Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa-Park Saisoneröffnung 13. April 2006
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #245170 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 18:56
Themenersteller
Relax
Hi
Heute morgen haben sich Marcel, Clemens und ich am Hansa-Park getroffen und die vielen Neuheiten des Parks erkundschaftet...



Das Space Race wurde zum Space Soccer. Macht mehr spass als das Space Race, allerdings kommt kein wirklich guter Spielfluss zustande...



Der Hochseilgarten "Navajo Trail"war mein persönliches Highlight. Das einzige Manko sind die hohen Wartezeiten.







Der Metroliner erstrahlte in neuem Glanz, teilweise aber noch nicht ganz fertig. Nicht wundern wegen der Zuglänge. Das sind drei Aufnahmen aneinandergereiht.


Das Neue Baumhaus "Apachen Lodge". Darunter das Testloch. Wer da durch passt kommt auch ohne Probleme durchs Baumhaus. Teilweise muss man krabbeln. Macht aber ebenfalls sehr viel Spass.







Hier noch ein paar Bilder ohne komentar:






















Alles in allem sehr schöne Neuheiten und ein sehr schöner Tag (trotz Nieselregen).

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #245176 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 19:02 Relax
WOW, das sieht ja alles viel besser aus als vor 2 Jahren, ich muss wohl nochmal in den Hansa Park. Danke für die schönen Bilder!
MfG Christoph
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #245181 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 19:06 Relax
Sieht sehr schön aus. Viel besser als vorher. Danke für die Bilder!
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #245186 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 19:09 Relax
Echt tolle Bilder Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 253941 Zugriffe
Im Hansa Park sieht ist ja mal was tolles wieder passiert. Muss mal meine Ellis überreden.
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #245220 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 20:27 Relax
Supertolle Bilder.
Danke.

Da hat der Hansa Park ja was richtig tolles aus dem Schandfleck Metroliner was gemacht. Sieht wieder spitze aus.
*thumbs up*
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Mokstar
nach oben
Einsteiger Christian Noel
Eutin
Deutschland . SH
 
Avatar von Mokstar
Link zum Beitrag #245310 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 22:46 Relax
War heute auch mal (sehr) kurz im Park und hab ein Blick auf einige Neuheiten geworfen.

Die Umgestaltung vom Metroliner bzw. El Paso Express finde ich sehr gelungen. Das Design vom Zug finde ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig (insbesondere die "Lok").
Offensichtlich hat man auch was an der Technik gemacht, da der Zug jetzt nur noch vorwärst fährt, dafür aber weitaus schneller aussah und sich meiner Meinung nach auch der Klang der Motoren etwas von früher unterschied.
Als ich da war wurde außerdem noch am Innenraum des Schienenkreises gearbeitet, so dass dort wohl auch noch einige Deko-Elemente zu erwarten sind.

Den Hochseilgarten und die Apachen Lodge sahen auch gut aus. Da finde ich sehr gut, dass auch endlich mal wieder was neues in den alten Parkteilen gemacht wird und nicht nur der Mexiko-Bereich die Neuheiten bekommt.

Wenn ich in den nächsten Tagen endlich mal wieder mehr Zeit habe, werd ich dann die neuen Sachen auch mal testen und nicht nur ansehen.

Gruß
Christian
Olli47
nach oben
Einsteiger Marc-Oliver
Lüneburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #249182 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 21:31 Relax
Weiß jemand von euch, ob wieder die gleiche coole Musik vom Space-Race läuft, oder ob eine andere Musik im Space-Soccer ist?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag