Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
HHF in WBMW am 18.10.03
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #15164 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2003 14:27
Themenersteller
Relax
Ich war gestern auch da!! Aber ich schreibe morgen einen richtigen Bericht mit Pic´s! Aber ich hab mal ne Frage! Habt ihr es geschaffz einer dieser Zombies zum Lachen zu bringen??
Wir ja Wir standen am Wild Bunch! Dort standen 2 Zombies!
Wir haben versucht mit ihnen ein Gespräch anzufangen aber bei den Blciken haben wir es dann erst mal gelassen! Ein paar Min später sind ir nochmal hin und haben uns mit ihnen Unterhalten! Echt nette Leute hinter den Masken! Dann haben wir rausbekommen das sie so gut wie garnicht lachen könen weil Die Masken so hart sind das sie ihren Mund Garnicht bewegen können!

Da Am Wild Bunch Musik lief haben wir alle mitgesungen! Plötzlich kam das Lied Macho Man von Village People!

Da heben Die zombies auf einmal angefangen zu Tanzen! Da mussten wir so losslachen das auch die beiden zombies loslachen mussten und da ist sie ganze Maske zerbröselt! Der Zombie hat sich bei ins bedankt das er jetzt erst mal Pause machen muss und ein bisschen luft an seine Haut kommt!

Respkt an Alle Zombies ECHT GEILE SCHAUSPIELER!!!

GREETZ PARTYBOY
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
BornToBeWild
nach oben
Aufsteiger Tina
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von BornToBeWild
Link zum Beitrag #15554 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 14:50 Relax
COOL
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #15588 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 17:25 Relax
Hast Du schonmal einen Zombie nen Brezel essen sehen ? S Das is viel witziger, vor allem würd ich mit den eklig bemalten Zähnen mich nicht trauen in irgendwas reinzubeissen ! S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15597 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 17:58 Relax
DieAenn Hast Du schonmal einen Zombie nen Brezel essen sehen ? S Das is viel witziger, vor allem würd ich mit den eklig bemalten Zähnen mich nicht trauen in irgendwas reinzubeissen ! S


Ich hatte am Samstag auch meine Vampirzähne an. Irgendwann haben die anderen Kekse ausgepackt. Hast Du schon mal Prinzenrolle gelutscht? S Das ist echt übel. Hinterher hab ich die dann rausgenommen - zum Glück hatte ich ja Haftcreme dabei S
Peis
nach oben
Onrider Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #15719 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 12:40 Relax
ich habe nen Zombie zum Lachen gebracht.
wir waren in der Stadt de verdammten.
als ein Zombie mich erschrecken wollte; was bei mir überhaupt kein Problem ist da ich sehr schreckhaft bin, Habe ich ihn so flehend angschaut, dass sie volll angefangn hat zu lachen. Ich muss glaube ich ganz schön blöd geguckt haben.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #15773 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:21 Relax
Hey Partyboy!!

Wo bleibt der Bericht mit den Bildern?? S
*schongespanntbin*

Bis denn,
Biene
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag