Mitglied wählen
Freunde
Suche
Summernight im Holiday Park: Wer kommt?
Autor Nachricht
Darkland
nach oben
Einsteiger
Darmstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Darkland
Link zum Beitrag #1121 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 11:22
Themenersteller
Relax
Hoi S

geht jemand zur Summernight im Holidaypark ,ich geh auf jeden fall war letztes jahr ziemlich geil...... macht ne menge spas keine lästigen wartezeiten.... nicht zu heißes wetter usw.
könnt ja mal eure meinung posten wie ihr Summernight findet....... S



mfg Darkland
Die Welt ist schlimm
EGF schlimmer :P
(EGF fan :) )
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1122 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 11:29 Relax
Darkland könnt ja mal eure meinung posten wie ihr Summernight findet.......

Ich war letztes Jahr zwei Mal bei den Summernights und werde mir die Veranstaltung auch in diesem Jahr mit Sicherheit nicht entgehen lassen. EGF in der Dämmerung ist einfach ein Erlebnis - und auch die Lasershow auf dem See fand ich ziemlich klasse.

Die Summernights finden übrigens statt vom 11. Juli bis 6. September 2003, jeweils freitags und samstags. Der Park hat an diesen Terminen bis Mitternacht geöffnet.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #1126 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 12:31 Relax
Tach,

ich war letztes Jahr auch dort und es hat mir sehr gut gefallen. Die Lasershow auf dem See war da I Tüpfelchen.

Aber die Attraktionen könnten noch einen Tick länger aufmachen S

Als wir von der Lasershow an EGF vorbei zum Ausgang gegangen sind, kam einem nur ein Gedanke : " JETZT würde ich gerne fahren ".

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #1127 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 12:33 Relax
Hi!

Wir wollen dieses Jahr auch dahin. Waren letztes Jahr nicht da. Müssen ja unsere Saisonkarte ausnutzen.
EGF im dunkeln ist bestimmt nicht schlecht... S
Freu mich schon.

Gruß Gilbert S
Real Coasterfreak
nach oben
Einsteiger Andreas Kiehl
Bern
Schweiz . BE
 
Avatar von Real Coasterfreak
Link zum Beitrag #1142 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 14:48 Relax
Desaster
Aber die Attraktionen könnten noch einen Tick länger aufmachen S

Als wir von der Lasershow an EGF vorbei zum Ausgang gegangen sind, kam einem nur ein Gedanke : " JETZT würde ich gerne fahren ".


Stimmt, bei EGF war das nicht möglich, der Superwirbel hatte allerdings auch nach dem Ende der Lasershow noch auf und drehte seine Runden in den neuen Tag hinein. Wie lange, kann ich nicht sagen, schließlich wollten wir vor zwei Uhr morgens zuhause ankommen S

Die Summernights fand ich auch sehr gut, EGF bei Nacht ist wirklich ein Erlebnis. Toll war ja, dass das ganze nicht mehr gekostet hat als sonst und man mit der Jahreskarte auch rein konnte. Sechs bzw. sieben Parkstunden länger als normal zum gleichen Preis ist schon was feines.

Ich werd dieses Jahr auf jeden Fall wieder hingehen.
Keep on riding!
Real Coasterfreak
.: :.
Tyker
nach oben
Einsteiger Oliver Becker
Grenzach-Wyhlen
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #1167 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 17:04 Relax
Summernights im HoPa ist Pflichttermin in meinem Kalender. EGF im dunkeln ist einfach intaminös S
Gruß
Tyker
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #1787 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2003 12:39 Relax
Hallo zusammen,

Ich schätze mal, der HoPa hat im letzten Jahr einen neuen Trend aufgezeigt. Keine Frage: Dieses Jah stehen die Summernights 100pro auf dem Programm...

Parkstarke Grüße
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #1795 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2003 15:16 Relax
Wir werden an den langen Samstagen wohl auch öfters bei EGF zu finden sein S


Gruß Claudia
dhilde
nach oben
Einsteiger Dirk Hildebrandt
Steinau an der St...
Deutschland . HE
 
Avatar von dhilde
Link zum Beitrag #1801 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2003 18:46 Relax
Hallo,

ich war letztes Jahr vier mal bei den HoPa Summernights und versuche dieses Jahr zumindest ganau so oft die Summernights zu besuchen.

Ich hoffe meine Jahreskarte wird auch dieses Jahr nach 17.00 Uhr akzeptiert. Letztes Jahr ging das einwandfrei, obwohl letztes und auch dieses Jahr das Gerücht umging, das nach 17.00 Uhr die Jahreskarten keine Gültigkeiten haben soll.
MfG.
Dirk
"Put your Hands up in the Air!"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag