Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Crazy Bats Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #1012401 Smartphone verfasst am Sonntag, 31. März 2019 13:29 1 gefällt das Relax
Also sorry, aber niemand zwingt euch die Brille die Fahrt über auf zu behalten...
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1012402 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 13:35 2 gefällt das Relax
„Wir gestalten den Temple für euch um“
Und dann kommt VR 🤔

Ich hoffe bis morgen einfach mal auf einen Aprilscherz.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1012403 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 13:36
3 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2019 13:45
2 gefällt das Relax
Old Chatter Hand Also sorry, aber niemand zwingt euch die Brille die Fahrt über auf zu behalten...


Ferner verbietet niemand wem sich etwas anderes als VR in Brühl gewünscht zu haben. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #1012404 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 13:55 5 gefällt das Relax
Vor allem passt da doch wirklich gar nix zusammen:
- VR ist generell rückläufig mit Blick auf andere Parks und passt (meiner Meinung) aufgrund des Anspruchs des PHL eigentlich nicht in den Park
- Statt dann wenigstens vernünftige Technik einzukaufen, holt man sich den Mack-Kram (zumindest scheint es so), der im EP eher so mittelmäßig funktioniert
- Thematisch scheint der Film rein gar nichts mit Wuze oder irgendwas aus dem PHL zu tun zu haben. Man hatte das Space Thema doch hauptsächlich entfernt, damit der Bereich Fantasy stimmiger wirkt, aber mit diesem VR-Film wird die Attraktion doch fortan ein Fremdkörper in dem Bereich sein.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1012405 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 14:22 Relax
Fremdkörper. Hollywood Tour? S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1012406 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 14:26 Relax
Das Plakat hängt schon an der Wand von Temple of the Night Hawk
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #1012408 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 15:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2019 15:11
1 gefällt das Relax
king of kings Fremdkörper. Hollywood Tour? S


Dass die Hollywood-Tour auch nicht in den Bereich passt, steht ja außer Frage. Aber die war halt vor Wuze da und wurde dann einfach nicht umgestaltet. Beim Tempel hingegen gestaltet man jetzt um, wählt aber ein Thema/einen Film, der offensichtlich rein gar nichts mit irgendwas aus dem Bereich bzw. generell aus dem Park zu tun hat. Das finde ich halt unverständlich. Wenn man den Tempel schon (nach all den Jahren) umgestaltet, weshalb nutzt man dann nicht die Chance, was halbwegs Vernünftiges aus der Bahn zu machen (ob mit VR oder ohne spielt dabei für mich gar nicht die entscheidende Rolle). Aber okay, in Berlin läuft ja auch weiterhin Pirates, damit bleibt man wenigstens dem Konzept treu, Filme zu wählen, die nicht in den Bereich passen S
Und dass VR nun nur eine Notlösung ist, weil man den Tempel sowieso in ein, zwei Jahren abreißt, glaube ich inzwischen nicht mehr. Vermutlich wird uns die Bahn noch deutlich länger erhalten bleiben, als zunächst gedacht.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1012409 Smartphone verfasst am Sonntag, 31. März 2019 15:10 Relax
Der Temple ist zudem nun auch komplett von der Homepage des Parks verschwunden. Es gibt nichtmal mehr die kleine Fußnote unter Attraktionen "Für die ganze Familie" .
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1012410 Smartphone verfasst am Sonntag, 31. März 2019 15:53 5 gefällt das Relax
Ich find ja VR gar nicht so doof. Und der Tempel ist eigentlich nicht ganz coole Bahn dafür: schön lang; nicht SO rasant, dass da sofort jedes Tracking-System versagt, und zu gucken gibt's eh nix.

Aber... "Crazy Bats"??
Echt jetzt???

Das wäre so ne coole Gelegenheit gewesen für nen schönen, sehr erwachsenen Film, in dem man als Nachtfalke über ein abendliches Witze-irgendwas fliegt; mit Dschungel und Wasserfällen und coolen alten Ruinen oder sowas.

Stattdessen... Zeichentrickfledermäuse? Puh...
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1012411 Smartphone verfasst am Sonntag, 31. März 2019 16:08 Relax
Passt halt besser zum größtenteils Kiddy-orientierten Bereich WuzeTown. Leider.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1012414 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 16:57 3 gefällt das Relax
Minimalinvestition. Schade um den Temple. Warum man nicht aus den Fledermäusen einfach ein paar Wuzekinder gemacht hat, die auf dem Nachtfalken reiten? Wäre das so viel teuer geworden?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1012415 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 17:07 5 gefällt das Relax
Hatte Mackmedia wohl nicht im vorgerenderten Katalog ... Smilie :1015: - Frossi - 168454 Zugriffe
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1012417 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 18:37 Relax
Hört sich für mich auch nach Notlösung an, weil Rookburgh länger dauert als gedacht. Im Bezug auf die Bauzeit kann man da ja mittlerweile locker mit Disney mithalten, warum auch immer.

Ich kann mit dem VR-Gedöns relativ wenig anfangen, von daher ist mir egal, welcher Film da läuft. Ist halt vermutlich nur blöde wegen der zu erwartenden Abfertigungszeiten...

mfg P.W.K
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1012418 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 19:04 8 gefällt das Relax
Ich glaube die Familie Mack lacht sich gerade kaputt, dass das Phantasialand nach so viel Ablehnung beim Thema VR jetzt auch noch auf die Fledermäuse von Happy Family setzt. Lizenzen lehnt der Park ja eigentlich auch ab und dann ist es auch noch eine aus dem Europa-Park. Ich habe es zuerst für einen verfrühten Aprilscherz gehalten und hoffe, dass sich das auch noch so bewahrheitet. Aber dann am Ende 2019 gar keine Neuheit zu bieten, weil man bei FLY nicht voran kommt wäre auch arm. Für mich hat man da 2019 eigentlich alles falsch gemacht. Ein paar neue Laser und stattdessen ein neuer 4D Film im Schauspielhaus hätte wohl besser gepasst.
Man legt doch eigentlich so viel Wert darauf, dass die Themenbereiche authentisch sind und dann verschlimmert man den Temple Komplex noch mit einer Lizenz von der Konkurrenz. Was ist da los in Brühl?
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1012420 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 19:45 3 gefällt das Relax
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023olli_power
nach oben
Onrider Oliver

Deutschland . BW
 
Avatar von olli_power
Link zum Beitrag #1012426 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 22:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2019 22:53
1 gefällt das Relax
Ich denke auch, dass diese VR Umrüstung des Tempels nur ein Notlösung ist - sofern sie nicht doch als April Scherz heraus stellen sollte. Allerdings glaube ich nicht daran, dass es mit Rookburgh zu tun hat. Eher wird der eigene Erfolg durch Taron den Park unter Zugzwang gesetzt haben, denn seit Klugheim ist der Park auf der Liste viele (internationaler) Achterbahnfans. Denen fällt natürlich das erhebliche Qualitätsgefälle zwischen Klugheim, Afrika und Mexico und dem Temple auf der anderen Seite auf. Man brauch sich ja nur mal das Park Review von Coaster Studios angucken (https://www.youtube.com/watch?v=U59bfn-_skc). Darin wird der Park über den grünen Klee gelobt und der Temple als belanglos, zu lang und abrissreif bezeichnet. Vielen können mit dem Ding einfach nichts anfangen und das ist sehr schade, weil die sich trotz ihres Alters noch verdammt gut fährt. Ich denke der Park will einfach die Achterbahn vom gefühlten "Schandfleck" in die Kathegorie "ganz OK" hiefen. Auf Grund des Alters der Anlage lohnt sich eine sehr große Investition marktwirtschaftlich nicht. Einen VR-Film samt Technik bei Mack Media mit vorhandenen IPs einzukaufen macht daher Sinn.

Obwohl ich auch kein Fan von VR bin, bin ich dennoch optimistisch gestimmt. Der Temple wird somit endlich wieder aufgewertet. Allerdings ist mein Anspruch an den Temple inzwischen soweit gesunken, dass ich mich auch über eine einfache leuchtende Glühbirne in einer Helix freuen würde. Kommt halt echt nichts an das gute alte Space Center ran S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1012463 Verfasst am Montag, 01. April 2019 07:25 1 gefällt das Relax
DerMarvin


Das ist ja mal richtig cool! Wenn man ein Anagramm aus "Crazybats Phantasialand" bildet, sieht man, was es mit der ganzen Sache auf sich hat. S
Carpe omnia!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1012465 Smartphone verfasst am Montag, 01. April 2019 08:26 Relax
Absatz China Saarland Typ?

Also wenn der Absatz von VR passt, wird China zu Saarland umthematisiert, hat wohl irgendein Typ beschlossen.

Hast Recht, mico, ergibt total Sinn. S
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1012466 Verfasst am Montag, 01. April 2019 08:59 1 gefällt das Relax
Ich kriege April und Schandtat heraus. Dann bleibt aber zybasaan übrig... Smilie :167: - AngelRides - 179570 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1012467 Smartphone verfasst am Montag, 01. April 2019 09:10 Relax
Leider kein Aprilscherz. Es kommt wirklich nur der Mack VR Film. Plakat hängt am Eingang aus
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1012468 Verfasst am Montag, 01. April 2019 09:22 Relax
Das ist doch kein Argument. Plakete sind günstig zu Produzieren.

Tschau Kai
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1012469 Smartphone verfasst am Montag, 01. April 2019 09:31 Relax
Der Park wird wohl kaum den Otto-Normal-Besucher mit einer "Attraktion" teasern, die sich dann nur als Scherz entpuppt.

Nein, das ist warum auch immer so und nicht anders gewollt.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1012470 Verfasst am Montag, 01. April 2019 09:49 Relax
Es ist der erste April. Da wurden schon ganz andere Dinge gemacht. Teilweise eindeutig, teilweise wirklich so, das ich durch die Auflösung doch überrascht war.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #1012471 Verfasst am Montag, 01. April 2019 10:14 3 gefällt das Relax
totnhfan Der Park wird wohl kaum den Otto-Normal-Besucher mit einer "Attraktion" teasern, die sich dann nur als Scherz entpuppt.

Nein, das ist warum auch immer so und nicht anders gewollt.

Die Diskussion hier wäre es mir als Parkbesitzer schon wert gewesen S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1012472 Verfasst am Montag, 01. April 2019 10:19 Relax
Man hat es ja auch auf FB Publiziert. Und via Newsletter, WhatsApp etc. Darum, wenn es ein Scherz ist, ging der sowieso zu min 75% an normale Besucher.
Und das ist halt das einzige, was gegen einen Scherz spricht: Es wurde schon vor 2 Tage veröffentlicht. Dagegen spricht für mich der Termin. So was macht man doch in der Winterpause. Und ein Umbau wird nicht so komplex ausfallen, das man nun noch 3 Monate braucht (die man ja schon hatte).

Leider bin ich was Anagrams angeht eine Niete, weswegen ich auch (noch) nicht weiß, was mico da gelesen hat (finde es aber gut, das er es NICHT auflöst!!!!)

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag