Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
5 Jahre Colossos Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Fünf Jahre Colossos - Get the party started!
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #246739 Verfasst am Montag, 17. April 2006 13:15
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2006 14:52
Themenersteller
Relax
Eigentlich -- das muss ich vorausschicken -- bin ich nicht der Heidepark-Fan. Vielleicht liegt es daran, dass der Park so weit entfernt ist, oder am Wegesystem, oder weil der Park an sich immer ein wenig steril und "leer" wirkt (obwohl er das natürlich überhaupt nicht ist). Dennoch muss ich unterstreichen, dass ich diesmal -- und das nicht zum ersten Mal -- restlos begeistert war! Der Park ist unglaublich gepflegt, das Publikum auffallend angenehm und das Personal zuvorkommend, freundlich, hilfbereit, in einem Wort: herzlich! Mal Hand auf Herz -- wann hat man Euch beim Aussteigen aus einem Fahrgeschäft "noch viel Spaß" gewünscht? Wann hat das Personal -- quasi nach Feierabend -- für einen Zug voller klatschender Onrider eine spontane Extra-Ride-Time eingelegt? Ebenfalls vorbildlich: Der Umgang mit Gästen, die auf den Fahrgeschäften filmen wollten: die Ride-Ops hatten Klebeband parat und so wurden die Kameras vor der Fahrt gesichert. Super Lösung!

Über die Stimmung brauche ich hier wohl kaum Worte zu verlieren S das war mal wieder ein Onride-Treffen alter Schule mit (fast) allen Onride-Schnuffis aber auch einigen neuen Gesichtern!

Fazit: Ein ganz sattes Thumbs-Up für den Heidepark. Ich bin allerspätestens zur Neuheit 2007 wieder da! Und gleich nochmal ein noch satteres Thumbs-Up für Rainer und alle beteiligten Team-Member. Die Sache mit den Osterhasen, dem österlichen Freßkorb für Herrn Mairinger, den Namensschildern und der Organisation insgesamt... toll! Danke, dass Ihr das für uns klar gemacht habt!

Nun zum Video... weil ich so service-orientiert bin, gibt es das Video zweimal. Einmal als MPEG-Video und einmal als DivX 6 AVI mit 480p Auflösung. Letzteres ist nur etwas für Leute mit einem schnellen Windows-PC.

Originalfoto anzeigen
Heidepark 2006 - Fünf Jahre Colossos (MPEG-Video, 03:27 min, 38MB)
Heidepark 2006 - Fünf Jahre Colossos (DivX 6 480p AVI-Video, 03:27 min, 43MB)

Um das Video herunter zu laden benötigt Ihr ein Kennwort:

Benutzername: heidepark
Kennwort: scream
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #246744 Verfasst am Montag, 17. April 2006 13:31 Relax
Klasse Video, Tom- da stellen sich einem die Haare zu Berge S S!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #246747 Verfasst am Montag, 17. April 2006 13:35 Relax
Sehr schickes Video. Schade das du aus unserem Blödeln nicht wirklich eine Melodie gemacht hast! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #246764 Verfasst am Montag, 17. April 2006 13:58 Relax
wow!
Echt ein super Video. Da kommt die gute Stimmung super rüber und man freut sich schon auf das nächste Treffen, dass hoffentlich bald einen Platz in meinem recht vollem Terminkalender (ABI) findet.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #246885 Verfasst am Montag, 17. April 2006 16:50 Relax
Das beste Fanvideo, das ich jemals gesehen habe.

Punkt.

(.)
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #246888 Verfasst am Montag, 17. April 2006 16:51 Relax
Ich habe es tatsächlich in ein MultiMüller-Video geschafft. Smilie :256: - Diddi - 907143 Zugriffe
Super tolles Video Tom, wie immer eigentlich.
Schöne Schnitte, tolle Szenen und die richtige Musik. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065820 Zugriffe

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #246895 Verfasst am Montag, 17. April 2006 17:00 Relax
Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet, ich würde sagen, seit dem dieses geniale
Treffen sein Ende genommen hat, und es hat sich gelohnt.

Klasse Video, Tom, einfach klasse.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #246907 Verfasst am Montag, 17. April 2006 17:13 Relax
Es handelt sich hier um einen sehr realitätsfremden Kurzfilm der die eigentliche Ruhe des Parks wie aber auch die wirkliche Fahrzeit der einzelnen Rundfahrgeschäfte und Achterbahnen in keinster Weise wiederspiegelt.
Dumme Gesichter und Grimassen werden hilflos in den Film eingeblendet, um fatale Bildführungsfehler zu kaschieren.
Das ganze abgerundet mir einer sehr lauten Musik, die dem Anlass der Veranstaltung nicht im geringsten gerecht wird.

Alles in allem komme ich zu dem Fazit, dass dieser Film auf dem freien Markt nicht die geringste Chance einer Wahrnehmenung hätte..., aber ...
.


.
.
.
..


.

.



.
.
GENAU RISCHTISCH IST FÜR ONRIDE.

KLASSE STREIFEN TOM S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #247079 Verfasst am Montag, 17. April 2006 23:09 Relax
The Knowledge Das beste Fanvideo, das ich jemals gesehen habe.

Punkt.

(.)


Dem stimme ich voll zu. Total Geiles Video! Freu mich auf die nächsten! S
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #247212 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 10:07 Relax
Absolut genial.
Kenne keinen, der das sonst so gut drauf hat.

Cu,
Michael
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #247235 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 10:27 Relax
Tom, du bist der Beste!
Super geiles Video!
Gruß Robin
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #247254 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 10:55 Relax
Hallo Tom,

... geniales Video! Schöne Aufnahmen, sowohl Attraktionen/Park, wie Onrider. Die Schnitte passen 1A zur Musik - Prima gemacht!

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #247298 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 12:05 Relax
Danke Tom für dieses tolle Video! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065820 Zugriffe
Was soll ich sagen du hass tolle Musik gewählt, gute Szenen eingsetzt in das Video aus dem Park, super die Onrides hineingebracht super schnitt!
Einfach super S
Das ist ein wahres multimüller video
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Marco1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Marco1989
Link zum Beitrag #247322 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 12:39 Relax
Hallo Tom,

ich kann nur den anderen zustimmen.
Einfach genial! Eins der besten Parkvideos, die ich bisher gesehen habe.
Freue mich schon auf deine nächsten Videos.

Liebe Grüße,
Marco
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag