Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween in SFB / 1. Besuch im Aqualibi
Autor Nachricht
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #15316 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 11:08
Themenersteller
Relax
Am Samstag habe ich SFB nochmal einen Besuch abgestattet und war sehr positiv überrascht.
Es war ziemlich leer und trotzdem alle Bahnen ab 10:30 (mit 2 Zügen soweit möglich) in Betrieb, und das bis 18:00 Uhr. Wir sind dann direkt zum CoT gelaufen und hatten dort erstmal eine kleine ERT. Danach zur Turbine, dort wartete man ebenfalls auf uns S
Danach Rafting-/Flashback-/Werewolf-ERTs. Beim Radja River waren - wohl wegen des kalten Wetters - sämtliche Effekte abgestellt, dafür sind wir bei Flashback tierisch nass geworden.
Außerdem war der Park super schön hällowienich dekoriert mit vielen Erschreckern. Besonders die grüne Schleim-Deko an der Calamity-Mine war sehr überzeugend ... S
Highlight war das super gute Maze mit erstklassigen Erschreckern, die uns megamäßig geschockt und fast in den Wahnsinn getrieben haben S (so das überhaupt noch möglich ist ...) S Und das ohne Extra-Eintritt ... Geht doch!
Dazu noch super Wetter, ein perfekter Parktag!
Fotos folgen ...

Da wir bereits gegen 14:00 alles mehrfach gefahren sind, haben wir die Gelegenheit genutzt, dem ebenfalls recht leeren Aqualibi einen Besuch abzustatten. Und wir waren alle 3 gleichermaßen geschockt: Noch nie so ein siffiges abgerocktes Schwimmbad gesehen. War das eklig!!! Uääääh ...
Das Angebot ist ja grundsätzlich super, müsste nur mal grundsaniert und -gereinigt werden. Ich hab alle Rutschen und den Rapido ausprobiert, der aber leider durch die vielen Assis nicht wirklich ein Vergnügen war.
Würde mich mal interessieren, was ihr dort für Erfahrungen gemacht habt.

CU
Nicola
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #15320 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 11:42 Relax
leyla
<...>
Besonders die grüne Schleim-Deko an der Calamity-Mine war sehr überzeugend ... S
<...>

CU
Nicola


Meiner Meinung nach experementieren die Belgier dort mit Chemiewaffen, anders kann man sich den Zustand dieses "toten" Sees nicht mehr erklären.
Ein Glück dass die Q soweit oben am See vorbeiführt, will nicht wissen ob der See auch so riecht wie er aussieht S

Schön dass Du so einen perfekten Tag hattest, und scheinbar hat Turbine meine letzte Fahrt ja dann doch überstanden S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag