onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.04.06 Stuttgarter Frühlingsfest

Autor Nachricht Aktionen
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 22:43
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
War heute auf dem Frühlingsfest in Stuttgart. Anfangs war es trocken, aber gegen 18 Uhr hat es angefangen zu regnen.
Hatte meine Digitalkamera dabei, aber irgendwie hat die Speicherkarte gestreikt, so konnte ich nur den internen Speicher voll machen. Damit ich ein paar Fotos machen konnte haben die alle nur 1 MP. Die meisten Bilder hab ich dann aus dem Riesenrad gemacht, damit man eine Übersicht hat.

upic66681


upic66683


upic66687


upic66688


upic66689


upic66690


upic66691


upic66692


upic66693


upic66694


upic66695


upic66696


upic66697


upic66698


So, das wars von mir. Ich denke, das es aber noch einige Fotos von anderen Onridern geben wird. Das Frühlingsfest hat ja erst angefangen und es wird sicher nicht bei jedem die SD-Karte futsch sein. Und es wird hoffentlich auch noch besseres Wetter werden.

Gruß
Christoph
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen