Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
5 Jahre Colossos Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Ostersamstag in der Heide
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #248778 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 10:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2006 10:54
Themenersteller
Relax
Morgens ging es um 5.00 Uhr früh auf die Reise gen Soltau. Würde es regnen oder Sonne geben?


Unterwegs dann ein Frühstücksstop mit Beauty-Correction. Ja, was braucht der Mann zum Glücklichsein?...


...Haargel...


...gute Laune...


...und ein funktionstüchtiges Männerklo...


...wenn letzteres nicht möglich ist, nimmt man halt die zweite Wahl...


...und siehe da: die Laune kehrt zurück.


Beim Verlassen der Gaststätte wurde auf alte westfälische Weiheiten hingewiesen, von denen wir einige unkommentiert notiert haben.














Dann kurz nach 8.00 Uhr ist der Parkplatz erreicht und das Verteilen des österlichen Manas kann beginnen.
Stitch übernimmt diese Aufgabe.





Nach der kurzen ERT beginnt das Fotoshooting am First Drop












Während the knowledge von seiner selbigen telegen zitiert...




...versucht chucksmaus...


...die drei Männer und den Fünfjährigen auf ein Foto zu zaubern.






Tim, Thomas und Thorsten gingen dann erst einmal zum Ausstellen der Jahreskarten: England wir kommen!


The biggest poser of them all S


Dann hiess es erst mal Screamen!




Vom kommenden Hotel noch nicht viel zu sehen.












Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag