Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die Rettung eines Untoten (zumindest der Versuch)
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #15072 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 00:41
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Arwen hat uns um Hilfe gebeten, und wir sind gekommen, um razibo aus der Zwischenwelt zu befreien. So begaben wir uns ins Reich des Grauens und Schreckens (auch Movieworld Germany genannt), und machten uns auf die Suche.

Originalfoto anzeigen

Erste Nebelschwaden zogen auf ...

Originalfoto anzeigen

... was die Suche nicht gerade erleichterte.

Originalfoto anzeigen

Der Nebel wurde immer dichter ...

Originalfoto anzeigen

... und hüllte die gesamte Zwischenwelt ein.

Originalfoto anzeigen

Seltsame Farben und Formen drangen durch den Nebel.

Originalfoto anzeigen

Unmöglich, bei diesem dichten Nebel überhaupt jemanden zu finden, dachten wir uns.

Originalfoto anzeigen

Viele Untote geisterten durch die Zwischenwelt, aber nicht der, den wir suchten.

Originalfoto anzeigen

Wir rechneten nicht mehr damit, razibo zu finden, ...

Originalfoto anzeigen

... doch dann, gefesselt an einen Turm, hörten wir sein Stöhnen.

Originalfoto anzeigen

Wie befreiten ihn, doch blieben wir nicht unbemerkt und die Geister tauchten wieder auf.

Originalfoto anzeigen

Die Geister fackelten nicht lange und zogen razibo wieder zurück in die Zwischenwelt.

Originalfoto anzeigen

Zur Strafe wegen seiner Flucht biß der Geist ihm ein Ohr ab.

Originalfoto anzeigen

Da half kein Bitten und Flehen, auch kein Knoblauch oder Holzpflock. Es war vorbei, wir hatten kein Erfolg.
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag