Kirmes
Freimarkt in Bremen, Bremen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freimarkt in Bremen - High Energy spezial
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #15275 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 00:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2004 12:04
Themenersteller
Relax
Hier mal extra ein paar Bilder meines neuen Lieblings-Hochfahrgeschäftes.








Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15285 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 07:32 Relax
Hmm,

beeindruckendes Gerät. Wird mir darin schlecht? S

schöne Grüße,

Ingo
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #15297 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 09:05 Relax
Also schlecht wird einem darin mit Sicherheit nicht. Ganz im Gegenteil. Das Ding sieht nur hart aus, ist aber eher langweilig. (Subjektiv gesehen)

Holger
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15299 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 09:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2003 13:23
Relax
Moin Moin,

ich weiss nicht, egal in welches Forum man momentan geht, überall wird der High Energy als langweilig und reine Geldverschwendung bezeichnet.

Komischerweise kommen diese Worte dann auch teilweise von jenen Leuten, die gerne den Evolution zurück auf dem Platz haben möchten. Als ob der Evolution thrilliger wäre als High Energy.

Ich finde High Energy einfach nur genial, eine sanfte und dennoch aufregende Fahrt in großer Höhe. Warum muss das Geschäft schelcht sein, nur weil es nicht sofort unter die Rubrik " Kotzmaschine " fälllt. Von meiner Seite aus Daumen Hoch für High Energy.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #15300 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 09:17 Relax
Desaster hat vollkommen recht. Auch wenn ich mich auf Grund der großen Höhe nicht reintraue S , habe ich von vielen gehört, dass die Fahrt durch die Höhe und die sanften Bewegungen lebt. Dieses Geschäft ist einfach genial.
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #15358 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 15:10 Relax
Einfach göttlich diese Bilder von diesem genialen Fahrgeschäft. Mir hats sehr gut gefallen, und die Erde hat seit dem Oktoberfest in München einen High Energy Fan mehr S
Ich park's dir!
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #15370 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 16:37 Relax
mich kann man auch als fan dazuzählen. denn high energy könnte zwar schneller sein, aber ist trotzdem so wie es ist genial. am ersten tag habe ich mich nicht getraut, am 2. schon, und habe es auch nicht beräut!!!! daumen hoch auch von mir.

p.s. die bilder sind auch gut. sind nur leider keine von der nacht, denn ich bin in der nacht (naja, jedenfalls wars dunkel) gefahren.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #15398 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 19:25 Relax
Hat zwar nix mit Bremen zu tun, dafür umso mehr mit High Energy. Hier die Bilder von High Energy, die ich auf dem Oktoberfest gemacht habe:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ich park's dir!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag