Mitglied wählen
Freunde
Suche
Daemonium von Martin Blume | Nienburg (D) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #287576 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 13:16 Relax
Was ist den jetzt unten drin ? Wenn du drin warst,weißt du ob man in der Bahn filmen darf ? Ich finde die Bahn sieht von außen sehr gut aus,wäre wirklich schade wenn es so langweilig drin ist.Ich glaube das lebende Geister nicht in der Bahn sind,
weil das mehr ein Familiengeschäft ist und auch viele kleinere Kinder mitfahren.Und wenn welche drin stehen,können sie ja auch nur unten stehen.Mal sehen was in der nächsten Zeit noch passiert.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #287579 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 13:21 Relax
Also von außen sieht die Bahn echt klasse aus. Bleibt abzuwarten was aus dem Innenleben wird. Phantasia aka Grüne Hölle war ja mehr als enttäuschend. Die Geisterschlucht gefiel mir da noch um Klassen besser.

Mal sehen wie es in Düsseldorf im Inneren aussieht.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #287687 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 16:35 Relax
Die Geisterschlucht lief ja noch unter Renoldi ich kann mich an das innenleben nicht mehr erinnern ist zu lange her.Aber Grüne-Hölle wahr langweilig da gebe ich dir recht,aber es kann ja nur besser werden.Laut KPR kommen ja noch einige Effekte in laufe der Zeit mal gucken.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #287859 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 20:14 Relax
Im Deamonium wird!! in Düsseldorf einiges mehr drinne sein als auf dem Premieren platz in Nürnberg!

Besonders der Aufzug wurde nun gefüllt! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #288562 Verfasst am Samstag, 01. Juli 2006 12:02 Relax
Welcher Aufzug den ? Was ist eigentlich unten drin wo der Dschungel drin wahr ?
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #289205 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 21:33 Relax
clubschiffteufel Welcher Aufzug den ?


Ich vermute mal damit ist die Helix gemeint, die man direkt nach dem Bahnhof hochfährt. Dieser Breich hat mir schon in Nürnberg sehr gut gefallen. Er war ordenlich eingenebelt und überall hingen Käfige mit Skeletten drinn.

clubschiffteufel Was ist eigentlich unten drin wo der Dschungel drin wahr?


Ich bin mir leider nicht mehr sicher wo genau der Dschungel in der Grünen Hölle war, ich bin die Bahn wohl nur einmal gefahren.
Zumindest befinden sich im unteren Teil viele Gestalten in Mönchskutten, dieses Theming zieht sich ja durch die gesamte Bahn.
Leider fuhren die Caisen in Nürnberg für meinen Geschmack etwas zu schnell so das man garnicht alles richtig warnehmen konnte.

Grüsse
Markus
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #289209 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 21:37 Relax
Genau das mit dem zu schnell fahren ist nun anders. Das soll aber auch noch nicht komplett behoben sein , aber es ist schon besser.
Unten wo der Jungel war ist nun ein Kerker Ferließ! Wo Monster gefoltert werden.

Im Aufzu (spiral lift) ist nun der *Der aufzug des Grauens* drinne. Vorher waren diese käfige drine , nun steht in der mitte noch der genannte Grauens aufzug .
Noch mehr weis ich nicht , aber denke das sich noch die ein oder andere sache tun wird, man darf auf düsseldorf gespannt sein.
Ich werde sie auf jeden nochmal fahren!

In Nürnberg hat sie mir garnicht gefallen , gerade der Kahle lift war sehr enttäuschend.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #289217 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 21:48 Relax
Laut KPR sollen ja auch Züge ausgetauscht, und einzelne Chaisen verwendet werden!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #289246 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 22:27 Relax
öhm , nö , lediglich sollen die Chaisen ausgetauscht werden.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #289437 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 12:09 Relax
Darf man in der neuen Bahn filmen? Weiß das jemand der schon mitgefahren ist,manchmal hängen ja Schilder dran das es
verboten ist.Ist was bekannt?
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #296415 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 20:08 Relax
Auf www fotopic.net ist ein 10 Sek.Video da versucht ein Live-Akteur draussen ich glaube bei der 1.Ausfahrt die Fahrgäste zu
erschrecken.Bei den Video sieht man in was für ein Tempo die Gondeln da lang rauschen.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #296440 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 20:56 Relax
clubschiffteufel Auf www fotopic.net ist ein 10 Sek.Video da versucht ein Live-Akteur draussen ich glaube bei der 1.Ausfahrt die Fahrgäste zu
erschrecken.Bei den Video sieht man in was für ein Tempo die Gondeln da lang rauschen.


Also bevor jetzt noch mehr Leute wie ich verzweifelt suchen müssen: Hier gibt es das Video S

Ja, wie man sieht sind die Gondeln wirklich viel zu schnell. Ich hoffe, dass es noch geändert wird, da man sonst wirklich nicht sehr viel vom Innenraum sieht.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #296870 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 20:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2006 20:07
Relax
Heute gefahren und total begeistert gewesen.
Die Front an sich macht eigentlich nicht viel her und schaut eher schlicht aus, doch sobald dem ganzen etwas näher kommt, werden einem die Ausmaße klar. Richtig stimmige Musik und eine feine Station lassen schon einiges erwarten. Direkt danach geht es spiralförmig nach oben und rauscht dann den Parcours entlang.
Die Szenen sind sehr toll in Szene gesetzt, die Live-Akteure sind meisten gar nicht zu erkennen und alles in allem: schniiiiiiieke!
Das mit dem Tempo kann ich auch unterschreiben. Die Fahrt war recht schnell beendet gewesen, im Gegensatz zur längeren, aber nicht unbedingt besseren, Monster Brut.

Ich kann jedem eine Fahrt auf diesem Ding empfehlen! *daumen hoch*

PS:
Das Filmen ist nicht verboten bzw. man hatte mich auch ein solches Verbot nicht hingewiesen. Ein Onride ist in Arbeit.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #296878 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 20:14 Relax
Hallo,

also sorry, aber da kann ich dir keinefalls zustimmen.
Ich fand die Bahn sehr schlecht. Leider zu schnell vorbei und Horror bzw. erschrecken war auch net wiirklich angesagt.

Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Geisterbahnen, aber als Geisterbahn kann ich sowas irgendwie nicht bezeichnen.


Grüße
Daniel
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #296945 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 22:14
Themenersteller
Relax
Monster Brut ist wenigstens gruselig.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #297039 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 04:35 Relax
So schlecht, wie die Bahn hier gemacht wird, find' ich sie auch nicht. Es ist eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur Grünen Hölle oder Phantasia -aber es ist eher eine Themenfahrt denn eine Geisterbahn mit Schockeffekten. Ich weiß ich auch nicht, was die meisten erwartet haben -spätestens, wenn man die Züge sieht, sollte man merken, dass wirkliche "Schocker" so gut wie unmöglich zu realisieren sind. Auch die Front gefällt mir persönlich sehr gut, zumindest wirkte sie in Hannover nicht schlecht auf dem Kopfplatz. Mal schauen, wie es in Düsseldorf aussieht.

Fazit: Nette Themenfahrt, die auf dem richtigen Weg ist.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #297075 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 09:35 Relax
Christianfd Monster Brut ist wenigstens gruselig.


Wo?

Gestern in Düsseldorf gefahren und köstlich amüsiert über den Trash aber mit Sicherheit nicht gegruselt(ok, eine Ausnahme gab es:die Ratte S )

Ontopic:

Gestern konnte ich endlich das Daemonium begutachten. Von außen ein echter Hingucker, auch wenn jegliche Form von bewegten Animatronics im Außenbereich fehlen.

Innen drin eine solide Geisterbahnfahrt mit schönen Szenen, überraschenden Sachen und immerhin vier Live Erschreckern am gestrigen Spätnachmittag, von denen mich zwei eiskalt erwischt haben. Hier und da muss mit Sicherheit noch was getan werden, aber das Daemonium ist auf einem sehr guten Weg.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #297081 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 09:49
Themenersteller
Relax
Desaster
Christianfd Monster Brut ist wenigstens gruselig.


Wo?

Im Vergleich zur Daemonium-Fahrt in Alsfeld war die Monster-Brut gruselig. Aber das liegt ja auch immer an der Person die mitfährt.
Nur frage ich mich, warum Blume nicht in Düsseldorf Premiere gefeiert hat. Anscheinend sind ja jetzt alle zufrieden.
Z.B. hätte Distel mit seinem Hof-Freu-Haus die Plätze in Schlüchtern und Berlin-Spandau ohne Probleme halten können. Hat er aber nicht, weil das Geschäft einfach noch nicht so weit war, um gut zu sein. Aber egal - hauptsache die Fahrt gefällt den Leuten und der Fahrpreis ist in Ordnung.
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #297127 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 11:20 Relax
Die Premerie fand deshalb so früh stadt weil, es bares Geld ist wenn die Bahn steht.Wenn die Bahn steht gibt es keine Einnahmen und weil die Bahn schon fertig wahr ging es schon auf die Reise.Wie sieht es denn vor der Bahn aus ? Gibt es da
Musik? Denn die Affen singen ja nicht mehr,und stehen draussen auch Live-Akteure?
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #297131 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 11:22
Themenersteller
Relax
Ja, vor der Bahn und im Einstiegsbereich gibt es Gruselmusik, die übrigens sehr gut ist und zur Bahn passt.
revolutionboy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von revolutionboy
Link zum Beitrag #297238 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 13:06 Relax
Moin,
Draussen gibt es keine Live-Akteure. Draussen stehen nur überall diese Kaputzen Männer mit den leuchtenen Augen die ziemlich stark (gerade bei Nacht) zur Gruselstimmung Beitragen.

Ich habe die Bahn am 15. in Düsseldorf getestet und war auch begeistert. Die Live-Akteure im Daemonium machen ihren Job echt gut und wissen genau wann in Richtung Zug springen müssen S

Gruß Christoph
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #297300 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 14:30 Relax
revolutionboy Moin,
Draussen gibt es keine Live-Akteure. Draussen stehen nur überall diese Kaputzen Männer mit den leuchtenen Augen die ziemlich stark (gerade bei Nacht) zur Gruselstimmung Beitragen.


Gestern war ein Live Act auch draußen...samt Wasserpistole! Und hat einen von meinen Jugendlichen erwischt, der kurz zuvor von diesem Wasserspritzenden Elefanten getroffen wurde! Smilie :59: - Maxi - 617430 Zugriffe
Move your Car
Jason Evans
nach oben
Einsteiger Thomas
Bedburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Jason Evans
Link zum Beitrag #297309 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 14:34 Relax
Die Live actors im Daemonium waren irgendwie witzig der eine mit der Axt hatt mich total erschreckt aber die anderen nicht bei denen konnte ich voll erkennen das es Live Actors sind.
Aber sonst von aussen sieht es einfach nur geil aus aber von innen könnten sie ruhig noch ein paar erschrecke stellen eibn bauen dann würde es mit sicherheit noch besser werden obwohl ich finde Daemonium besser als die Grüne Gölle ,zwar sind 4 euro eintritt ein bissl übertrieben aber sonst war es schon ganz gut.

Die Bilder Rheinwiese 2006









Als ich am ende ruas kam habe ich mir auch das Fahrfoto gekauft

BOTB forever
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #297620 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 21:59 Relax
Ich fand jetzt Daemonium nicht so prickelnd. Die Szenen sind nicht schlecht gemacht, aber durchaus noch ausbaufähig.
Der Umbau ist schon wesentlich besser als die grüne Hölle, aber trotzdem springt der Funke bei mir nicht über.
Es waren 2 Live-Erschrecker, aber da ich nicht zu den Schreckhaften gehöre, haben die eh schlechte Karten.
Die 4 Euronen Eintrittsgeld fand ich da doch ein wenig übertrieben.
Nett, mehr nicht.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Jason Evans
nach oben
Einsteiger Thomas
Bedburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Jason Evans
Link zum Beitrag #304489 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 16:45 Relax
hier wurde einige male die Musik von Daemonium angesprochen.

Kann mir einer sagen wo ich diese Musik herbekomme?
ich fand die total geil und würde mich über antworten freuen
BOTB forever
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag