Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
5 Jahre Colossos Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Heide Park [15.04.06] – Das Video
Autor Nachricht
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #246986 Verfasst am Montag, 17. April 2006 19:48
3 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2006 19:57
Themenersteller
Relax
Ohne viele Worte gibt es nun das dritte Video vom 15.04.06. Bitte beachtet wie immer, dass es seine Gründe hat,
warum es das Video nur für Onrider gibt. Ich möchte euch bitten, dass ihr das Video nicht weiter nach außen verbreitet.



Und nun, viel Spaß mit dem Video:
Onride im Heide-Park [15.04.06] - mpeg ~ 52MB


Login: wumbo
Passwort: gyrosdrop



Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #246995 Verfasst am Montag, 17. April 2006 20:10 Relax
Kurz und knapp:
GEH-NIE-AAL!
Klasse Schnitte und super Idee mit den Einblendungen während der Schwarz/Weiß Fahrt von Colossos.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #247005 Verfasst am Montag, 17. April 2006 20:30 Relax
Junge, du bist grandios. Du machst hammer Bilder, super Videos und wenn man dich mit einer Buerste verfolgt, superlustige Bewegungen. Mach bitte weiter so! Wann gibst du einen Bilder-bestell-Service auf? S
Hallo, herzlich willkommen!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #247016 Verfasst am Montag, 17. April 2006 20:48 Relax
Julian,
dieses Video BLEIBT auf meiner Festplatte.
Einfach genial, vor allem total neue Schnitte eingebaut.
GEIL GEIL _GEIL_GEIL.

Wie lange hast Du daran denn gesessen und mit welchem Programm schneidest Du?

bewundernde Grüße
Dirk

Smilie :545: - Diddi - 10767 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #247021 Verfasst am Montag, 17. April 2006 21:01
Themenersteller
Relax
stilbruch GEIL GEIL _GEIL_GEIL.


Also Dirk, so kenne ich dich ja gar nicht S S

Ich schneide meine Videos mit Magix Video Deluxe, welches aber nicht so gut Videoeffekte wie Tom´s Programm hat. Zudem habe ich immer noch Probleme mit dem Umwandeln, aber ich hoffe, dass sich das auch noch bald legt.

Ich hätte bereits viel früher fertig sein können, aber ich habe 3 Videos nach der hälfte gelöscht, weil ich die Musik entweder zu soft oder zu heftig fand. Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich recht zufrieden. Am Anfang etwas überdrehtes lustiges und dann leicht fetzige Musik mit der Möglichkeit zu vielen schnitten.

Insgesamt habe ich an der jetzigen Version von 12-18 Uhr dran gesessen. Es gab noch ein Ende (Bahnübergang mit Airtime) aber das habe ich dann raus gelassen, weil es mir zu blöd war *g*

Aber es freut mich sehr, dass ich so viel Lob bekomme. Damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #247060 Verfasst am Montag, 17. April 2006 22:34 Relax
Hey Julian,

super super super. Frisch! Gerade die Verfolgeschnitte mit der Drehung bei Scream und Colossos haben mir sehr gut gefallen (muss ich unbedingt in meinem nächsten Video klauen S ) Über die hohe Kunst des De-Interlacings und der Aufbereitung als MPEG1 müssen wir uns aber nochmal unterhalten. Ansonsten: Weiter so! Und: Dass Du trotz Wechsel zwischen SLR und Video so viel gutes Material zusammenbekommen hast: Respekt! Könnte ich nicht.

Hat Spaß gemacht. Double Thumbs up!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #247096 Verfasst am Montag, 17. April 2006 23:34 Relax
Mhm.. würds mir ja gerne angucken ABER mir fehlt mal wieder irgendwas, um mir das anzugucken.. S
Möp
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #247316 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 12:31 Relax
Sauber, Julian! Abwechslungsreiches Video mit coolem Anfang S - Gefällt mir!

Ihr habt's mit euren Videos echt draufe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag