Mitglied wählen
Freunde
Suche
Besuch von SFH am 18.10.03
Autor Nachricht
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #15099 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 10:45
Themenersteller
Relax
Hallo,
am gestrigen Samstag war ich zusammen mit zwei Freunden in dem euch allen bekannten Six Flags Holland.
Und ich muss sagen : Es war der beste Tag seit langem! S
Trotz der Tatsache, dass wir lediglich von 10-19 bleiben und aus diesem Grunde nur 2 Fahrten mit "Superman - The Ride" im Dunkeln tätigen konnten.
Die Wartezeiten waren mit maximal 20 Minuten wirklich akzeptabel und auch "Trail of Terror" war die 2€ Wert. Denn so gelacht habe ich seit Jahren nicht mehr! S
Hier habe ich mal aufgelistet, welche Attraktionen wie gefahren sind:
- Superman - The Ride (4 mal)
- Goliath (6 mal)
- La Via Volta (1 mal)
- Robin Hood (1 mal)
- Top Spin (1mal)
- Double Inverter (1mal)
- Enterprise (1mal)
- Autoscooter (2mal)
- Fliegender Teppich (2mal)
- Sombrero (1mal)
- Fat and Son (1mal)
- Rio Grande (1mal)
- Road Runner (2mal) S

Shows bzw. Halloweenattraktionen
- Ruturn to King Solomon's Mines
- Trail of Terror

Space Shoot stand auch auf unserem Programm - haben wir leider nicht mehr geschafft! S

PS: Die Bilder, die von meinem Freund Sebastian M. geschossen wurden, gibt's wahrscheinlich in einer Woche zu sehen. Dann bin ich nämlich wieder aus meinem Türkeiurlaub zurück! S
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #15118 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 11:51 Relax
Werner Stengel-Fan ...Space Shoot stand auch auf unserem Programm - haben wir leider nicht mehr geschafft! S


Schade, damit hast du hast ein Highlight ausgelassen! Aber du warst ja schon in SFH und kennst den "Space Shot" ja bestimmt! Aber "Superman" werde ich am Feitag auch im dunkeln fahren! Und natürlich auch "Goliath"! Das ist "noch" besser! S

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15158 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 14:08 Relax
Danke für den Bericht aus Holland

Was war denn so lustig am Trail of Horror?
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #15176 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 15:30
Themenersteller
Relax
Die Effekte bei "Trail of Terror" waren gut. Doch es gab einige Pannen, als z.B. eine Tür aufging, die nicht aufgehen sollte!
Und außerdem waren in unsere Gruppe ein paar Mädchen, die so ekelhaft laut gekreischt haben! S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15201 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 17:22 Relax
ich überlege ja noch die ganze Zeit, ob ich jetzt den Trail of Terror, die Stadt der Verdammten oder das Castle of Horros besser finde. Irgendwie haben alle Ihren besonderen Charme und sind alle für sich einzigartig.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #15213 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 17:44 Relax
hallo
ich wollteam 1 und 2 mai 2004 ins sfh fahren und da wollte ich wissen wo man zu welcher zeit am besten drann kommt? denn ich möchte möglist viele coaster an diesen tagen fahren.
ich dnke ihr könnt mir dabei helfen.

bis dann ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15216 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 17:50 Relax
ostchien hallo
ich wollteam 1 und 2 mai 2004 ins sfh fahren und da wollte ich wissen wo man zu welcher zeit am besten drann kommt? denn ich möchte möglist viele coaster an diesen tagen fahren.
ich dnke ihr könnt mir dabei helfen.

bis dann ostchien

Du stellst Fragen,

am besten machst Du für sowas einen eingenen Thread auf, oder?

Wenn Du eh 2 Tage Zeit hast, solltest Du auf jeden Fall genug Zeit haben, alles ausgiebig zu fahren. Es sei denn, der Goliath wird an den beiden Tagen gewartet... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag