Teilnehmer
Portrait von Tar Ithildil
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.04.2006 - Skyline Park - hat wer Lust?
Autor Nachricht
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #246831 Verfasst am Montag, 17. April 2006 15:12
Themenersteller
Relax
Hiya,

hat jemand noch Lust, sich quasi am Vortag des großen EP-Events auf den Kopf stellen oder in die Luft schiessen zu lassen?

Ich bin jedenfalls im Skyline-Park und würd mich freuen, wenn noch jemand dazu stösst,

bis dann,

ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #250855 Verfasst am Montag, 24. April 2006 08:46
Themenersteller
Relax
so, ihr beiden, wie siehts aus?

Hab Ihr Lust, könnt ihr?

Ich werde im Laufe des Vormittags dort aufschlagen muß aber gegen 16.00 weg. Wie siehts bei Euch aus?

bis dann,

ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #251948 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 22:10 Relax
So, also ich kann des nur ganz kurzfristig entscheiden, weil ich nicht weiß ob ich da evt. noch zum Skifahren gehn kann.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag