen. Ist halt nicht jedermanns Sache. Trotzdem war es schön das du da warst.

Schönen Gruß,
Thomas

P.S. Ach Rainer, hatte ich schon erwähnt, dass Thorsten und ich "2mal" hintereinander First Row bei WWW gefahren sind? S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #14969 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 12:36 Relax
Also ich will mal nur eins wissen, das beschäftigt mich schon die ganze Zeit.

Ist das mit dem Terror Train eher negativ oder positiv gemeint??!

Fandest Du den einfach nur zu "lasch" oder eher zu "gruselig" ??!

Oder was war da los??!

Ich persönlich finde es den TT recht gut aufgemacht und macht voll Spaß, besonders wenn Leute mitfahren die voll in Panik ausbrechen.

So war es letze Woche nämlich auch bei 2 meiner Bekannten S

Ich bin auf alle Fälle voll auf meine Kosten gekommen..war nur am lachen.

Sobald die "Monster" merken das man Angst hat ärgern die einen ohne Ende

Ich möchte hier jetzt keinen auf den Schlips treten aber es ist bestimmt keinen Schande wenn man Angst hat..ist doch irgendwie menschlich, oder??!

Ich bin auch leicht zu erschrecken aber ich bekomme keine Panik dabei.

Wollt ich nur mal loswerden....weiß nicht ob es hierher passt (wenn dann sorry) und brauchst auch nicht drauf antworten...

Wie gesagt..ist nur meine pers. Meinung dazu

so long

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #14978 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 13:42 Relax
Hallo Deepless!

Ich antworte jetzt einfach stellvertretend für Herrn von Bödefeld!

Das ist eher negativ gemeint, da Herr von Bödefeld nicht soviel Spaß am Gruseln und Erschrecken hat. Wir müssten ihn erst überreden mit in den Terror Train zu kommen!

Als ich neben ihm saß, hab ich dann gemerkt das es ihm nicht gefallen hat! Ich habe mich zwar zugeben auch etwas darüber amüsiert, aber das ist eigentlich gemein zumal ich mich selbst auch erschreckt habe und eher schreckhaft bin!

(Dazu sage ich nur "Klick,Klick", stimmts Sebastian und Tejay! S)


Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #14979 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 13:44 Relax
Herr von Bödefeld



Ich freu mich auf die nächste POSITIVE Erfahrung :
Expedition G - Force im Holiday Park am 02.11.2003 S .




Nimm dir ne Jacke mit,in 60 Metern Höhe ist es verdammt kalt und windig.
Ansonsten sage ich nur:Fahr gleich das erste mal in der letzten Reihe!Das ist ein Gefühl,das kaum noch übertroffen werden kann,einfach GEIL!
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #14985 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 14:03 Relax
@ Twin_Freedom

Danke für Deine Antwort, kann ich wirklich verstehen und ist wirklich keine schande.
Schließlich ist jeder Mensch anders und das ist auch gut so.
Herr von Bödefeld braucht sich deshalb auch bestimmt nicht schämen noch muß es ihm peinlich sein.
Jeder empfindet es schließlich anders

Meine 2 Bekannten krieg ich da wohl auch nie wieder rein.. S
Also wie Du siehst, Herr Bödefeld, anderen Leuten geht es genau so also keine Sorge..bist nicht allein S


so long

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #15022 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 19:36
Themenersteller
Relax
Hallo Deepless,

zu dem Terror Terror Train möchte ich nicht mehr sehr viel sagen.
Das hat Twin _ Freedom ja schon für mich getan S .

Wenn ich vorher gewußt hätte, was mich erwartet,
wäre ich nicht eingestiegen -
und werde im kommenden Jahr mit Freuden auf einen zweiten Besuch beim Halloween Horror Fest verzichten !
Ich kann Deine beiden Bekannten gut verstehen.
" Sprach der Rabe : NIE WIEDER ! " ( E. A. Poe )


Hallo Twin _ Freedom,

es war auch schön, Dich und die anderen Onrider wiederzusehen -
aber nicht noch einmal bei dem o.g. Halloween Horror Fest !
Einmal war genug !! S


Hallo Markus,

vielen Dank für Deinen Tip.
Ich nehme meinen Herbst - und Winter Mantel mit
und meinen Sessions - Schal vom letzten Fastelovend.
Dann wird mir die Kälte nichts ausmachen S .
Die letze Reihe auf Achterbahnen ist ohnehin mein Lieblingsplatz S . Das Beste ist immer der Moment, wenn man
über den Gipfelpunkt der Achterbahn - Berge " gerissen ". wird.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #15023 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 19:44 Relax
Herr von Bödefeld ...Ich nehme meinen Herbst - und Winter Mantel mit...


War es nicht Rainer der gestern vorschlug, dass du mit o.g. Mantel als neuer MA in der Movieworld den Van Helsing spielst! S

Herr von Bödefeld ...Das erste und das letzte Mal!...


Daraus wird dann leider nichts! Wir sehen uns in der Movieworld! S

Horrorhafte Grüße, S
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #15059 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 23:00
Themenersteller
Relax
Hallo Twin _ Freedom,

erklär mir kurz, was ein / eine MA sein soll.
Viele der Abkürzungen sagen mir leider nichts und werden
( wenn überhaupt ) nur aus dem Sinn der Sätze für mich klar.
Also, laß mich nicht dumm sterben S .

Wir werden uns bestimmt noch einmal in WB Movieworld sehen,
aber nicht nochmal an Halloween.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #15060 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 23:07 Relax
Hallo Herr von Bödefeld!

MA heißt Mitarbeiter! das ist nur die Abkürzung für dieses Wort! Hoffe du hast den Scherz verstanden, oder kannst du dich nicht mehr an Rainers Satz erinnern?

Naja ich hoffe aber auch das wir uns nochmal in der Movieworld sehen und dann fahren wir zusammen "Wild Bunch". Ich muss mich ja auch jedesmal überwinden! Und du hast das bei "Terror Train" hervorragend gemacht!

In diesem Sinne,

Lieben Gruß,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15062 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 23:23 Relax
Gerade komme ich aus dem Park zurück. Wir hatten Ferienbeginnt und es war heute noch voller als gestern. 16000 wurde mir gesagt.

Der Park war rappelvoll, Wartezeiten von 1h keine Seltenheit. Ich war mit 6 Freunden da, die den Park zT nicht kannten. Nach meinem Besuch letzen Samstag hatte ich schon Befürchtungen, daß es ihnen nicht gefallen könnte.

Alle waren begeistert. .. das passt ja im weiteren Sinne S
WIr haben und die Hollywood Stuntshow und die Freak-Show (2. Reihe Mitte) angesehen und waren in allen "Halloween Specials". Das Feldlazarett passt wirklich nicht so recht dazu, dafür wechseln die wohl ständig ihre Fälle aus.

Eigentlich war das einzige, was uns allen nicht gefallen hat, ein paar Bunken, die sich daneben benommen haben. Eine Gruppe von Dränglern ist von einer Französin angeranzt worden, die kein Deutsch konnte. Wir haben sie dann unterstützt und die Jungs sind gegangen.

Im Terror Train hatten wir Typen im Wagen, die sich ständig nur über die Schrecker lustig gemacht haben. Das das dann niemandem Spass macht, ist auch klar.

Ansonsten: Trotz der Masse an Besuchern fand ich den Besuch wieder total klasse. WWW im dunkeln hatten wir zwar nicht, dafür sind wir im dunkeln gefallen.

LW lief auf beiden Spuren und ich konnte einen kurzen Blick in den Kontrollraum vom Bermuda-Dreieck werfen. Die Stadt der Verdammten und das Castle of Horros kamen mir diesmal noch beklemmender vor, obwohl ich sie schon kannte. Der Glühwein war sogar richtig lecker S

Ich werde auf jeden Fall wieder zum Horrorfest in die Movieworld, vielleicht sogar noch dieses Jahr.

Bis dann,

ingo
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #15063 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 23:25
Themenersteller
Relax
Hallo Twin _ Freedom,

an Rainer´s Scherz kann ich mich im Augenblick nicht erinnern
( Man wird halt langsam alt - und da läßt das Gedächnis schon mal nach S ).

Ich muß Dir in einem Punkt leider einen Korb geben :
Ich habe nichts gegen weitere WB Movie World - Besuche einzuwenden - solange sie nicht im Oktober stattfinden S ,
aber mit dem Wild Bunch - Tower werde ich nicht fahren !
Das wäre so, als wenn Du mir ein Düsseldorfer Alt anbieten würdest ( Sebastian und andere Onrider aus D´dorf mögen mir
diese Worte verzeihen ).

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #15064 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 23:27 Relax
Herr von Bödefeld ...aber mit dem Wild Bunch - Tower werde ich nicht fahren...


Naja, ein Versuch war es wert! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #15066 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 23:36
Themenersteller
Relax
Sorry Twin _ Freedom.

Aber wir müssen auch an die Parkbesucher und Anwohner denken
( Ich würde bei einer Fahrt auf dem besagten Turm so laut werden, das der ganze Park inklusive angrenzende Wohngebiete aufgeschreckt würde S ).

Gruß,
Herr von Bödefeld
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag