Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schöner Fort Fun besuch, 18.04.06.
Autor Nachricht
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #248214 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 11:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2006 14:55
Themenersteller
Relax
Hallo,

Gestern war ein richtig schöner Tag im Fort Fun.
Mit dabei war die Nisi, der Beni und ich.

Der Park war eigentlich recht leer.



Der Alpine Coaster macht richtig viel Fun und ist richtig schön lang.


Wirbelwind...AUA


Die beliebte HOPI DAGA Show


V.I.P Nisi S


Beni kann es kaum erwarten bis Dark Raver aufmacht S


Ein Loch, die spannung steigt Smilie :44: - Fishbone - 200845 Zugriffe




S


Beni guckt schon schlecht gelaunt.


Nisi glücklich. S




S


Nisi: Das sieht irgendwie lustig aus S


Da gehts jetzt hoch


Bin stolz auf dich, trotz Höhenangst bist du mit hoch gekommen S


Panorama Bilder:











Die Todesrutsche.




Der faule Beni S






Und Beni wurde nicht nass S


Wanted, wer sie findet bekommt 20000 € S


Mhhh, Pommes Currywurst S




Ein paar Teile, vom neuen Dark Raver


Und Aufwiedersehen Fort Fun S


Und weiter gehts nach Sternrodt


Nisi freut sich wieder da zu sein S


Sternrodt Schneeauto am 18.03. Nisis Geburtstag S :


Sternrodt Schneeauto heute:




Und Sternrodt ohne Schnee S



Das wars auch schon. Danke an Nisi*umknuddelknutsch* S und Beni*knuddel*S, für den sehr schönen Tag in Fort Fun. S

Liebe Grüße, Andi
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #248217 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 11:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2006 11:42
Relax
Andi Und Beni wurde nicht nass S


Merke:
Der Typ wird NIE nass. Im Parc Asterix beim Rafting waren alle genässt, bis auf Benni... und sogar bei der Splash-Platform beim Menhir Express hatte es ihn kaum erwischt. Fluch oder Segen?

EDIT:
Schöne Bilder!

PS:
Ich will auch S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #248225 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 11:48 Relax
Bubu
Andi Und Beni wurde nicht nass S


Merke:
Der Typ wird NIE nass. Im Parc Asterix beim Rafting waren alle genässt, bis auf Benni... und sogar bei der Splash-Platform beim Menhir Express hatte es ihn kaum erwischt. Fluch oder Segen?


Ich hab selbiges Problem und bezeichne es bei mir als Fluch denn ich WILL ja nasswerden.. Vllt sollte ich es mal nicht wollen, dann klappts eventuell besser.

Schöne Bilder Andi! S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #248454 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 17:31 Relax
Jo, das Wetter gestern war um Glück viel schöner als gemeldet. War nämlich auch im Fort Fun unterwegs. Allerdings mit einem Fernsehteam. Der nette kleine Beitrag übers Fort Fun wird heute um 19:30 Uhr in der WDR Lokalzeit Südwestfalen gesendet. Hatte aber leider nur für eine Fahrt auf Trapper Slider Zeit.

Warum finden eigentlich alle die Fahrt auf dem Wirbelwind als schmerzhaft? Die Bahn fährt bis auf den Ruckler direkt nach dem Lift doch schön ruhig im Vergleich zu anderen alten Vekoma-Loopern. Der Wirbelwind ist übrigens nicht neu lackiert, sondern nur gereinigt worden.

Das sind übrigens alle Teile vom Round Up! Mehr werden das nicht mehr. Es kommen nur noch die Bauteile der Halle dazu. Der Käfig ist übrigens in einem kräftigen Rot lackiert.

Hier noch ein paar Bilder von mir:

Artwork vom Dark Raver


Die Baugrube




Die Einzelteile des Ravers








Der neue Standort des Pferdekarussells Hoppla Hopp


Und noch ein paar Bilder der Dreharbeiten










Viele Grüße Kaffe
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #248473 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 18:02 Relax
Schöne Bilder schöner Tag Scheiß Turm scheiß Hoch und ich war klitsch nass S
Benni irgendwann wirst du auch noch nass.. aber nach 5 runden hatte ich KB mehr weiter zu fahren....
Möp
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag