Teilnehmer
Thunderstorm hat kein Portrait
Portrait von Coaster-Ray
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.04.2006 - Frühjahrsdippemess in Frankfurt am Main
Autor Nachricht
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #244589 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 22:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2006 23:16
Themenersteller
Relax
Hi

Also wir haben uns mal überlegt ein kleines Treffen zu machen. Auf der guten Alten Dippemess. Beschickung ist ja ganz nett.
Um 18.15Uhr ist das erste Treffen. Und zwar beim Riesenrad.

Dann bin ich aber noch nicht da S

Das 2te Treffen ist dann nochmal um 19.45Uhr beim Riesenrad. Ich schätze mal, dass wir dann einfach alle ne RUnde drehen und zusammen was fahren. Können wenn wir genügend sind ja Gruppentickets holen. Sind günstier. Und dann können wir alle gemeinsam ne Wurst essen S

Ich schätze mal dass das Treffen von 18.15Uhr bis 23 Uhr geht. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Wer noch länger bleiben will kann ja...



Also würde mich freuen wenn einige kommen würden S


p.s. ich bringe für jeden der sich bis 19 Uhr anmeldet einen Esprit-Lolly mit S

, Ray
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #244594 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 23:06 Relax
Bin dabei, weisst ja schon S
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #244598 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 23:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2006 23:14
Relax
Hi @ all
Ich bin zu 50% da.
Meine Fragen sind nur welche S.Bahn geht zum Platz?
Ich war leider die Letzten 10 Jahre nicht mehr in Frankfurt auf der Krimes und wann wird das Treffen in etwa zu Ende sein?
gruß
erik
EDIT: Rechtschreibung Verbessert
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #244611 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 23:21 Relax
S-Bahn Linien fahren keine direkt zur Dippemess.
Ich weiss jetzt nicht von wo du kommst, aber wenn man vom Hauptbahnhof (Tief) aus fährt muss man bis Konstablerwache fahren.
Bis Konstablerwache fahren alle S-Bahn Linien bis auf die S7 die endet am Frankfurter Hbf oben auf Gleis 4.
An der Konstablerwache steigt man dann in die U7 Richtung Enkheim. Dann steigt man an der Haltestelle Eissporthalle/Festplatz aus.
Ist dank dem Haltestellennamen garnicht zu verfehlen.


MfG
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #244617 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 23:37 Relax
Hi Thunderstorm
Ich habe mal auf rmv.de geguckt und habe Leider keine Passende Verbindung gefunden.
Kann ich mich einfach in den Zug nach Frankfurt setzen und dann einfach dort in die Straßenbahn/S-Bahn/U Bahn einsteigen oder
stehe ich dann Verlassen in Frankfurt rum weil es keine Passend Verbindung gibt?
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #244635 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 00:02 Relax
Schreib ich zu kompliziert oder warum hast du es nicht verstanden ? S

Also die RMV Suche kann man irgendwie vergessen, die liefert garkeine Ergebnisse zur S-Bahn.
Auf der Bahn Homepage funktioniert das wesentlich besser.
Hab hier die Suchergebnisse für dich.
Wie gesagt, vom Hauptbahnhof aus einfach in die S-Bahn Station Hauptbahnhof (Tief) gehen (Gleis 101/102). Ab da kann man mit JEDER S-Bahn Linie bis Konstablerwache fahren und da dann umsteigen zur U7 Richtung Enkheim. Die Station Eissporthalle/Festplatz ist bei der U7 nicht zu verfehlen.


MfG
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #244872 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 11:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2006 11:48
Relax
Hi @ all
Danke Stefan für die gute beschreibung.
Ich werde warscheinlich dabei sein ihr bekommt auch vor 3 Uhr noch bescheid ob ich komme oder nicht.
Wer wird denn um 18.15 Schon da sein?
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #244897 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 12:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2006 12:24
Relax
Um 18:15 werden Cybee+2 Begleitungen und ich da sein.
Coaster-Ray kommt später und Camelback weiss nochnicht ob er kommt.


MfG

*den andern die Wörter aus dem Mund nehm* S
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #244948 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 13:56 Relax
Hi @ all
Ich bin dabei!
Ich komme mit der Bahn 17:48 am Hauptbahnhof an also bin ich so um 18:15
an der Mess.Wie erkenne ich euch denn?Ich habe eine Schwarze Intamin Jacke an mit einem hellen Dakine Rucksack mit einem
Egf Pin.
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #245046 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 16:43 Relax
Hi @ all
Ich muss leider aus Persönlichen gründen Absagen.
Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen S .
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #245108 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 18:29
Themenersteller
Relax
Toll, dass doch so viele kommen werden S

, Ray
Lunafrow
nach oben
Einsteiger Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE
 
Avatar von Lunafrow
Link zum Beitrag #245156 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 19:44 Relax
Wäre dabei wenn ich nicht letzten Sonntag und gestern da gewesen wäre...so gut ist sie dann doch nicht bestückt S
War wohl spät gestern - Xbox360!
Der Bär is´ n reiner fuchs!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #245457 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 13:36 Relax
War echt voll das treffen ..

Außer Steffan und mir war dann doch keiner da! S

Troßdem wars funny
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #245470 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 14:35
Themenersteller
Relax
Tja schon scheiße wenn "JEMAND" eine falsche Uhrzeit im Kopf hat und net mal 5 Minuten warten kann S

Ich war um 19.50Uhr da. Und habe ne halbe Stunde gewartet- ich bin stink sauer. Aber hey, jetzt weiß ich auf wen man sich verlassen kann und auf wen eben nicht. Cybee dich trifft eh keine Schuld. Du wusstest die Uhrzeit ja net. Trotzdem schön!

Und habe den Camelback getroffen. Bin aber alleine rum gelatscht mit Mami und Omi S
War trotzdem lustig.

, Ray
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #245480 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 14:56 Relax
1.) achte auf die Ausdrucksweise bitte
2.) für solche Fälle könnt ihr Handynummern tauschen
3.) am besten sickelt ihr aufkommende Schlammschlachten dann per PN ab

Frohe Ostern

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #245496 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 15:47
4 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2006 16:18
Relax
Jaja, jetzt bin ich wieder Schuld.
Ich hab Cybee gesagt das du um 19:45 kommst un da waren wir auch am Riesenrad S
Heul doch rum, ich hab sowieso keinen Bock mehr auf dich wenn man wegen so Kleinigkeiten immerwieder nen Aufstand macht als würd die Welt untergehen.
Wegen sowas so dermaßen auszurasten is mehr als kindisch.

Cybee War echt voll das treffen ..

Außer Steffan und mir war dann doch keiner da! S

Troßdem wars funny


Wieso, es waren doch noch 3 außenstehende mit dabei S

stilbruch
3.) am besten sickelt ihr aufkommende Schlammschlachten dann per PN ab

Frohe Ostern

Gruß Dirk


Fang ich hier erst garnet an, hab nur meine Meinung gesagt.
Ich werde vom Herrn Coaster-Ray ja als unfähig hingestellt zu einem vereinbarten Zeitpunkt zu erscheinen.


MfG
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag