Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ging es nur mir so beim Wild Bunch?
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #15149 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 13:38
Themenersteller
Relax
Als ich gestern in WBMW war bin ich im dunkeln mit 5 Freunden TWB gefahren! Sie fanden es alle heftiger als im Hellen!

Aber bei mir: Ich fand es Total langweilig! Gut der beleuchtete Park von Oben war geil aber die fahrt war langweilig!

War es bei Euch auch so??

Oder fandet ihr es auch heftiger als im Hellen??[/quote]
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #15151 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 13:43 Relax
Also ich finde den "Wild Bunch" generell sehr heftig.

Für mich ist die Fahrt nach oben immer eine Mutprobe, aber abends da man nicht mehr so den Überblick hat, ist es für mich leichter.

Der Fall ansich ist doch klasse! Ich kann ihn mit jeder Fahrt mehr und mehr genießen. Als ich das 1. Mal gefahren bin, war so ich "geflasht" und am zittern das ich nicht mehr fahren wollte. Aber mittlerweile find ich ihn total supi und genieße es!

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15198 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 17:13 Relax
naja, hefitg finde ich den Fallturm eh nicht, aber spaciger ist es im Dunkeln schon, vor allem wenn man in die Nebelschwaden eintaucht, die über das Gebäude quellen, von Scheinwerfern geblendet wird usw.

*sausss*
René
nach oben
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
 
Avatar von René
Link zum Beitrag #15205 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 17:35 Relax
Ein Free-Fall Tower (und andere Typen wie, Gyro Drop, Bungee drop und so weiter) sind im dunkeln schöner wie im Hellen, finde ich.

Aber so eine Bungeekugel an zwei Elastischen Kabel, ist im dunkelen allerdings noch schöner.
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #15319 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 11:33 Relax
PartyBoy1986 Als ich gestern in WBMW war bin ich im dunkeln mit 5 Freunden TWB gefahren! Sie fanden es alle heftiger als im Hellen!

Aber bei mir: Ich fand es Total langweilig! Gut der beleuchtete Park von Oben war geil aber die fahrt war langweilig!

War es bei Euch auch so??

Oder fandet ihr es auch heftiger als im Hellen??
[/quote]

anscheinend bist du gar nicht mit dem TWB gefahren...Es ist nämlich Geil.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15332 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 12:23 Relax
Ich bin zwar TWB erst im Hellen gefahren, aber dafür FFT im HoPa schon im Dunkeln, der ist ja bekanntlich höher als TWB. Ich finde es im Hellen sowie im Dunkeln einfach nur geil. im Dunkeln fühlt man sich wie im Weltraum (aber nur wenn man auf der von EGF abgewandten Seite ist, EGF ist nämlich beleuchztet), und im Helle ist es ziemlich hart. Kann icht sagen was mir besser gefällt, beides ist geil, denke mal bei TWB das gleiche
god is a rollercoaster
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #15347 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 13:41
Themenersteller
Relax
Hör mal freefalltowerfreak

Ich war auf wild bunch ich weiss ja net wo du drauf gehst wahrscheinlich auf tweetys und sylvesters baumhaus in movie world wa??

Ich weiss das wild bunch geil ist aber im dunkeln ist er lahm! Darfst du überhaupt so lange draussen bleiben bis es dunkel ist???
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #15349 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 13:53 Relax
@FreeFallTowerFreak & PartyBoy1986:
Wäre nett, wenn ihr unter euch (per PN) klären könntet, wer wann mit welchem Turm fährt, wie geil das ist und wer von euch wie lange draussen bleiben darf...

Danke!
BornToBeWild
nach oben
Aufsteiger Tina
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von BornToBeWild
Link zum Beitrag #15505 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 11:57 Relax
Nun ich fands wie immer voll schlimm und außerdem musst du dazu sagen das du etwas getrunken hast!!

S S S

Daran wird es wohl gelegen haben!!

Zitat Ich liebe dich so mega hammer doll!!
[/quote]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag