Mitglied wählen
Freunde
Suche
Service im WM - noch ein Beitrag
Autor Nachricht
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15162 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 14:17
Themenersteller
Relax
ganz vergessen. neben dem Threads über Dumme Besucher und die netten Ops am TWB was Neues:

Wir waren halt gestern bis zum Schluß da und wurden aus der WesternStadt rausgefegt. Auf dem Rückweg sah ich noch eine lange Schlange am Castle of Horror. Ich fragte einen der Zombies, die da Wache schoben, ob die Leute noch alle reingelassen werden.

Er bejahte. und das, obwohl es bereits nach 10 war!

Das hätte ich nicht gedacht, da die Queues andere Rides schon viel früher geschlossen werden.

Noch einen Daumen mehr für den Park!
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #16890 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 20:56 Relax
Ja der Park hat schon so seine guten Seiten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag