Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF rein 2006 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Stilbruchs Ansichten vom Holiday Park Treffen
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #243079 Verfasst am Sonntag, 09. April 2006 23:44
6 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2006 14:33
Themenersteller
Relax
Sodele,
hier folgt nun unser kleiner Tagesbericht eines schönen Eventtages.
Nachdem wir alle um 6:50 im Auto verstaut waren, ging es ab Richtung Hassloch.
Von wegen Osterverkehr, wir waren das erste Fahrzeug und standen vor einem noch verschlossenen
onride, äh Holidaypark Parkplatz.

Um 8:15 wurde uns dann geöffnet, ab den ersten schönen Parkplatz gesucht und dann erst einmal
die Namensschilder sortiert.
Ich verwöhnter Mensch hatte für so etwas früher immer meine lieben Sklaven, früher als normaler User
und später als Betreiber, konnte ich mich doch mit Volker nie auf ein "Stilbruch und Kmonster"
gerechtes Datenformat einigen.
So musste ich dieses mal mein eigenes Namensschild kreieren, hoffe es hat Euch gefallen.

Also, dick gepackt mit allem möglichen Krams, neuen Handbändchen, die Ihr bitte nicht wegwerfen sollt,
Tagesplänen, Namensschildhaltern, Fresskorb, Kind und Kegel, Frauchen samt ihrer besten Freundin,
neuer Jacke die erst noch einmal mit Pin´s bestückt werden muss, ging es Richtung Haupteingang.
Die Kamera habe ich dann an mein Frauchen gegeben, daher sind die meisten Bilder von ihr.

Unsere jüngsten onrider waren die ersten. Sag doch mal einer, die Jugend pennt nur noch. Also diese
erst einmal mit der onride Grundausstattung versorgt und dann ab zur Gruppenkassse.
Diese sprengte dann erst einmal die anvisierte Tagesplanung, denn was nützt all die schöne Planung und
Absprache, wenn diese erst um 9 Uhr öffnet. Da muss ich gleich mal wieder Herrn Pagels nen Verbesserungsvorschlag
machen. Gruppenkassen könnten ruhig 15 Minuten vorher öffnen, damit man die Meute abfertigen kann.

Gegen 9:20 konnten wir dann den Park stürmen. Natürlich strömten die meisten gleich wieder Richtung EGF, die aber noch
gemütlich im Lift ein Nickerchen absolvierte. Der Free Fall Tower hatte auch noch zu, so eroberten einige onrider die neue,
sehr gelungene Ausstellung "35 Jahre Holiday Park".

Sehr schön und empfehlenswert sind die Filme über den Park aus den 70gern, 80gern und 90iger Jahren.
Der Holidaypark hat schon damals tolle Aktionen gemacht, hier sollte jeder mal einen Blick hinein werfen.

Aber hier erst einmal ein paar Bilder, quer durch das Beet:

Kurzes Zwischensammeln nach Stürmung der Eingangskreuze:


Nicht nur meine Kids nahmen sich vor, das Oster Gewinnspiel des Parks zu gewinnen:


Ute, jetzt hab ich Zeit... was wolltest Du eigentlich S


Gerd, jetzt reiß dich mal zusammen, Lady Diana kann Dich jetzt nicht empfangen:


Diese kleinen babbigen Kleber mit den Kontrollnummern nehmen wir beim nächsten mal nicht mehr:


Äh, wie lange beobachtet ihr mich schon?


so lieb müssten die immer sein...


mein Sohn tut mir leid, muss er noch über 2 Jahre EGF im Testsitz erleben:


Ute ist so nett und nimmt mich mit auf große Fahrt:


Süß die Frau in Rot, gell S


Gegen 12:30 hatten wir unverbindlich Tische im Restaurant Pfalzgraf bestellt. Mit ca 50 Mann wurde das super
angenommen und so könnten wir den Pfalzgraf unter neuer Restaurantleitung testen.
Ich als Gastronom habe einige Kleinigkeiten an Verbesserungen direkt bemerkt, wie sieht es bei Euch aus.
Ich schätze da wird sich in dieser Saison noch einiges tun.
Bilder vom Essen habe ich natürlich keine.

Nach dem Essen ging es dann zu unserem allerersten "onride Karaoke Contest"
Ich fand es total klasse, die Stimmung war super und beim nächsten mal werde ich
auch beachten, dass der männliche Part hellblau ist.

ich.... mit Dir singen..., NIE IM LEBEN! Unser Sommer war ein Geheimnis, Katja


onrider, dieses Mädel ist TABU. Erst beim Betreiber anfragen:


hmm, nach onride könnte ich ja noch Pilot werden, die wenigen Knöppe:


Wie sagte Atze Schröder "der der nicht am Heben zieht"


Komisch, irgendwie tut mir der Condor leid, wenn der neue Lighthouse Tower steht. Hier noch mal ein letztes
Bild, danach knipst den keiner mehr:


Ahh, die Frau in Rot schon wieder:


goldig die zwei:


ich muss gestehen, die Show hat mir gefallen. Kurzweilig und recht witzig. Ute nehme ich jetzt beim nächsten
Teamtreffen an die Hand. So schnell habe ich dann Änderungen noch nie durchgesetzt S


was guggst du?


wir hatten unseren eigenen Intamin Mann dabei:


fürchterliches Gekreische aus Richtung des Bootes, woran das wohl lag....


Katja, jetzt sag endlich, wo unser Essen ist, wir verstehen da KEINEN SPASS:


na also, wehe das machst Du nochmal:


"ob ich was vom Brot krieg?"


nein Robin, Du wirst nicht gesperrt. Im Gegenteil, wir haben die Verifizierung mit Dir abgeschlossen, Du bist jetzt "onrider"


Puck die Stubenfliege:


meine Mädels:


seit dem onride Video ist er ein Star:


"sag mal, ich denk Du bist gesperrt???"


Tuschel "also sowas, da ist der gesperrt und darf trotzdem auf ein Treffen" SKANDAL.
(Anmerkung von onride: selbstverständlich werden "gesperrte" nicht aus der Gruppe verstoßen, onrider sind doch Herdentiere S )


Blödes Karussell, ich sitz hier schon 2 Stunden drin... ICH WILL AUF EGF!!!


Neben Herrn Schneider und Herrn Pagels ist er einer meiner wichtigsten Ansprechpartner im Park.
Herr Mallasch, Marketingleiter und nebenbei immer tierisch gut drauf. „Ha Chi“, gell S


Die neue Show im EGF Camp kommt unheimlich gut an:


ein letztes Bild von einem tierisch tollem Treffen, danach blieb die Cam leider aus:


Von meiner Seite noch mal einen herzlichen Dank an Euch für die tolle Stimmung, an Ute für die Unterstützung bei der
Orga, aber auch an den Holidaypark, bei dem jedes Treffen bisher ein Erfolg war und der auch dieses mal wieder nette Preise gestiftet hat. Natürlich geht der Dank auch an die Crew von EGF, die uns eine tolle ERT bereitet haben.

Sicher sehen wir uns dieses Jahr noch einmal, natürlich zur letzten Fahrt EGF, die dieses jahr wieder von onride organisiert wird,
aber auch zwischenzeitlich zur Eröffnung vom Lighthouse Tower, mal sehen was sich da ergibt.

Nach dem Park sind wir dann noch zu unserem recht neuen onride Mitglied OLV, Oliver Lang gefahren, der ein Kino inmitten
von Landau betreibt.
Neben diesen ganzen Multiplexern ist ein solches Kino ein Leckerbissen für jeden Kinofan.
Riesen Saal, mit einem Flair von Nostalgie, aber aktueller Technik.

Ice Age 2, gepaart mit nem Haufen onridern, da braucht man wohl nicht erwähnen was da abging.
den blöden langsamen Chinesen vorher vergessen wir mal S

Also Oliver, lieben Dank noch einmal von meiner Seite, im Namen der ganzen teilnehmenden onrider. Gerne wiederholen
wir das beim nächsten mal, es war ein gelungener Ausklang eines tollen Tages.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #243091 Verfasst am Montag, 10. April 2006 06:53 Relax
Sehr schöner Bereicht über einen sehr schönen Tag mit sehr schönen Bilder.

stilbruch Nach dem Park sind wir dann noch zu unserem recht neuen onride Mitglied NOS, Oliver Lang gefahren,


Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen S
NOS = Norbert (Norbert Ohne Schild), Oliver ist Olv S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #243111 Verfasst am Montag, 10. April 2006 08:23 Relax
SiN Sehr schöner Bereicht über einen sehr schönen Tag mit sehr schönen Bilder.

stilbruch Nach dem Park sind wir dann noch zu unserem recht neuen onride Mitglied NOS, Oliver Lang gefahren,


Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen S
NOS = Norbert (Norbert Ohne Schild), Oliver ist Olv S


S

Danke, Jens!

Mit wie immer verwechselt werdenden Grüssen
Norbert (NOS)
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #243200 Verfasst am Montag, 10. April 2006 12:06 Relax
stilbruch die neue,
sehr gelungene Ausstellung "35 Jahre Europa Park"



Wusst gar nicht, dass es sowas im HoPa gibt S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #243206 Verfasst am Montag, 10. April 2006 12:11
Themenersteller
Relax
Sodele,
geschwind nen paar Fehler beseitigt S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag