onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Freimarkt in Bremen, Bremen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Freimarkt in Bremen - High Energy spezial

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 01:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier mal extra ein paar Bilder meines neuen Lieblings-Hochfahrgeschäftes.
upic190282

upic190858

upic190281

upic190279

upic190277

upic190859

upic190860

upic190861

upic190862
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 08:32
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hmm,

beeindruckendes Gerät. Wird mir darin schlecht? S

schöne Grüße,

Ingo
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 10:05
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
Also schlecht wird einem darin mit Sicherheit nicht. Ganz im Gegenteil. Das Ding sieht nur hart aus, ist aber eher langweilig. (Subjektiv gesehen)

Holger
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 10:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

ich weiss nicht, egal in welches Forum man momentan geht, überall wird der High Energy als langweilig und reine Geldverschwendung bezeichnet.

Komischerweise kommen diese Worte dann auch teilweise von jenen Leuten, die gerne den Evolution zurück auf dem Platz haben möchten. Als ob der Evolution thrilliger wäre als High Energy.

Ich finde High Energy einfach nur genial, eine sanfte und dennoch aufregende Fahrt in großer Höhe. Warum muss das Geschäft schelcht sein, nur weil es nicht sofort unter die Rubrik " Kotzmaschine " fälllt. Von meiner Seite aus Daumen Hoch für High Energy.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 10:17
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Desaster hat vollkommen recht. Auch wenn ich mich auf Grund der großen Höhe nicht reintraue S , habe ich von vielen gehört, dass die Fahrt durch die Höhe und die sanften Bewegungen lebt. Dieses Geschäft ist einfach genial. 0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 16:10
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SG
Einfach göttlich diese Bilder von diesem genialen Fahrgeschäft. Mir hats sehr gut gefallen, und die Erde hat seit dem Oktoberfest in München einen High Energy Fan mehr S 0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 17:37
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
mich kann man auch als fan dazuzählen. denn high energy könnte zwar schneller sein, aber ist trotzdem so wie es ist genial. am ersten tag habe ich mich nicht getraut, am 2. schon, und habe es auch nicht beräut!!!! daumen hoch auch von mir.

p.s. die bilder sind auch gut. sind nur leider keine von der nacht, denn ich bin in der nacht (naja, jedenfalls wars dunkel) gefahren.
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 20:25
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SG
Hat zwar nix mit Bremen zu tun, dafür umso mehr mit High Energy. Hier die Bilder von High Energy, die ich auf dem Oktoberfest gemacht habe:

Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 1.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 2.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 3.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 4.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 5.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 6.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 7.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 8.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 9.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 10.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 11.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 12.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 13.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 14.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 15.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 16.jpg


Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch 17.jpg
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen