Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween am 17.10.2003: Das Nachspiel
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #15131 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 12:29
Themenersteller
Relax
Nach dem Gruseln gings zum Absacken noch in die nahegelegene "Beise". Hier waren mit Kerstin und Alexx auch noch ein paar andere onrider zum Aprés-Halloweenieren.

Kerstin muss meine angeschlagene Sportader (ein Glühwein und zwei Krefelder) erkannt haben und nutzte die Gunst der späten Stunde zur Einladung auf eine Party Billard (schreibt man das so?).
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, jedoch brachte mich ein taktischer Fehler (schwarze Kugel ins schwarze Loch) zum technischen Kugel-k.o.
Wenn ich das richtig entsinne hatten Holger und Sebastian gegen Jakob und Stefan genausowenig Schnitte. Eine schöne Art, Halloween ausklingen zu lassen.

Hier noch ein paar Kugel-Schnappschüsse.

Die Herausforderer:
Kerstin
Originalfoto anzeigen
Alexx
Originalfoto anzeigen
Die Herausgeforderten:
Razibo
Originalfoto anzeigen
Tejay
Originalfoto anzeigen
Alexx hat gut lachen
Originalfoto anzeigen
Rainer vergeht bei meinen Spielkünsten das Lachen, Alexx ist am Zuge
Originalfoto anzeigen

Zweite Runde:
Holger und Sebastian versuchen ihr Glück
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Danke an Kerstin und Alexx für die Herausforderung, ihr ward eindeutig die Besseren - Gratulation noch einmal.
Dank auch an Stefan und Jakob für die zweite Runde.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag