onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 11:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Name: Sky Rafting
Hersteller: abc rides (CH) Typ: Spinning Rafting Premiere: 2006? Betreiber: Skyline Park (Bad Wörrishofen (D)) ab 2010 Betreiber: Löwenthal, Nadine (Delmenhorst (D)) bis 2009 ehemaliger Name: Wild'n Wet bis 2009 Quelle: K&PR 155, S. (Abschied in Frankfurt) Webseite: skylinepark.de Standorte 2010 Frankfurt - Frühjahrsdippemess Skyline Park Standorte 2009 Augsburg - Osterplärrer Ingolstadt - Pfingstvolksfest Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2008 Mannheim - Maimess Standorte 2007 Bayreuth - Volksfest 25.05. - 04.06. Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes Worms - Backfischfest Bonn-Beuel - Pützchens Markt Standorte 2006 Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein ![]() ![]() |
|||
Christianfd Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 12:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ein Luftbild:
|
|||
Christopher Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 12:57 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Schöne Fotos, danke!
Hab noch ne Frage: Kommt der Schausteller Löwenthal aus Bremen? Weil ich gedacht hab denen gehört der Skyline Park, oder wohnen die wirklich soweit von ihrem Park weg? |
|||
Tejay Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 08:44 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Nochmal das Luftbild - diesmal vom Familientag:
|
|||
Christianfd Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 17:17 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Auf der Regensburger Maidult:
Kleiner Tipp ![]() |
|||
kirmes-freund Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:04 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Ich stelle mir die Fahrt nicht sonderlich lang vor.... ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, sehr schöne Bilder von einer echt schönen Attraktion.
Bins ie leider noch nicht gefahren, aber die sieht echt vielversprechend aus =) Wie teurer war der Eintritt? |
|||
Christianfd Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
3€ 2€ sind normal für die kurze aber schöne Fahrt in Ordnung. Aber das wird man höchstens am Familientag zahlen. |
|||
erdbeertom Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:36 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Hier noch meine Bilder von Wild´n Wet, aufgenommen ebenfalls auf der Regensburger Maidult 2006.
Mit hat diese Raftingbahn sehr gut gefallen. Auch wenn die Fahrt schnell vorbei ist, dafür fehlt es nicht an Thrill, da man echt in jeder Kurve glaubt raus zu fliegen. Optisch ebenfalls sehr gut gelungen. Fazit von mir: Sehr gut! |
|||
Christianfd Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 10:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Auf dem Schweinfurter Volksfest:
|
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 10:55 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ach du scheisse kommt die Wuchtig rüber wenn die so aufgebaut ist! | |||
gero Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 10:48 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Wieder eine erwähneswerte Schaustellerleistung von D. Löwenthal beim umsetzten seiner Anlage.
Von Schweinfurt auf das Darmstädter Heinerfest innerhalb von 3 Tagen (knapp 200 km Autobahn) Nach wenig Schlaf für die Manschaft war man am Donnerstag kurz nach der Eröffnung um 17:00 Spielfertig. Hätte der Tüv nicht so getrödelt hätten dann auch die ersten fahren können. So wurde es halt ein paar Minuten später. Wer die Anlage die Saison noch fahren möchte hat dazu u.a. in folgenden Städten die Gelegenheit: Düsseldorf /Rheinkirmes Düren/ Annakirmes Vechta/ Stoppelmarkt Platz noch nicht spruchreif München/ Oktoberfest Platz noch nicht spruchreif Winterpause. |
|||
dj-erik Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 22:19 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Ich bin die Bahn heute auf dem Hainerfest Gefahren. Fazit: Schöne schnelle Bahn bei der man leider nicht Nass wird. Leider ist die fahrt für 3.50€ ein bisschen zu Teuer da sie nicht sehr lang ist. gruß erik |
|||
Lunafrow Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 18:18 | ||||
![]() Florian Mörfelden-Walldorf Deutschland . HE |
Durfte gestern auf den Heinerfest auch endlich eine fahrt mit Wild'n Wet testen.
Die Abfertigung lief recht schnell, so das trotz einer langen Schlange ich in knapp 6-8 Minuten dran kam. Der Lift ist auch ganz nett gemacht, so wie die Geschwindigkeit und einige Kurven in der Fahrt in der man schon mal kurz das Gefühl hat das man rausfliegt. Die Fahrt kam mir auch etwas länger vor als ich zuvor gedacht habe. Leider mit 3,50 Euro ein bisschen zu Teuer (3 Euro wären auch ausreichend gewesen). Ich bin auch einer der wenigen gewesen der von Fuss bis Hose komplett durchnässt worden ist! |
|||
gero Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 22:53 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Wer die Anlage die Saison noch fahren möchte hat dazu u.a. in folgenden Städten die Gelegenheit:
Düsseldorf /Rheinkirmes läuft zur Zeit Düren/ Annakirmes Vechta/ Stoppelmarkt Platz kommt bald. München/ Oktoberfest Bremen/ Freimarkt Winterpause. |
|||
Desaster Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 11:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
am Sonntag hatte ich bei brüllend heißen Wetter in Düsseldorf die Möglichkeit, die neue Raftinganlage "Wild`n Wet" zu testen und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Die Anlange sieht top aus, keine Frage. Von der Gestaltung her gibt es nichts zu meckern. Schön waren auch die Wasserspiele im Treppenbereich, bei denen man sich mal etwas abkühlen konnte bei gut gefüllter Warteschlange. Die Fahrt allerdings ist definitv zu trocken. Wir sind mit voll besetzten Boot gefahren und wurden nicht mal annähernd nass. Der einzige Punkt, an dem wir Wasser abbekommen haben war nach der eigentlich Fahrt im Auslauf, wo die Wasserstrahlen von der Brücke ins Boot tropfen, während der Fahrt absolut nichts. Wild ist die Fahrt auf jeden Fall, an zwei Stelle schockt die Fahrt gewaltig, wenn man über die Rinne hinausschießt, auch die Drehungen sind toll, aber das Wet fehlt noch gänzlich und das ist es, was ich erwarte, wenn ich bei über 30 Grad eine Raftinganlage betrete und dafür auch noch 3,50 Euro hinlege. Aber wie ich gehört habe, soll an der Bahn noch einiges getan werden, bleibt zu hoffen, dass der Nässefaktor noch um einiges nach oben geschraubt werden kann. Lieber Gruß Desaster |
|||
Bends Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einfach nur zustimm...am Sonntag einmal gefahren, am Montag hab ichs mir dann geklemmt...da ist das draußen stehen und bedienen das Wasserwerfers weitaus lustiger und günstiger! ![]() |
|||
Tejay Neu 20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 09:35 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
100% ACK! ausser Sonntag = Montag und 30° = gefühlte 33° |
|||
Christianfd Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 10:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Jetzt auch im Internet: wild-n-wet.de | |||
Flexrider Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 23:24 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Noch zur Vervollständigung: Das Typenschild der Boote:
und noch ein paar Bilder aus München |
|||
milan8888 Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:44 | ||||
![]() Milan München Deutschland . BY |
Na hoffentlich dauerts nicht zu lange bis das Ding mal im Skyline-Park steht | |||
Christianfd Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
... oder in einem anderen Park. ![]() |
|||
milan8888 Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 23:20 | ||||
![]() Milan München Deutschland . BY |
Haben die Löwenthals noch ´nen anderen eigenen Park? | |||
Volksfest Fan Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 11:17 | ||||
Volksfest Fan
Deutschland . BW |
Da soll es ja in Bayern noch einen geben der speziell ehemalige Schaustellergeschäfte gerne übernimmt ![]() |
|||
Christianfd Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 11:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
... oder in einem anderen Park. ![]() Da soll es ja in Bayern noch einen geben der speziell ehemalige Schaustellergeschäfte gerne übernimmt ![]() Oui. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |