Mitglied wählen
Freunde
Suche
Daemonium von Martin Blume | Nienburg (D) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #305111 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 15:51 Relax
Soo ich habe eben auch das Daemonium testen können.
Dank Annakirmes Familientag nur 2 Euro S
Und ich muss echt sagen, ich hätte mich "in den Arsch gebissen" wenn ich 4 Euro bezahlt hätte.
Es wird mit "LIVE ACTION im Inneren" geworben...
ALso solch unmotivierte "Erschrecker" habe ich noch nie gesehen. Und davon nur 2!
Obwohl, bei diesen Erschreckkünsten habe ich vielleicht die anderen einfach nur für Puppen gehalten.
Schöner als die Grüne Hölle ist es trotzdem. Allein die Fassade macht ziemlich was her.
Die Szenen sind sonst ganz gut. Hätte mir aber gewünscht, dass es im Lift etwas dunkler ist und dass es vielleicht mehr Szenen geben würde. Eine sehr kurze Fahrt. Für 2 Euro durchaus okay, aber für 4??
Und vielleicht die Erschrecker etwas mehr motivieren. Die könnten gut in den Wagen packen oder auf die Züge springen oder sowas (obwohl das vll. etwas gefährlich sein könnte bei der Konstruktion).
Ich erinnere mich hier an den Shocker. In dem Teil bin ich damals wirklich tausend Tode gestorben. Da waren mindestens 10 oder 15 Erschrecker drin (oder es ist mir nur so vorgekommen) und die haben mich wirklich erschreckt. Nicht nur mit einer Plastikaxt hin und her geschwungen und dabei ganz leise wuah gesagt.
Ciao
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #305143 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 16:57 Relax
das-mensch
Und vielleicht die Erschrecker etwas mehr motivieren. Die könnten gut in den Wagen packen...
Ciao


Und schwupps gibt es den nächsten Grapscherskandal. S
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #305168 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 17:30 Relax
das-mensch
Ich erinnere mich hier an den Shocker. In dem Teil bin ich damals wirklich tausend Tode gestorben. Da waren mindestens 10 oder 15 Erschrecker drin (oder es ist mir nur so vorgekommen) und die haben mich wirklich erschreckt. Nicht nur mit einer Plastikaxt hin und her geschwungen und dabei ganz leise wuah gesagt.
Ciao


Nunja im Shocker sind glaube ich zwei Erschrecker, die Ihre Sache aber recht gut machen, zum Schluss springen sie noch geichzeitig von beiden Seiten auf einen zu. Das einzige was etwas primitiv wirkt, sind die Plastikflaschen mit denen sie an den Käfigen langfahren S

Grüsse
Markus
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #305194 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 18:08 Relax
Joker
Nunja im Shocker sind glaube ich zwei Erschrecker, die Ihre Sache aber recht gut machen, zum Schluss springen sie noch geichzeitig von beiden Seiten auf einen zu. Das einzige was etwas primitiv wirkt, sind die Plastikflaschen mit denen sie an den Käfigen langfahren S


Hmm.. also gut es waren mindestens 4. In einer Szene sind nämlich 4 auf einmal um den Wagen gesprungen. Ob diese dann zwischen den Szenen hin und her wandern weiß ich nicht. Aber es sind mir während der Fahrt öfter welche aufgefallen =)

Ciao
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Jason Evans
nach oben
Einsteiger Thomas
Bedburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Jason Evans
Link zum Beitrag #305223 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 18:52 Relax
Also ich war vor ein paar jahren im Schocker und fand Ihn nicht so gut. Erstekns 4.50 Euro eintritt durfte ich blechen und dann ist nach uns noch ne frau reingeganen und kamm mit nem Herzinfarkt raus sie starb dann im Krankenhaus.

Aber von der aufmachung war der Schocker schon geil
BOTB forever
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #357862 Verfasst am Montag, 27. November 2006 15:11 Relax
Wie lange beträgt den die Fahrzeit?
Ist sie vergleichbar mit dem Geisterschloss im Europa
Und das Video auf fotopic.de geht bei mir nicht.Wie kann ich das dennschauen?
Muss ich was besonderes anklicken?
Mfg Aquaman.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #357863 Verfasst am Montag, 27. November 2006 15:12 Relax
Ich habe mich verschrieben.Mit dem Geisterschloss im Europa Park.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #357868 Verfasst am Montag, 27. November 2006 15:34 Relax
Aquaman Ich habe mich verschrieben.Mit dem Geisterschloss im Europa Park.

Dafür gibt es die "Ändern"-Funktion. Einfach bei deinem Beitrag auf "Ändern" klicken und den Fehler beheben. S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #357987 Verfasst am Montag, 27. November 2006 18:56 Relax
Jason Evans Also ich war vor ein paar jahren im Schocker und fand Ihn nicht so gut. Erstekns 4.50 Euro eintritt durfte ich blechen und dann ist nach uns noch ne frau reingeganen und kamm mit nem Herzinfarkt raus sie starb dann im Krankenhaus.

Aber von der aufmachung war der Schocker schon geil

Jetzt erst den Beitrag gelesen ... hast du zu diesem angeblichen Vorfall irgendwelche Quellen, oder handelt es sich eher um ein Gerücht? Dann würde ich es nämlich als solches kennzeichnen.
max007
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von max007
Link zum Beitrag #362912 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 15:58 Relax
die fahrt war total cool,sehr gut S
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #362937 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 17:10 Relax
Also ich fands total langweilig und stickig da drinnen. 4,50€ ist es absolut nicht wert! Es ist überhaupt nicht empfehlenswert.

Grüße Yannick
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #362940 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 17:20
Themenersteller
Relax
Ich fands auch langweilig.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #366653 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 14:58 Relax
In welcher Geisterbahn war es langweilig?Im Shocker oder im Daemonium?
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #366657 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 15:18
Themenersteller
Relax
Aquaman In welcher Geisterbahn war es langweilig?Im Shocker oder im Daemonium?

Daemonium.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #367359 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 11:06 Relax
Hallo,ich hab mal eine Frage.Was ist denn an denn Live Erschrecker so besonders.Ich hasse sie.Ich bin nämlich richtig schreckhaft.Ich gehe lieber in familienfreundliche Geisterbahnen wie z.b. die Geisterschlange.Nicht gruselig aber macht total viel Spaß.Wenn ich schon draussen lese das in der Geisterbahn lebende Geister drin sind,überlege ich es mir tausendmal ob ich reingehe.Ich liebe Geisterbahnen ohne lebenden Geister.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #367381 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:08 Relax
Aquaman Ich gehe lieber in familienfreundliche Geisterbahnen wie z.b. die Geisterschlange. (...) Wenn ich schon draussen lese das in der Geisterbahn lebende Geister drin sind,überlege ich es mir tausendmal ob ich reingehe.Ich liebe Geisterbahnen ohne lebenden Geister.

Die letzten Male, die ich die Schlange gefahren bin, waren immer 2 oder sogar 3 Aktoren am Start. Soviel zum Thema "Ich fahre lieber die Geisterschlange - die hat keine Live-Erschrecker."

Eine gute Geisterbahn muss Live-Erschrecker haben.

Erschreckende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #367387 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:22 Relax
EDIT : SORRY MANUELA, HAB DEN FALSCHEN KNOPF ERWISCHT *SCHÄM* S

Putzelchen In der Geisterschlange sind meines Wissens erst ab 19 Uhr Live-Erschrecker, und die sind echt gut.
Aber steht auch draußen am Geschäft angeschlagen.


Yep.

So ist es. Und zwei von denen haben mich beim letzten Besuch sowas von derbe erwischt. S

Zum Thema : Wenn ich in Geisterbahn gehe, dann möchte ich das Grauen sehen. Sprich : Es muss dunkel sein, es muss unheimlich sein und Live Erschrecker müssen auch sein. Das ist für mich die Definition einer guten Geisterbahn. "Shockers" und "Fahrt zur Hölle" sind da in Deutschland sicher die Vorreiter. Aber auch das Daemonium ist auf einem guten Weg, ich denke aus der Bahn könnte noch was werden.

Bahnen wie "Schloss Drakula" oder "Die große Geisterbahn" gehen dagegen überhaupt nicht. Sorry, da ist der Sinn einer Geisterbahn völlig verfehlt.

LG

Desaster
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
MysteryCastle-Freak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastle-Freak
Link zum Beitrag #367401 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:58 Relax
Paige EDIT : SORRY MANUELA, HAB DEN FALSCHEN KNOPF ERWISCHT *SCHÄM* S


Lol Marco du bist auch einer.Hacker du*gg*

Mir gefällt Daemonium persönlich nicht so gut,auch von der AUfmachung nicht und der Preis ist viel zu hoch!
Signaturen sind irgendwie doof...

Spanien 2007
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #367409 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.2006 14:30
Relax
ein fürchtliches Desaster mit den Knöpfen EDIT : SORRY MANUELA, HAB DEN FALSCHEN KNOPF ERWISCHT *SCHÄM* S



*hust* Mauli! Also bitte! Brauchst du einen Job als Ghostwriter? S

Ich glaube, den stelle ich wieder richtig ein, sonst wird die Verwirrung groß.

The Knowledge
Aquaman Ich gehe lieber in familienfreundliche Geisterbahnen wie z.b. die Geisterschlange. (...) Wenn ich schon draussen lese das in der Geisterbahn lebende Geister drin sind,überlege ich es mir tausendmal ob ich reingehe.Ich liebe Geisterbahnen ohne lebenden Geister.

Die letzten Male, die ich die Schlange gefahren bin, waren immer 2 oder sogar 3 Aktoren am Start. Soviel zum Thema "Ich fahre lieber die Geisterschlange - die hat keine Live-Erschrecker."


Ihr habt beide Recht.
In der Geisterschlange sind meines Wissens erst ab 19 Uhr Live-Erschrecker, und die sind echt gut.
Aber steht auch draußen am Geschäft angeschlagen.



Desaster als Antwort
Yep.

So ist es. Und zwei von denen haben mich beim letzten Besuch sowas von derbe erwischt. S

Zum Thema : Wenn ich in Geisterbahn gehe, dann möchte ich das Grauen sehen. Sprich : Es muss dunkel sein, es muss unheimlich sein und Live Erschrecker müssen auch sein. Das ist für mich die Definition einer guten Geisterbahn. "Shockers" und "Fahrt zur Hölle" sind da in Deutschland sicher die Vorreiter. Aber auch das Daemonium ist auf einem guten Weg, ich denke aus der Bahn könnte noch was werden.

Bahnen wie "Schloss Drakula" oder "Die große Geisterbahn" gehen dagegen überhaupt nicht. Sorry, da ist der Sinn einer Geisterbahn völlig verfehlt.

LG

Desaster


So schauts besser aus. S
Mich hat nur der Erschrecker am Ausgang erwischt. Aber Marco kam mit Herzrasen heraus.
Ergibt ein tolles Wortspiel: Ein Live-Erschrecker, der sich live erschrecken ließ...
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #367418 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:43
Themenersteller
Relax
Paige Aber auch das Daemonium ist auf einem guten Weg, ich denke aus der Bahn könnte noch was werden.

Schöner und "gefüllter" vielleicht, aber "gruseliger" glaube ich kaum.

The Knowledge Richtig scary kann es eh nicht werden, dafür taugt diese Zug-Konstellation nicht.

Da hat Tim meiner Meinung nach Recht.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #367523 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.2006 18:32
Relax
Die Geisterschlange bin ich Mittags so um 15:00 Uhr gefahren.Allerdings wusste ich nicht das in der Geisterschlange Live erschrecker sind.War draussen nicht angekündigt.Aber hat spaß gemacht.Ich hoffe mal das das Daemonium nach Kaiserslautern kommt und ich es testen kann.Aber bei der Bahn wär mir es egal ob Live Erschrecker oder nicht.Schliesslich war in Kaiserslautern ja scho die Grüne Hölle die ich aber leider nicht fahren konnte weil ich 2004 nicht in Lautern war.

Shockige Grüße Aquaman.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #439134 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 10:11 Relax
Parkfest in Ludwigshafen





Back to the Roots: Mpgfanboy70
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #439438 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 18:45 Relax
Nachgang zum Ludwigshafener Parkfest 09.06.07















Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Phanti81
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Phanti81
Link zum Beitrag #452957 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2007 19:52 Relax
Auf der Größte Kirmes am Rhein Düsseldorf-Oberkassel 2007














S
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #452959 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2007 19:59 Relax
Langweilig, langweilig und nochmal langweilig und rausgeschmissen Geld.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag