Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heidepark, 9. April 2006 - Impressionen (ca. 4 MB)
Autor Nachricht
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #243426 Verfasst am Montag, 10. April 2006 20:03
Themenersteller
Relax
Salût,

mein Saisonstart fand im Heidepark statt, Jahreskarte musste her...S

Hier meine Impressionen von einem schönen Park.

Ach ja, passt im Heidepark auf hinterlistige, gut getarnte Sonnenschirmständer auf!


Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Gruß,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #243452 Verfasst am Montag, 10. April 2006 20:36 Relax
Hi

Richtig geile Fotos!! Großes Kompliment! Mit was für ner Kamera machste die Fotos?!

Weiter so!

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #243468 Verfasst am Montag, 10. April 2006 21:08 Relax
Ersteinmal ein großes Kompliment für die Fotos!

NaLogo
Originalfoto anzeigen


Der Big Loop glänzt ja förmlich. Da hat sich der Heide Park in der Winterpause gut um diese alterwürdige Achterbahn gekümmert. Respekt!
Nein, jetzt mal ernsthaft: Der Big Loop könnte mal einen neuen Anstrich vertragen, auch wenn das wohl nur leicht entfernbarer Dreck ist. Dieses Weiß/Grün gefällt mir so langsam nicht mehr, da auch Limit die gleichen Farben hat. Weiß wird immer so schnell schmutzig und sieht dann nicht gerade einladend aus.

P.S.: Wofür steht denn das Gerüst im Hintergrund da?
Ich bin ein Berlino!
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #243481 Verfasst am Montag, 10. April 2006 21:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2006 21:36
Relax
Bei Big Loop wurden in der Winterpause die Übergänge zwischen Stütze und Schiene mit einer Roten Farbe angestrichen, (wahrscheinlich Rostschutz). Außerdem wurden diese, an einigen Stellen, mit Stahlteilen verstärkt.
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #244365 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 16:15 Relax
Wirklich schöne Parkimpressionen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag