Mitglied wählen
Freunde
Suche
X
Autor Nachricht
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #15307 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 11:10
Themenersteller
Relax
Vor 2 wochen ging mein grösster traum in erfüllung, ich war in amerika im six flags magic mountain...
ich war in goliath, scream, suberman, riddler's revenge und colussos aber bei x war eine riesige schlange(1,5stunden wartezeit)und da hatte ich keine lust zu in bin deswegen nicht drin gewesen...war von euch schon mal jemand drin???
wie wars??
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15311 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 11:35 Relax
Du sagst 1,5 Std. Wartezeit waren dir zuviel für X?

Also ich hätte mich da angestellt. Was erwartest du den bei so einer tollen Achterbahn, Wartezeit 30 min.? Wenn es in deutschen Parks voll ist, ist die Wartezeit manchmal sogar 2 Std oder mehr. Ich finde 1,5 Std. Wartezeit sogar eher wenig für X!

Du hast echt was verpasst würd ich sagen. Vielleicht kommst du ja nochmal in die USA und dann würd ich die Chance wahrnehmen! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15330 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 13:17 Relax
1,5 Stunden sind wirklich lausig für X! Ich hörte von Wartezeiten von bis zu 5 Stunden! Als ich in Cedar Poitn war, musste ich für MF 2 Stunden warten, und an diesem Tag war wenig los!
Naja egal, hauptsache du hattest einen schönen tag. das nächste mal weisst du es besser S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15340 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 14:18 Relax
Moin Moin ,

*megakopfschüttel*

Du stehst in SFMM vor X und empfindest 1,5 Std für X zuviel.

Und dann stellst Du Dich nicht an?

*nochmehrkopfschüttel*

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #15385 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 19:33 Relax
Mensch, hackt doch nicht so auf ihm `rum !
Ich meine, es ist ja immerhin seine Entscheidung ob er nun 1,5 std für eine Bahn anstehen will oder nicht. Klar ist das bei X ein wenig schade nicht mitgefahren zu sein, aber trotzdem hat er doch sicher viele schöne Erinnerungen aus dem Parkerlebnis zehren können und das ist doch mitunter das wichtigste.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15443 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 07:48 Relax
gefaller Mensch, hackt doch nicht so auf ihm `rum !
Ich meine, es ist ja immerhin seine Entscheidung ob er nun 1,5 std für eine Bahn anstehen will oder nicht. Klar ist das bei X ein wenig schade nicht mitgefahren zu sein, aber trotzdem hat er doch sicher viele schöne Erinnerungen aus dem Parkerlebnis zehren können und das ist doch mitunter das wichtigste.


Wir hacken doch gar nicht auf ihm rum, es ist halt nur sehr schwer verständlich, wie man tausende von Kilometern auf sich nimmt, vor vielleicht einer der besten Achterbahnen überhaupt steht und sich nicht anstellt.

Selbst für Bahnen wie EGF, SiSta, ja selbst für die Winjas nimmt man zeitweise so hohe Wartezeiten in Kauf.

Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, das ist alles. Das wäre genauso, wenn ich in den Holiday park fahre - sind auch einige Stunden Anreise von mir - und dann sehe, dass die Wartezeit über eine Stunde beträgt und ich mir sage : Ach nee, lieber nicht.

Ich glaube, das kann kein Achterbahn Freak wirklich nachvollziehen.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #15524 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 13:51 Relax
Desaster Ich glaube, das kann kein Achterbahn Freak wirklich nachvollziehen.

Gruss

Desaster


Ja ok, aber es bleibt halt jedem Seine Entscheidung. S
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #15528 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 14:02 Relax
Abgesehen davon das ich X nicht kenne,wäre ich auch drauf geganhgen

7,89KB 390x73Pixel
Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #15537 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 14:37 Relax
Wie kann man da net druf gehen wenn es nur 1,5 Stunden sind ?

Warte doch lieber nur 1 Stunde 30 Minuten als bis zu 5 oder 6 Stunden.

Naja egal war deine Entscheidung, aber ich hätt mich angestellt.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #15703 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:14 Relax
X ist für mich irgendwie kein richtiger Coaster! mir gefällt weder die optik noch diese 4D Idee! Es gibt hunderte Achterbahnen die mich mehr reizen!!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15781 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 15:59 Relax
Stimmt, X ist kein Coaster!
Es ist DIE ultimativste Action- Stunt- Thrill- und Speedride die es gibt!
Ich habe mal einen Bericht gelesen (6Seiten, mit bildern, hat den noch jemand?) wo derjenige erzählt hat:
"es fühlt sich an wie wenn du ein astralkörper bist, der mit unheimlicher geschwindigkeit völlig unkontrolliert durch einen riesigen dreidimensionalen raum rast"

na wenn das mal keinhe ordentliche coasterbeschreibung ist!
rollercoaster tycoon 2 junkie
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #15785 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 16:01 Relax
Früher ist man in tripsdrill für den Tausendfüßler schon fast ne Stunde angestanden und der ist kein vergleich zur X.
Oder im EP bin ich auch schon 1,5 h am Matterhornblitz gestanden!

Schade für dich!

Ich hätte sie mir nicht entgehenlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #16283 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 21:01 Relax
Hilfe ! ! !

Dieses interessante Thema habe ich leider zu spät gefunden !
Ich muss hier hören, dass man für X nicht 1,5 Stunden anstehen will oder das X noch nicht einmal bekannt ist.

Sowas habe ich wirklich noch nie gehört !
Für mich zählt X auf jeden Fall zu den besten Coastern der Welt.
vs.
pioneer
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von pioneer
Link zum Beitrag #16307 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 02:11 Relax
Da muss ich mich Specialzeed voll und ganz anschließen !
Wer in Six Flags Magic Mountain war, der muss einfach einmal X gefahren sein.
1,5 Std. sind da ja fast schon lächerlich .....
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #16364 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 16:16
Themenersteller
Relax
HI
Auch mal davon abgesehen, dass der Park gar nicht mehr so lange auf hatte, war es gar nicht möglich mehr sich anzustellen...dann hätte ich indgesamt nur nit 2 Achterbahnen gefahren und das lohnt sich doch dann gar nicht...
Schnarcher
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #16415 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 19:39 Relax
Soeben habe ich mir einen Bericht in Discovery angeschaut, in dem ausführlich über X berichtet wurde und ich kann nur sagen, für diese Fahrt würde ich auch mehrere Stunden anstehen.

Gruß Claudia
Bischi
nach oben
Einsteiger
Bochum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #17405 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 19:16 Relax
Mahlzeit zusammen
Kann Schnarcher schon verstehen, je nach Tagesform sind manchmal auch für mich 1,5 Std anstehen die reinste Folter--übrigens auch einer der Gründe, weshalb ich noch nicht in den USA zum Achterbahnfahren war. Der andere Grund ist der lange Flug-da ist man ähnlich wie beim Anstehen auch 8 Std. oder länger irgendwie auf einem engen Raum gefangen--also überhaupt nichts für mich. Einmal Lufthansa-Linie NY-Frankfurt-wie in einem Viehtransporter reichen. Zugeben muß ich aber trotzdem, fahren würd ich mit den Bahnen drüben dennoch sehr gern einmal-seufz--.
Gruss an alle
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag